Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2015 Elfer wars natürlich keiner aber unverdient ist die Führung nicht. Passt so wenns so bleibt das war ein klarer elfer! ich habe einen 50 zoll bildschirm und schau hd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2015 Hier haben offenbar ein paar schon wieder die Partie gegen ajax in Wien verdrängt. Ich glaub erst an den Sturm Sieg wenn der schiri abpfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. August 2015 PS: Freu mich schon auf Talk und Tore, Fink heute zu Gast Und Tatar!!! Diese Kombi verspricht Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 das war ein klarer elfer! ich habe einen 50 zoll bildschirm und schau hd. Auf meinem 1,23 Zoll wars keiner. Schau aber auch mit Mikroskop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2015 Auf meinem 1,23 Zoll wars keiner. Schau aber auch mit Mikroskop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. August 2015 Sky <3 Rapid quasi zurecht benachteiligt, wegen den letzten beiden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Trukesitz auf Sky Auch wenn die Schirileistung heute Rapid benachteiligt hat, bei den Spielen gegen den WAC und die Austria haben sie selber profitiert und dürfen sich da jetzt nicht groß beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 das war ein klarer elfer! ich habe einen 50 zoll bildschirm und schau hd.Auch auf meiner Apple-Watch sah es nach klarem Elfer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Aber die Grünen fordern schon: Geschrieben 16. August 2015 - 16:05 Da sollt man als RAPID schon Protest gegen diesen Witz von Schiri einlegen!!ich würd den in Zukunft keine Spiele von Rapid leiten lasse , aber wenn dass bei uns steht sofort das Zauberwort "Komplexe" hervorholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2015 Trukesitz auf Sky Auch wenn die Schirileistung heute Rapid benachteiligt hat, bei den Spielen gegen den WAC und die Austria haben sie selber profitiert und dürfen sich da jetzt nicht groß beschweren. da wird es einen shitstorm geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Hier haben offenbar ein paar schon wieder die Partie gegen ajax in Wien verdrängt. Ich glaub erst an den Sturm Sieg wenn der schiri abpfeift Und wer weiss, vielleicht gilt ja noch Schirientscheidungen gleichen sich in der Saison dem selben Spiel aus. Darum wird ja jetzt grad die Steffi eingewechselt, der wird dem Schiri schon sagen was er für Scheiße baut und er sich jetzt zusammenreißen soll, geht ja garned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 "Ich bin die Stefanie, und bin im Schädl hi!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 da wird es einen shitstorm geben Aber wo er recht hat hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. August 2015 Trukesitz auf Sky Auch wenn die Schirileistung heute Rapid benachteiligt hat, bei den Spielen gegen den WAC und die Austria haben sie selber profitiert und dürfen sich da jetzt nicht groß beschweren. Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 bin schon gespannt ob die donezk-brasilos viel spaß mit dem m. hofmann haben werden. gut dass die mitspieler vom a. donis großteils saukicker sind, sonst müsst man direkt angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts