Recommended Posts

ASB-Gott
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Laut Heute soll Rapid im Winter Lukse, Netzer und Monschein versuchen zu verpflichten. Das wären gute Einkäufe. 

Gut. Lukse war aufgelegt. Sag ich scho seit der Canadi in Hüdo angedockt hat. 

Netzter typischer unnötiger Transfer und Monschein wäre aber sicher kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Laut Heute soll Rapid im Winter Lukse, Netzer und Monschein versuchen zu verpflichten. Das wären gute Einkäufe. 

Lukse = nur gut weil die grünen Goalies allesamt so schlecht sind. Da bin ich mit Hadzikic bei uns zufrieden

Netzer = der muß ja schon über 30 sein und fällt hauptsächlich durch brutalo fouls auf. ob der rapid nach vorne bringt wage ich zu bezweifeln (außerdem der nächste mit Austria Vergangenheit)

Monschein = Da bin ich bei dir, dass das eine sehr sehr gute Verpflichtung wäre. Einer der wenigen österr. Stürmer der ganz untern angefangen hat (ohne Akademie) und sich kontinuierlich nach oben gearbeitet hat. Sicher einer der Stürmer der Zukunft (obwohl "schon" 24), falls sein weg so weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

Muss ehrlich sagen, ich mag den Canadi. Ist ein lässiger Typ. Locker, humorvoll, intelligent. Dass er jetzt bei Rapid ist, schmerzt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
the dude schrieb vor 20 Minuten:

Lukse keine Überraschung, Netzter passt sympathietechnisch eh dort hin, Mondschein wär sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Lukse keine Überraschung, Netzter passt sympathietechnisch eh dort hin, Mondschein wär sicher eine Verstärkung.

Netzer bei Rapid, wenn Larry noch da ist, kann das Derby im Frühjahr lustig werden. :davinci:

Aber zuerst wird Netzer mal 1 Woche abgeschirmt. Dann das obligatorische IV: Ich wollte immer schon bei Rapid sein, habe auch als ich bei der Austria war in grüner Bettwäsche geschlafen. Es gibt nichts besseres in Österreich. :=

Aber schon ok so. SK Rapid Altach :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte man will sich verstärken?

Hm erinnert irgendwie an bjelica der auch vom WAC einen Spieler mitgebracht hat.

Lukse verstehe ich nicht ,weil ich Strebinger für einen guten torhüter halte.

Netzer? WTF warum will man einen Netzer holen? Was soll der bringen?

Monschein lass ich mir ja einreden,weil der stürmertyp bei Rapid nicht vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Dwamena > Monschein

klar, ist Ausländer, aber im Sommer werden einige Legionärsplätze frei.

Denke ich auch, könnte aber auch gut mit beiden leben. ;) Monschein erinnert mich bei manchen Toren oder Torszenen frappant an den Hosi (ähnlich kalt und abgebrüht vor dem gegnerischen Goalie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
manyk schrieb vor 58 Minuten:

Monschein erinnert mich bei manchen Toren oder Torszenen frappant an den Hosi (ähnlich kalt und abgebrüht vor dem gegnerischen Goalie).

Mich auch weiß aber nicht wirklich warum aber sein spielstil gefällt mir... 

Vor allem hat er auch die richtige Einstellung. Kann mich an ein Match in der regionalliga erinnern wo ihm schon das Blut aus dem Schuh "geronnen" ist und er einfach weiter gespielt hat. Frage ist ob er sich jetzt schon den nächsten Schritt zutraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Lukse,Netzer und Monschein.....Wären mMn drei gute Zugänge für die Vorstädter. Uns schwächen sie nochdazu einen Konkurenten um einen EC Platz und für sie schwächen sie sich einen Konkurenten im Abstiegskampf.

Laut Österreich sind das drei Stars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

die sind von seriösem journalismus noch weiter weg als rapid von einem titel oder redbull von der cl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Bin schon auf die Ansprachen der 3 gespannt wenn sie in der Vorstadt anheuern:D

Alizee schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und sie Superstars nennen!

Who the fuck is Christiano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag