manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Sahne gibts bei uns ned Das war erster "Schlagobers" hört sich aber bachen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 manyk schrieb vor 6 Minuten: Das war erster "Schlagobers" hört sich aber bachen an! erstes schlagobers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: erstes schlagobers Bist Du @Lewis und ich @kingpacco, oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten: RB und DM verarschen wirklich alle. Ich wette der sitzt daheim und lacht sich einen Ast ab über die Dummheit der UEFA, der Naivität RBS-Fans und über uns die sich schön brav drüber ärgern... Warum ist die UEFA dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) manyk schrieb vor 14 Minuten: Das war erster "Schlagobers" hört sich aber bachen an! In Österreich verwendet diesen Spruch auch niemand ...und es heißt pochen...bist du ein Deutscher Spion? *klugscheißen ende* bearbeitet 20. Juli 2017 von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Ich schon Ich mehrere Rottl,Stankovic,Barazite,Ramsebner,Zulechner, Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Das Altach-Spiel ist, wie wenn bei FIFA beide Teams mit der Einstellung "Totaler Angriff" spielen soviel Raum und ein Pass und eine Körpertäuschung und du hast das Mittelfeld schon überquert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 manyk schrieb vor 6 Minuten: Bist Du @Lewis und ich @kingpacco, oder was? Naja dann bin ich lieber lewis hope and glory schrieb Gerade eben: Ich mehrere Rottl,Stankovic,Barazite,Ramsebner,Zulechner, Hosiner Tarkan Serbest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Groovee schrieb vor 3 Minuten: In Österreich verwendet diesen Spruch auch niemand ...und es heißt pochen...bist du ein Deutscher Spion? *klugscheißen ende* Naja, als Trainer des FAK muss ich schon ein wenig schauen, wie es um die Meinung der Fans bestellt ist. Boah, 2:0 Altach - wieder mit einem so ähnlichen Traumtor! Ah, war abgefälscht sehe ich gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 manyk schrieb vor 4 Minuten: Boah, 2:0 Altach - wieder mit einem so ähnlichen Traumtor! Ah, war abgefälscht sehe ich gerade. Werden uns panieren am WE. Könnte zweistellig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Werden uns panieren am WE. Könnte zweistellig werden Glaube grundsätzlich, dass ihnen das heutige Spiel schon Substanz kosten wird. Dazu noch die Rückreise. Den Freitag kannst also einmal ziemlich kübeln. Wenns aufsteigen, dann ist im Kopf der EC sicher noch verankert. Wir hingegen konnten uns gezielt auf diese Partie - ohne Nebengeräusche - vorbereiten. Bin optimistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Naja dann bin ich lieber lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten: RB und DM verarschen wirklich alle. Ich wette der sitzt daheim und lacht sich einen Ast ab über die Dummheit der UEFA, der Naivität RBS-Fans und über uns die sich schön brav drüber ärgern... So sehr ich dieses Konstrukt verabscheue, am Papier ist aber alles in Ordnung und alles korrekt, somit kann die UEFA gar nichts dagegen unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten: So sehr ich dieses Konstrukt verabscheue, am Papier ist aber alles in Ordnung und alles korrekt, somit kann die UEFA gar nichts dagegen unternehmen. Umso wichtiger wäre es jetzt von Seiten der UEFA zu handeln. Wenn so ein Konstrukt erfolgreich ist, und noch dazu von der UEFA toleriert wird, gibt es genug Scheichs oder Oligarchen die auf diesen Zug aufspringen und dann eher heute als morgen 2-3 Klubs aufkaufen. An der Kohle wirds sicher nicht scheitern. Und spätestens dann wirds wirklich interessant mit der Wettbewerbsintegrität, wenn plötzlich mehrere Vereine in der CL/EL den selben Besitzer (halt dann über Strohmänner) haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Umso wichtiger wäre es jetzt von Seiten der UEFA zu handeln. Wenn so ein Konstrukt erfolgreich ist, und noch dazu von der UEFA toleriert wird, gibt es genug Scheichs oder Oligarchen die auf diesen Zug aufspringen und dann eher heute als morgen 2-3 Klubs aufkaufen. An der Kohle wirds sicher nicht scheitern. Und spätestens dann wirds wirklich interessant mit der Wettbewerbsintegrität, wenn plötzlich mehrere Vereine in der CL/EL den selben Besitzer (halt dann über Strohmänner) haben. Wie gesagt, solange am Papier alles korrekt ist kann die UEFA nichts, rein gar nichts unternehmen oder unterbinden. Basierend auf Vermutungen wird seitens der UEFA NULL passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts