phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2015 ich finde das auftreten von RB und RR im Fußball auch zutiefst geschmacklosGeile Rechtfertigung -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Yasin Pehlivan zu RBS anscheinend fix-war es net er ,der damals meinte in Österreich nur Rapid oder verwechsel ich den mit einem anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2015 Yasin Pehlivan zu RBS anscheinend fix-war es net er ,der damals meinte in Österreich nur Rapid oder verwechsel ich den mit einem anderen?könnt mich an sowas nicht erinnern und bei uns war das auch nicht Thema im channel. Das war ivanschitz, paar Wochen bevor er zu rbs gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Okay dann sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2015 Ganz schön viel Rotation bei Rapid. Mal schauen wie sich das auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2015 Ganz schön viel Rotation bei Rapid. Mal schauen wie sich das auswirkt. strafbares Handspiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) strafbares Handspiel?! Hab die Situation nicht gesehen, der englische Kommentator bei laola1 meint aber ja. War nur mit einem halben Ohr dran, aber er hat gemeint, dass Rapid da Glück hatte ohne Elfer aus der Szene rausgekommen zu sein. War das unmittelbar vorm Grödiger Corner, oder? bearbeitet 22. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. August 2015 Hab die Situation nicht gesehen, der englische Kommentator bei laola1 meint aber ja. War nur mit einem halben Ohr dran, aber er hat gemeint, dass Rapid da Glück hatte ohne Elfer aus der Szene rausgekommen zu sein. War das unmittelbar vorm Grödiger Corner, oder? langer grödiger Ball, eher am Rand des 16ers, ein Grödiger spieltn vor der Torautlinie noch hoch und n Rapidler (get gemerkt welche der 2) klatscht den Ball mit der Hand 20 cm vorm Gesicht raus... laut Regelbuch eindeutiger Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2015 Das war mal wieder klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Also im Radio habens davon nichts gesagt. Nur das die Vorstädter schon zweimal ordentlich angeklopft haben und Deni Alar so super alle austantzt wie ein Dancing- Star..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 22. August 2015 Das war mal wieder klar Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. August 2015 Also im Radio habens davon nichts gesagt. Nur das die Vorstädter schon zweimal ordentlich angeklopft haben und Deni Alar so super alle austantzt wie ein Dancing- Star..... Das ist allerdings korrekt. Hat im 16er 2 Grödiger mit feinster Klinge (und ein wenig Ballglück) ordentlich düpiert und dann das Lattenkreuz getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2015 Also im Radio habens davon nichts gesagt. Nur das die Vorstädter schon zweimal ordentlich angeklopft haben und Deni Alar so super alle austantzt wie ein Dancing- Star..... Ich glaub, du solltest den Radiosender wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. August 2015 Gegen Donezk gab's doch auch so eine Szene, wie jene, wo wir gegen Mattersburg Elfer bekommen haben. Da stand's noch 0:0. Jetzt hat Rapid sogar schon Schiri Bonus bei der UEFA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2015 Was?dass der klare Elfer nicht gegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts