Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 2 Stunden: Ich wusste nicht das abwarten ein ehemaliges Veilchen war. Mir war aber e bewusst das du mir keine Antwort geben kannst. Und?? Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 the dude schrieb vor 6 Stunden: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-kommt-schaub-ersatz-aus-heidenheim/ Dovedan und Kalajdzic in Purkersdorf begehrt.. Bickel ist auch nicht besser wie unser Franz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Vor ein paar Jahren als er noch bei unseren Amateuren spielte gab es das Gerücht dass er angeblich eine der größten Schlampen Wien geschwängert hat und mit ihr aber nicht fix zusammen ist. Wenn das stimmt wird er ja ordentlich Alimente blechen müssen. Ich bin auch gespannt wie die Ultras auf diesen Transfer reagieren. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Vor ein paar Jahren als er noch bei unseren Amateuren spielte gab es das Gerücht dass er angeblich eine der größten Schlampen Wien geschwängert hat und mit ihr aber nicht fix zusammen ist. Wenn das stimmt wird er ja ordentlich Alimente blechen müssen. Ich bin auch gespannt wie die Ultras auf diesen Transfer reagieren. Tara Tabitha ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Tara Tabitha ?? Jetzt hats die tara auch noch ins asb fägeschafft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hats die tara auch noch ins asb fägeschafft Oida, bald kommt da Doser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Der nächste schwere Verlust in der Wientalfurche..... http://www.fanreport.com/at/news/rapid-andi-dober-sagt-adieu-1354426 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 ignite schrieb vor 22 Stunden: Michorl, ja klar. Das trauen sie sich bei deren Psycho-Anhang nie. murg says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 suprsam schrieb vor 2 Minuten: murg says no Das ist aber schon eine andere Kategorie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das ist aber schon eine andere Kategorie, oder? denke nicht, murg hat, glaub ich, öfter bei uns gespielt als michorl. und direkt wechseln würde keiner von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 suprsam schrieb vor 2 Minuten: denke nicht, murg hat, glaub ich, öfter bei uns gespielt als michorl. und direkt wechseln würde keiner von beiden. Murg ist halt dennoch kein Veilchen, Michorl hingegen von Geburt an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Murg ist halt dennoch kein Veilchen, Michorl hingegen von Geburt an. keine ahnung ob das jetzt so den riesen unterschied macht für die grünen affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Nur dass Michorl aus unserem Nachwuchs kommt, dort eigentlich sein halbes Leben verbracht hat und sein Onkel jahrelang Co-Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Murg ist halt dennoch kein Veilchen, Michorl hingegen von Geburt an. Sollte er wirklich zu Rapid gehen, war er nie ein Veilchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Sollte er wirklich zu Rapid gehen, war er nie ein Veilchen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Biss einer genmutierten Ratte nicht zu so einer Veränderung führen könnte. Falls nicht, hast du zweifellos Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts