Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
EmmetBrown schrieb vor 40 Minuten:

So sehr ich dieses Konstrukt verabscheue, am Papier ist aber alles in Ordnung und alles korrekt, somit kann die UEFA gar nichts dagegen unternehmen.

Gar nix ist korrekt. Die UEFA müsste nur ihre eigenen Regeln anwenden. Tut sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Gar nix ist korrekt. Die UEFA müsste nur ihre eigenen Regeln anwenden. Tut sie aber nicht.

Was ist denn nicht korrekt ( Laut Papier ) an der Ganzen Sache? Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das mach ich, wenn du zunächst "das Papier" hier reinkopierst, dessen Inhalt du fälschlicherweise für korrekt hältst.

Für deine Kinderein kannst dir deine üblichen User nehmen. Die UEFA hat beide zugelassen, somit ist zumindest für die UEFA alles korrekt und das zählt oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.