Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Olle weg !!!

nochmal. 5 oder 7 punkte sind ein vorsprung, aber sicher kein gemütlicher polster. unsere grundoptimisten werden das auch bald realisieren (müssen).

Oh sorry, hab dein Posting dann falsch eingeschätzt ... naja, wenn ihr dann das Derby gewinnen solltet, schauts ned schlecht aus ... die Frage wird einfach sein, wie sich Salzburg schlägt ... das Derby wird halt ein richtiges 6 Punkte Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Keine Sorge, sollte es nicht so laufen wie gewünscht, werden die Schiris gegen Ende hin schon wieder für die Rapdis pfeifen. Remember 2005 inkl. dem sensationellen Handtor von Ferdl Feldhofer in Minute 95 in der Südstadt......

obwohl nur 3 Minuten angezeigt waren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei dem Chant muss man in der Kurve dabei sein um zu verstehen warum er so "zieht". Da wird einfach extrem viel Variation (abgesehen vom Gesang selbst) geboten. Mit hüpfen, hinsetzen&aufspringen etc.

das machts ja eigentlich noch schlimmer. nicht nur dass es extrem einschläfernd is, dient es zusätzlich der selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oh sorry, hab dein Posting dann falsch eingeschätzt ... naja, wenn ihr dann das Derby gewinnen solltet, schauts ned schlecht aus ... die Frage wird einfach sein, wie sich Salzburg schlägt ... das Derby wird halt ein richtiges 6 Punkte Spiel ...

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das Frühjahrsderby schon wieder gewinnen. Von daher ist die MS nach wie vor völlig offen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Meisterschaft braucht man jetzt no net reden.

Das kann man eventuell im letzten Meisterschaftsviertel machen,aber jetzt ist es no sinnlos.

Es sind noch immer3 mannschaften dabei,die um den titel spielen werden. Sofern sich rapid auch wirklich verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das Frühjahrsderby schon wieder gewinnen. Von daher ist die MS nach wie vor völlig offen....

Klar gewinnen wir das Derby!

Wer denn sonst?

Über die Meisterschaft braucht man jetzt no net reden.

Das kann man eventuell im letzten Meisterschaftsviertel machen,aber jetzt ist es no sinnlos.

Es sind noch immer3 mannschaften dabei,die um den titel spielen werden. Sofern sich rapid auch wirklich verstärkt.

Wieso schreibst Du Sturm ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"Nie wieder in einem Atemzug mit den Shamrock Rovers", verwies Trainer Schöttel auf die Iren, die weiter das einzige Team in der EL-Geschichte bleiben, das die Gruppenphase ohne Punkte beenden musste.

ganz schön große Töne aus Wien-Hütteldorf. Man orientiert sich halt doch eher an Vereinen wie Real und Barca :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser vorteil könnte ja sein,das wir glei in der ersten frühjahrsrunde das derby haben,wo eventuell die neuen bei rapid no net richtig integriert sind,im Spielaufbau-wobei ich glaube dass des net nötig sein wird,weil sie ja die Österreichische liga kennen(ich geh mal davon aus das Boskovic und Sabitzer fix bei denen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder er geht im sommer um ein schönes handgeld wo anders hin ?!? das würde dem herfried wohl am meisten taugen, nicht ?

Nicht, wenn er jetzt schon einen Vertrag bei uns unterschreibt. Er soll aber auch schon im Winter kommen, das wurde kolportiert.

hier jedoch im ASB bzw in Facebook wird schon fast über die seine nummernvergabe disskutiert, manche leute von euch sind sich da schon zu sicher gewesen.

Ob jetzt oder erst im Sommer. Die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns wechselt, würde ich bei über 90% ansetzen. Insofern find ichs nicht so tragisch, dass man sich schon freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Sorge, sollte es nicht so laufen wie gewünscht, werden die Schiris gegen Ende hin schon wieder für die Rapdis pfeifen. Remember 2005 inkl. dem sensationellen Handtor von Ferdl Feldhofer in Minute 95 in der Südstadt......

:lol:

Jetzt weiß ich zumindest, warum du vielerorts (beim ASB-Kickerl etwa) gemeinhin als "der Patient" firmierst. Großes Kino.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten