Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Gut, vielleicht war lustlos das falsche Wort. Aber wenn man sich ansieht, welche Ergebnisse Besiktas dann in der Gruppenphase geliefert hat, relativiert das eure Leistung gegen sie gleich wieder.

Ad Ismael: Ist das der Trainer, der zweimal in Deutschland eine Einsermannschaft trainiert hat und beide Male nach nur wenigen Monaten wieder Geschichte war?

der lask war einfach bockstark...mach sie nicht kleiner als sie sind...immer wieder da gleiche....wir haben eine gute liga...der lask von letzter saison mit glasne als trainer hätte ich gegen psv eine realistische chance gegeben und so souverän bis auf ajax waren die holländischen vereine in den letzten saison international eben nicht. da hat der lask schon eine chance wenn sie das nötige spielglück haben...

sieh es mal von der seite rapid hat in der europaleauge auch überwintert und wurde nur 7. in der liga...wie passt das zu deiner argumentation?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Kann mir nicht vorstellen, dass der LASK aufeinmal am 6.-7. Platz herumgurken wird.

Qualität im Kader ist auf alle Fälle noch sehr vorhanden. Bleibt abzuwarten wie Ismael die Mannschaft erreicht. Was man aber allerdings so hört, dürfte er nicht wirklich viele Freunde im Team haben. Was aber nach Glasner klar sein dürfte.

Vielleicht werdens jetzt nicht an letzte Saison anschließen, aber dennoch is a 3ter Platz locker drin.

und mir is ein LASK hundert mal lieber, als die Brüder aus der Vorstadt und Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 8 Stunden:

Also ich glaube auch das der LASK heuer nicht an die Leistung vom letzten Jahr anschließen kann ... wir werden auch zuhause gegen die oÖs gewinnen - Internat. Gebe ich Ihnen ebensowenig Chancen.

Mals sehen, Platz 3 hinter uns wird sich dennoch ausgehen, denn Stnrw und Vorstadt haben mMn noch größer Probleme

da ist aber jemand extrem überzeugt von dem kader der austria....obwohl praktisch sich kaum etwas zur letzten saison verändert hat...

aus transfermarkt seit ihr nur dank dem letzten rapidtransfer (ullmann) kadertechnisch vor dem lask und habt fast 10 mil. weniger als rapid. auf bet-at-home hat die austria lediglich die 5. niedrigste quote für den gewinn der meisterschaft.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

da ist aber jemand extrem überzeugt von dem kader der austria....obwohl praktisch sich kaum etwas zur letzten saison verändert hat...

Seid ihr im 7er Channel ja auch permanent.

Bei uns hat es ja eher am Trainer und dessen nicht vorhandenem System gehapert als am Kader. Maximal die Lustlosigkeit, aber das dürfte unter Ilzer ja endlich vorbei sein.

Jetzt wird eh noch nachjustiert und dann kann man schon mal angreifen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Seid ihr im 7er Channel ja auch permanent.

Bei uns hat es ja eher am Trainer und dessen nicht vorhandenem System gehapert als am Kader. Maximal die Lustlosigkeit, aber das dürfte unter Ilzer ja endlich vorbei sein.

Jetzt wird eh noch nachjustiert und dann kann man schon mal angreifen.

ich sehe eher kaum individuelle qualität im austria kader...aber wir werden es ja sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

ich sehe eher kaum individuelle qualität im austria kader...aber wir werden es ja sehen :)

für a 6:1 hat's damals ohne individueller Qualität & ohne Trainer dennoch gereicht.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

na toll … wir sind echt auf transfermarkt.at 10 mio. hinter rapid, der morgen fängt ja gut an  :(

Ich lege noch eins drauf und sage wir sind allein in Österreich 10mio Fans hinter Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ich sehe eher kaum individuelle qualität im austria kader...aber wir werden es ja sehen :)

Du hast auch gesehen das ihr Heuer mit 3 Spielern 15-20 Mille an Transfereinnahmen haben werdet. Von daher ist es vollkommen Powidl was du siehst oder sehen willst du Fantast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten