Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich mache mich jetzt wahrscheinlich hier unbeliebt, aber ich muss gestehen, dass ich - außer halb der Austria versteht sich - einfach den Bullen von RBS gerne zusehe. Klar kommt das auch aus meiner Vergangenheit, wo ich immer von einer technisch tollen Mannschaft wie der Austria aus Wien verwöhnt wurde und daher u.a. auch deshalb Anhänger dieses Vereins wurde. Aber die Bullen machen einfach Spaß ihnen zuzusehen. Heute gegen Atletico hat die Mannschaft einen Altersdurschnitt von 20,9 Jahren und sie führt derzeit mit 1:0. Wahnsinn, wo die immer ihre Talente finden. Bitte habt Verständnis....:=

Und ich versuch die Dosen so gut es geht zu ignorieren und kenne daher kaum ihre Spieler, weil ich nichts mitbekomme von denen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe wir konsolidieren uns halbwegs bevor wir dort antreten müssen. Lang is nimmer Zeit.

Salzburg spielt bzw. muss in der Liga halt in den seltensten Fällen wirklich vollgas spielen. Daher fahren sie eigentlich vergleichsweise selten über uns, Sturm, LASK oder die Grünen drüber. 
Wenn dann eigentlich nur wenn es auch um etwas geht. Wie man ja am Beispiel der Grünen immer gut sehen kann. Sobald die im direkten Duell in der Meisterrunde eigentlich mal die Chance hätten wirklich ranzukommen werden sie von den Salzburgern eigentlich relativ chancenlos abgeschossen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg spielt bzw. muss in der Liga halt in den seltensten Fällen wirklich vollgas spielen. Daher fahren sie eigentlich vergleichsweise selten über uns, Sturm, LASK oder die Grünen drüber. 
Wenn dann eigentlich nur wenn es auch um etwas geht. Wie man ja am Beispiel der Grünen immer gut sehen kann. Sobald die im direkten Duell in der Meisterrunde eigentlich mal die Chance hätten wirklich ranzukommen werden sie von den Salzburgern eigentlich relativ chancenlos abgeschossen. 

Mit voller Geldhose ist halt leicht stinken. Und es bewahrheitet sich wieder, von der u6 bis zur KM durchgängige Philosophie. Die stellen Lieferinger, auch den Trainer, rein die 1:1 die Lücken füllen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Burschen, Demut, wir wissen wer die größten Brunzer sind...

Brunze hin oder her, aber Prag ist echt stark … mir doch egal wer da gewinnt, aber Prag gefällt mit … bissig, schnell und spielefreudig - tät‘ mir sehr gefallen, wenn wir so spielen - da stehen die Spieler fast immer richtig und die Passe kommen fast immer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online