Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich finde das auftreten von RB und RR im Fußball auch zutiefst geschmacklos

Geile Rechtfertigung -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yasin Pehlivan zu RBS anscheinend fix-war es net er ,der damals meinte in Österreich nur Rapid oder verwechsel ich den mit einem anderen?

könnt mich an sowas nicht erinnern und bei uns war das auch nicht Thema im channel. Das war ivanschitz, paar Wochen bevor er zu rbs gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

strafbares Handspiel?!

Hab die Situation nicht gesehen, der englische Kommentator bei laola1 meint aber ja.

War nur mit einem halben Ohr dran, aber er hat gemeint, dass Rapid da Glück hatte ohne Elfer aus der Szene rausgekommen zu sein.

War das unmittelbar vorm Grödiger Corner, oder?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Hab die Situation nicht gesehen, der englische Kommentator bei laola1 meint aber ja.

War nur mit einem halben Ohr dran, aber er hat gemeint, dass Rapid da Glück hatte ohne Elfer aus der Szene rausgekommen zu sein.

War das unmittelbar vorm Grödiger Corner, oder?

langer grödiger Ball, eher am Rand des 16ers, ein Grödiger spieltn vor der Torautlinie noch hoch und n Rapidler (get gemerkt welche der 2) klatscht den Ball mit der Hand 20 cm vorm Gesicht raus...

laut Regelbuch eindeutiger Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Also im Radio habens davon nichts gesagt. Nur das die Vorstädter schon zweimal ordentlich angeklopft haben und Deni Alar so super alle austantzt wie ein Dancing- Star.....

Das ist allerdings korrekt. Hat im 16er 2 Grödiger mit feinster Klinge (und ein wenig Ballglück) ordentlich düpiert und dann das Lattenkreuz getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also im Radio habens davon nichts gesagt. Nur das die Vorstädter schon zweimal ordentlich angeklopft haben und Deni Alar so super alle austantzt wie ein Dancing- Star.....

Ich glaub, du solltest den Radiosender wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Gegen Donezk gab's doch auch so eine Szene, wie jene, wo wir gegen Mattersburg Elfer bekommen haben. Da stand's noch 0:0. Jetzt hat Rapid sogar schon Schiri Bonus bei der UEFA! :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag