Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie versteh ich Kühhauser, der Elfer war ganz klar zu geben.

Ab jetzt - heißt die neue Saison - nicht mehr. Die Hand war nicht in Schulterhöhe und angeschossen wird nicht mehr gepfiffen. Der gestrige Elfer in der CL auch nicht mehr. Der war aber ohnehin nicht zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
viola74 schrieb vor 1 Minute:


....aber als Trainer möchte ich den auch nicht bei der Austria sehen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich auch nicht! aber er ist mir grundsätzlich sympathisch

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

war heut irgendwas spezielles in dem spiel - weils im upo channel so heiss auf schörgenhofer sind?

klarer elfer für rapid inkl. roter karte.. nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit Didi am Ruder ist sind peinliche Ausreden an der Tagesordnung (sportliche, Fantechnisch eh seit Jahren) Das wird langsam zum Fremdschämen. IMMER sind andere schuld, sie WÄREN 3. usw...wirklich lachhaft. Wäre es nicht Rapid könnte man fast Mitleid bekommen mit dem weinerlichen Haufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Laut Murg hätte es zwei Elfer geben müssen. Sie wurden aber schon die ganze Saison benachteiligt.

So viele Rechnungen die der Murg schon offen haben muss. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 8 Minuten:

Schwab erklärt was ein Handspiel ist. Very nice.

Er hat auch ein super erklärvideo zum thema zeitschinden. 

Das war damals so ziemlich das widerlichste was ich in dem zusammemhang je sah.

Seine handballtore lass ma mal aussen vor oder?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns gab es aber einige, die Kreissl und ev. sogar Mählich gerne bei uns gehabt hätten, nicht vergessen...

Bei uns gab es auch einige, die meinten es wäre besser Upo zu spielen, dass Rapdi die drittbeste Mannschaft und sowieso in jeder Hinsicht besser als wir wären. Kühbauers im Herzen. Musst nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.