Recommended Posts

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 29 Minuten:

Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen.

Da bin ich mir nicht sicher, kann mir gut vorstellen, dass sie zumindest unter den top 4 landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wird bei der Grünen Konkurrenz gerade angedacht ein sponsorenlogo ins Wappen einzubauen? Oder hab ich was falsch verstanden 

So hab ich es auch verstanden. Auf jeden Fall wurde ein Antrag dagegen abgelehnt.
Hab aber nicht alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wird bei der Grünen Konkurrenz gerade angedacht ein sponsorenlogo ins Wappen einzubauen? Oder hab ich was falsch verstanden 

Haben sie doch schon die längste Zeit. Verkauft wirds halt als "unter dem Wappen, nicht darin". Ändert aber nichts an der Tatsache..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fuxxx schrieb vor 25 Minuten:

Haben sie doch schon die längste Zeit. Verkauft wirds halt als "unter dem Wappen, nicht darin". Ändert aber nichts an der Tatsache..

sieht man ja auch, wenn man auf die rapid Homepage geht, sich das wappen auf den Trikots anschaut oder das große wappen der stadionröhre betrachtet............not!

sauf weniger, fuxxx! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EmmetBrown schrieb vor 9 Stunden:

Wetten würde ich nicht darauf. Altach ist mMn ein gutes Bsp. wenn man Zeit hat in Ruhe was aufzubauen. Darum werden sie mMn bis am Ende ganz vorne mitmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wetten würde ich nicht darauf. Altach ist mMn ein gutes Bsp. wenn man Zeit hat in Ruhe was aufzubauen. Darum werden sie mMn bis am Ende ganz vorne mitmischen.

Glaube ich nicht. Spätestens in der Rückrunde gehen sie brutal ein und landen max. auf Platz 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

und das halbe Nationalteam als Vereinstrainer mitentwickelt.

Wobei da auch Zoki auf einem guten Weg war. Kainz, Schaub, Strebinger und Stangl sind in den nächsten Jahren durchaus Optionen für das Team.

EmmetBrown schrieb vor 12 Stunden:

Das hab ich in den vergangenen Jahren auch von Admira, Grödig, Altach und Admira gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Wobei da auch Zoki auf einem guten Weg war. Kainz, Schaub, Strebinger und Stangl sind in den nächsten Jahren durchaus Optionen für das Team.

Das hab ich in den vergangenen Jahren auch von Admira, Grödig, Altach und Admira gehört...

Vergangenheit, du sagts es, man kann nicht immer alles auf die Vergangenheit ummünzen. Ich denke wenn Altach 2-3 ihrer Stammspieler verliert wars das. Lassen wir uns überraschen, ich für meinen Teil denke halt das sie keinen EL ergattern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag