Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

was ist da schwierig, man braucht sich ja nur die Aufstellung ansehen 

Dann ist ja das Problem leicht zu lösen oder? 

Aber ganz ehrlich, wir haben in der Bundesliga einen sportlichen Absteiger (wattens) und einen wirtschaftlichen (Mattersburg) absteiger. Ich würde beide absteigen lassen und dafür eben Ried und Austria Klagenfurt aufsteigen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem kann ich ihn verstehen. Wie gesagt, da eine Mannschaft, wenn sie Tore erzielt haben froh sein mussten, das es 3 Tore waren, und auf der anderen Seite, eine Mannschaft die wenig Tore zugelassen  hat, bekommt aufeinmal 9 Stück. Für mich is das was da passiert ist net astrein. Aber zu beweisen ist es halt schwierig

Und warum haben wir mit 9:0 gegen M'burg gewonnen? Weil wir soooo toll sind, oder weils denen nach dem 2 oder 3 Tor eh schon egal war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 5 Minuten:

was ist da schwierig, man braucht sich ja nur die Aufstellung ansehen 

100% Agree

Die Aufstellung des, FAC hätte man dem Klagenfurt Trainer überlassen sollen. 

Wo komm ma dahin wenn der FAC aufstellt wenn ER will? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

100% Agree

Die Aufstellung des, FAC hätte man dem Klagenfurt Trainer überlassen sollen. 

Wo komm ma dahin wenn der FAC aufstellt wenn ER will? 

 

Ich bin noch immer der Meinung dass man als Verein, vorallem wenn es da bei dem Spiel um den Aufstieg in die Bundesliga geht, die bestmögliche Mannschaft aufstellen sollte. Es ist was anderes, wenn es bei der Partie um nix mehr geht, aber da ging es um den Aufstieg, und da sollte man als Gegner die bestmögliche Mannschaft aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

um den fac für die Unsportlichkeit zu bestrafen?

Net bös sein aber das ist Schwachsinn. 

Jetzt den FAC zu bestrafen weil er nicht mit der stärksten Elf aufgelaufen ist, und nicht mit 100%Einsatz sich gewehrt hat, ist lächerlich. 

Damit öffnet man Klagen gegen Ergebnisse die einem nicht in den Kram passen Tor und Tür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt den FAC zu bestrafen weil er nicht mit der stärksten Elf aufgelaufen ist, und nicht mit 100%Einsatz sich gewehrt hat, ist lächerlich. 

Lächerlich oder nicht, um das bestrafen zu können müsste es eine Bestimmung geben, die das regelt. Ich bin zu faul, das nachzulesen, gehe aber davon aus, dass es so etwas nicht gibt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Welche (strafbare) Unsportlichkeit wäre das denn? 

verstoß gegen Paragraph 3(1) meisterschaftsregel

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Lächerlich oder nicht, um das bestrafen zu können müsste es eine Bestimmung geben, die das regelt. Ich bin zu faul, das nachzulesen, gehe aber davon aus, dass es so etwas nicht gibt. 

 

J.E schrieb Gerade eben:

verstoß gegen Paragraph 3(1) meisterschaftsregel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 14 Minuten:

verstoß gegen Paragraph 3(1) meisterschaftsregel

 

 

Und was sagt der Paragraph? 

Wenn eine Mannschaft nicht mit der stärksten Mannschaft aufläuft oder nicht mit vollem Einsatz spielt wird das Ergebnis revidiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und was sagt der Paragraph? 

Wenn eine Mannschaft nicht mit der stärksten Mannschaft aufläuft oder nicht mit vollem Einsatz spielt wird das Ergebnis revidiert? 

keiner fordert eine Revision vom Ergebnis, das hab ich dir vorher schon gesagt. trotzdem kann es eine Strafe für den FAC geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Und was sagt der Paragraph? 

Wenn eine Mannschaft nicht mit der stärksten Mannschaft aufläuft oder nicht mit vollem Einsatz spielt wird das Ergebnis revidiert? 

§ 3 Teilnahmeverpflichtung (1)  Jeder Verein  ist verpflichtet, mit seiner besten  Mannschaft  an der Meisterschaft  seiner Bewerbsgruppe teilzunehmen. 

Das ist in diesem Fall eher irrelevant, weil es wohl allgemein für die Meisterschaft gilt (dass man zB nicht mit der Amateurmannschaft aufläuft) aber nicht auf einzelne Spieler angewandt werden kann - sonst gibts ja laufend Proteste, weil ein Guter auf der Bank sitzt. Wie oft gabs das in einer Saison, dass Mannschaften, bei denen es um  nichts mehr ging, mit den Ersatzspielern aufgelaufen ist? 

Wenn etwas strafbar ist dann eine Vereinbarung, Tore zuzulassen - würde mich wundern, wenn es dazu Beweise gibt. 

Aber etwas anderes, der FAC hätte mit einem Unentschieden die Klasse halten können, oder mussten sie aus einem anderen Grund schon runter?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 19 Minuten:

verstoß gegen Paragraph 3(1) meisterschaftsregel

Zitat

> mit seiner besten Mannschaft an der Meisterschaft seiner Bewerbsgruppe

Das heißt nur der FAC darf nicht mit seinem Juniorenteam antreten...und das ist er nicht. Somit kein Verstoß.

Denn wenn das hieße es müssten die stärkten Spieler einer Mannschaft antreten, dann stellt die Statistik auf und es gibt nie die Chance für einen anderen Spieler es sei denn durch Verletzung oder Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten