Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

man darf sich bei den anheizern bedanken. 

Wollte mich aus der Diskussion eigentlich vollständig raus halten, weil ich zu beiden Geschichten keinerlei Fakten aus erster Hand habe. Und es auf die eine so wie die andere Art sehr traurige Geschichten sind, die den Fußball in den Hintergrund rücken lassen.

Aber die Tatsache, dass vermutlich hüben wie drüben Normalos zum Handkuss kommen werden mit: "man darf sich bei den Anheizen bedanken" zu legitimieren halte ich für sehr bedenklich und machts ein bisschen einfach, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RapidPatriot schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte scheißts eich olle ned so o. 

Geh bitte... scleich Dich in euren Channel, ich hoffe nur die Angehörigen schalten ihren  Rechtsschutz ein und verklagen diese Ultrakasperln wegen übler Nachrede,  und, nichts anderes ist diese Aussendung, weil ein jeder mit ein wenig Intelligenz ( die bei  99% der Anhänger von diesem Häuslverein nicht vorhanden ist), erkennt auf einen Blick welchen Zweck diese Aussendung hat,nach etwas mehr als einer Woche und 2 Tage vor dem Derby...  die grünen sind echt dass Allerletzte und ein jeder Hundekackhaufen hat mehr Niveau als dieser grindige Abschaum!!!! 

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MS6 schrieb vor 7 Minuten:

Aber die Tatsache, dass vermutlich hüben wie drüben Normalos zum Handkuss kommen werden mit: "man darf sich bei den Anheizen bedanken" zu legitimieren halte ich für sehr bedenklich und machts ein bisschen einfach, findest du nicht?

macht man es sich als normalo zu einfach sich bei solchen leuten zu bedanken ?

ich brauch weder unsere deppen oder die grünen um ein derby zu geniessen. mir gehts um spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MS6 schrieb vor 11 Minuten:

Wollte mich aus der Diskussion eigentlich vollständig raus halten, weil ich zu beiden Geschichten keinerlei Fakten aus erster Hand habe. Und es auf die eine so wie die andere Art sehr traurige Geschichten sind, die den Fußball in den Hintergrund rücken lassen.

Aber die Tatsache, dass vermutlich hüben wie drüben Normalos zum Handkuss kommen werden mit: "man darf sich bei den Anheizen bedanken" zu legitimieren halte ich für sehr bedenklich und machts ein bisschen einfach, findest du nicht?

Nein, in diesem Fall sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WienerMonarch schrieb vor 10 Minuten:

Er kann nichts dafür, er ist eben so und es ist nicht seine Schuld das seine Eltern Geschwister sind..... 

Wird eigentlich über die Geschmaklosigkeit eurer Fans - Stichwort "UR Kinderfreunde hier entlang" - auch diskutiert?

Und jez glauben ihr seid moralisch die Besten?! Genug ist genug....wir sprengen eure Schweigeminute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online