Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du hast was grundlegendes nicht verstanden.

Spielen die X brauchen wir garnix hoffen.

Bei einem X wären beide durch. Und die Partie wird mit Sicherheit ein X.

Verliert Hartberg und wir gewinnen kommt es auf die Tordifferenz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
alaba schrieb Gerade eben:

Bei einem X wären beide durch. Und die Partie wird mit Sicherheit ein X.

Verliert Hartberg und wir gewinnen kommt es auf die Tordifferenz an.

Bei einem X in Klagenfurt sind wir fix NICHT dabei. Hartberg wäre dann komplett egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
alaba schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem X wären beide durch. Und die Partie wird mit Sicherheit ein X.

Verliert Hartberg und wir gewinnen kommt es auf die Tordifferenz an.

Und ich sage dir nochmals, du hast was grundlegendes nicht verstanden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Und ich sage dir nochmals, du hast was grundlegendes nicht verstanden !!!

Das wurde leider bisher auch sehr wenig oft besprochen, wie das jetzt mit dem x ist und dem Hartberg Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sagenhaft wie sich der ganze Zorn dort gleich nach der Liga gegen die Austria richtet, haben wir zu diesem Desaster eigentlich mehr beigetragen, außer eine erbärmliche erste Hälfte im Derby zu spielen?:knife:

Keiner hat die Spieler zu diesem Auftritt gezwungen, keiner hat die Leute gezwungen mitzufilmen, und anschließend zu verbreiten, und ich halte, bei allem Respekt für den geschätzten AngelDiMaria, auch die Auswirkungen seiner "Mails" für überschaubar. Die Videos sind schon nach kurzer Zeit überall kursiert - Wir leben in Zeiten des Internets, und so ziemlich jedes Medium liest hier teilweise mit. Der Schaden war angerichtet in dem Moment wo es sich zugetragen hat.

Ich finde die Strafe ehrlich gesagt sehr hart, und ohne das gewaltige mediale Echo wäre es wohl auch weniger geworden. Aber die Einsicht unter dem eigen Anhang ist auch sehr überschaubar, erst Recht außerhalb des ASB, hier gab es zumindest bis zur Urteilsverkündung durchaus kritische Stimmen, im Real Life hat man das ja nur ins Lächerilche gezogen.

Keine Ahnung warum uns jetzt als Strafe mit einem vorsätzlichen X in Klagenfurt gedroht wird, wir können am wenigsten dafür, aber zum Glück gehören sowieso immer zwei dazu. Wenns so kommt werden wirs auch überleben, wir haben weiß Gott schon schlimmeres überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Das wurde leider bisher auch sehr wenig oft besprochen, wie das jetzt mit dem x ist und dem Hartberg Spiel. 

Vielleicht kann man ja irgendwie ein KI-Tool entwickeln, dass automatisch mit der Erklärung antwortet. Das wird bis Sonntag noch lustig sonst. Und im Stadion erst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online