Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Dem Reporter tröpfelt der grüne Saft nur so aus dem Mund, fast nicht zu ertragen. Admira zwar in der 2. HZ etwas besser, aber insgesamt sehr schwach. Rapid ist aber auch keine Übermannschaft. 

Mal schauen, ob man ihn nach der Partie aus dem Popo vom Ljubicic bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Wird spannend, wer heuer absteigt. Doch die Admira, oder sind die Glitzershirts noch schlechter beieinander?

Die Admira hätte zumindest das Potential im Laufe der Saison stärker zu werden, zumindest hatten sie das in der Vergangenheit öfter. Bei WSG glaub ich eher nicht dran, die starten aber vielleicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Ist das ein Versprechen? 

Nur wenn du versprichst, dass du in deinem schimmligen Channel bleibst und hier nicht nervst. Deine Meinung interessiert nämlich niemanden. Erzähls am Montag deiner Beraterin beim AMS.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Nur wenn du versprichst, dass du in einem schimmligen Channel bleibst und hier nicht nervst. Deine Meinung interessiert nämlich niemanden. Erzähls am Montag deiner Beraterin beim AMS.

Ich sags mal so, mir ist es wurscht ob es interessiert, dein irrsinnig seichter Witz ist auch uninteressant und es interessiert dich nicht. 

Auf so eine Ansage muss man hin und wieder einfach antworten, im Regelfall verkneift man es sich eh. Spätestens wenn euch Kitagawa eins macht frag ich trotzdem noch mal nach. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags mal so, mir ist es wurscht ob es interessiert, dein irrsinnig seichter Witz ist auch uninteressant und es interessiert dich nicht. 

Auf so eine Ansage muss man hin und wieder einfach antworten, im Regelfall verkneift man es sich eh. Spätestens wenn euch Kitagawa eins macht frag ich trotzdem noch mal nach. 

Mit dem Unterschied, dass ich in diesem Channel richtig bin, ganz im Gegensatz zu dir. Also tu uns doch einfach den Gefallen und schleich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online