AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Soriano nicht im Kader gegen Mattersburg 1:1 Sonnleitner abgefälscht. Aua. Egal. Für uns uninteressant. Hauptsache wir sacken den 3er ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 X wäre trotzdem zu wenig für die Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Leitgeb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: X wäre trotzdem zu wenig für die Rapdi Ja, aber ich glaube das würden sie sich jetzt wünschen. 2:1 Leitgeb So und jetzt ins Happel. Oh wie ist das schööööööööön. 2. Assist von Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 leitgeb trifft! das ist wohl die höchststrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Der Taktgeber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Damit ist der wac nur noch 1 punkt hinter rapdi... hatte ehrlich gesagt angst dass Canadi nach der Winterpause die Mannschaft wiederbelebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 teh epic lulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 2:1 Endstand? Freu mich nach unserem Sieg die Aufnahme der Rapidinterviews zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Hehe, läuft ja prächtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 canadi spielt nicht in einer liga mit stöger, dass sollte spätestens jetzt klar sein. die vergleiche mit bjelica und baumgartner finde ich da passender. da reicht das können nur für dorfklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Canadi dieser Taktikfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Warum wird im Thread "Die KONKURRENZ im Fokus" über Rapid geredet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 das gesicht von sonnleitner tolles interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Rickson schrieb Gerade eben: das gesicht von sonnleitner tolles interview. Sollte im Duden neben dem Wort "angepisst" stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts