Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 39 Minuten:

also mit den meisten von euch ist eine sportliche Diskussion fast nicht möglich.

es ist doch klar das Rapid viele Spieler auch die aus den Nachwuchs kommen gut Verkauft wurden

Was hat das mit Titel zu tun????

Klar sind wir Rivalen,aber nur Blödsinn schreiben das man den User von Rapid schlecht ins Licht rückt ist Kindisch.

Ihr habt größere Probleme und Baustellen und die Eifersucht von Transfers die uns Millionen bringen ist nicht angebracht

Klar sind wir Konkurrenten aber man kann trotzdem fair sein und nicht mit muss alles schlecht Reden,besonders wenn man selbst eher derzeit in allen Belangen nicht gut dasteht.

 

Wir haben auch immer gute Spieler aus dem Nachwuchs kommend verkauft. Was ist da so unklar? Ob solche wie Ljubicic dabei waren, weiß ich nicht. Ich denke nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 49 Minuten:

:looolguy:aber die selbsternannten Insider haben schon gestern die ablösesumme gewusst 

Vermutlich haben sie diese auch schon bei TM gepostet. Lustigerweise gibt es immer noch Menschen, die die rund um Rapidtransfers kolportierten Ablösesummen ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JJU schrieb vor 36 Minuten:

Das lustige Geld beim Fenster rauswerfen geht also auch bei Barisic weiter. Hätte ich nicht gedacht, freut mich allerdings...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Was sich die Krone erlaubt...   Muss!?!?! --> er darf!!

 

 

vielleicht hat er im Vorfeier-Suff wieder a Flascherl gegen ein Gotteshaus geworfen. 
Das mögens ned sooo gern in den US and A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 11 Stunden:

Sieht aus als hätte Rapid weniger verlangt als Chicago unbedingt zahlen wollte 

Rapid und Chicago waren sich einig, anscheinend war man mit der fitness von ljubicic nicht zufieden. kann entweder daran liegen da er erst verletzt war, oder sie haben irgendwas gefunde beim med check das ihnen zu viel risiko war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online