kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Hm warum sollte sich die austria solidarisch zeigen gegenüber der liga. Würde lachen wenn austria den neustadter die generali arena als ausweichstadion anbietet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Hm warum sollte sich die austria solidarisch zeigen gegenüber der liga. Würde lachen wenn austria den neustadter die generali arena als ausweichstadion anbietet Die Austria sollte sich solidarisch zeigen mit unserem Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Juni 2018 beide Vereine sollten sich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2018 Michorl verlängert beim LASK. Dürfte doch nichts mit Rapid werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juni 2018 Find ich im übrigen extrem komisch die michorl gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Find ich im übrigen extrem komisch die michorl gschicht Stars & Friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb Gerade eben: Stars & Friends Ja die lask gschicht find ich auch sehr komisch.... bearbeitet 6. Juni 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2018 Michorl verdiente beim LASK schon vor der jetzigen Vertragsverlängerung überdurchschnittlich gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor einer Stunde: Michorl verlängert beim LASK. Dürfte doch nichts mit Rapid werden. Dafür holen sie wahrscheinlich Knasmüllner.. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-knasmuellner-und-rapid-einig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2018 Knasmuller hätt ich schon lieber bei uns gesehen, um ehrlich zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Juni 2018 Wollte Djuricin eigentlich nach Graz zurück und hat sich nur geirrt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Stars & Friends Soll was damit zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Knasmuller hätt ich schon lieber bei uns gesehen, um ehrlich zu sein.... Nein,passt perfekt nach hdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 11 Minuten: Nein,passt perfekt nach hdorf! Vom charakter und der mentalstärke wäre knasmüllner wieder ein rückschritt zu den bisherigen transfers gewesen also bast so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Vom charakter und der mentalstärke wäre knasmüllner wieder ein rückschritt zu den bisherigen transfers gewesen also bast so Seh ich ähnlich ... mir fehlt die Dynamik... technisch stark aber leider auch nicht die hellste Kerze auf der Torte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts