hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 SCHNELL! Ruft die Polizei! Da erlaubt sich echt, ein Rapidler in einem Forum, etwas in den Austria Channel zu schreiben. Der weiß sich deutlich besser zu artikulieren als du! Willst nicht ein eigenes Forum für toll artikulierende Fans aufmachen die sich alle lieb haben?Respekt gut und schön, aber bei dir geht der Respekt mMn zu weit. Ein wenig Rivalität gerade bei diesen Vereinen ist doch bitte ganz normal. Das hat absolut nichts mit Komplexen zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Niemand erwartet, dass ihr euch freut. Das weißt du auch, also was soll die Polemik? Der Unterschied ist, dass bei uns User, die über die Stränge schlagen, von den anderen Usern und vor allem den Moderatoren zurecht gewiesen werden. Und vor allem: dass Rapidler, die Fans anderer Vereine mit "Schleich dich!" zum Verlassen des Channels auffordern, ebenfalls zurecht gewiesen werden. Das ist ein Qualitätsunterschied. Leider funktioniert das bei euch nicht. Was gerade für dich natürlich vorteilhaft ist. ein schleich dich erntet, wer zum deppert reden oder provozieren kommt. schon mal daran gedacht, dass eure besucher intelligenter sind als unsere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Was hat das Bild damit zu tun? König hat erwähnt, dass man vor allem den Rapid-Block hört. Und so wars in dieser Phase des Spiels auch. Ist doch bitte keine Tragik, oder?Tragik nicht. In meinen Augen/Ohren ;-) stimmt es einfach nicht. Ich habe Ajax-Fans gehört mit dem schslalalalalala Ajax Amsterdam und der Schorf zeigt den Awayblock. So habe es ich in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2015 Mit dieser Argumentation kannst vielleicht einige Jungs hier beeindrucken aber bei mir klappt das nicht so ganz, sorry Deus. Aber kurze Frage: Wie gehts denn deiner Tankstelle? Magst du uns nicht die Preisänderungen von gestern auf heute hier mitteilen? Das würde nämlich alle hier sicher unheimlich interessieren! Achja, die neuen Öffnungszeiten wären auch Top! Diese Infos wären in der Tat sehr hilfreich, also stempel diese nicht als unwichtig ab. Die Tankstelle ist wichtig für ein Bier vor und nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Warum gehts in unserem Konkurrenzthread wesentlich gesitteter zu? Warum gehen dort die Wogen nicht ständig so hoch? Weil unsere Moderatoren sich um User deiner Art und entsprechende Beiträge kümmern. Weil die austrianer den anstand haben nicht bei euch rum zutrollen. Und weil wir zur Zeit keinen erfolg haben den man euch unter die nase reiben könnte. Aber hier schlagen vermeintlich seriöse (mod)user auf um sich an unserem Frust aufzugeilen und haben dann auch noch die Frechheit so zu tun als ob sie nicht wüssten das ihre bloße Anwesenheit unter diesen Umständen eine reine Provokation ist. Diese verlogene, heuchlerische Mentalität ist halt auch genau das was rapid so hassenswert macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Wosn do los? Narya ist ein halbwegs "normaler" user, keine Frage aber bitte übertreibs nicht. Jetzt ist es leicht mit dem Finger zu zeigen. Um Normalfall sind es hüben wie drüben die gleichen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 dann auch noch die Frechheit so zu tun als ob sie nicht wüssten das ihre bloße Anwesenheit unter diesen Umständen eine reine Provokation ist. und genau da liegt das/dein problem. da bist du dann wohl im falschen forum, weil dieser üblen provokation wirst du dich zeit deines asb-lebens ausgesetzt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Willst nicht ein eigenes Forum für toll artikulierende Fans aufmachen die sich alle lieb haben? Respekt gut und schön, aber bei dir geht der Respekt mMn zu weit. Ein wenig Rivalität gerade bei diesen Vereinen ist doch bitte ganz normal. Das hat absolut nichts mit Komplexen zu tun! Ehrlich gesagt, nein. Die Rivalität gibt es, keine Frage. Aber mit einigen Beleidigungen die hier pausenlos fallen, ist das kein Deut besser als das "Tod und Hass dem FAK". Wir sprechen hier bei einigen nicht mehr von der Rivalität sondern von Hass. Und der hat - Egal ob am Fußballfeld, im Stadion oder im Forum, nichts zu suchen. Wenn dich dein Grüner Chef fragt, ob du nicht heute 2 Stunden länger bleiben kannst, wirst auch nicht drauf sagen: "Geh scheißen du Grüner". Und genauso sollte man hier nicht so mit den Leuten verkehren, egal ob sie Grüne sind oder nicht. Solche Leute gehören zu einem Anti-Aggressionstraining - Oder sie haben keine anderen Sorgen im Leben. Aber wenn ein unsriger irgendeinen Bullshit in den Konkurrenz-Thread postet und dann die 16jährigen Mitläufer ankommen und ihn bekräftigen bzw. das bashing beginnen, dies aber ein Rapidler nicht so stehen lassen will weil er es z.B. besser weiß - Dann sollte man das einfach akzeptieren und gut ist. Aber dann gibt es gleich ein Bashing ala "Scheiß Grüner, verpiss dich aus unserem Channel". Das geht halt in meinen Augen gar nicht und da würde ich mir wünschen, dass die Moderatoren da mal härter durchgreifen würden. Vor allem weil genau die Leute, die sich darüber aufregen, dass ein Rapidler hier (zurecht) was dazu schreibt, selber drüben abhängen und praktisch ständig am provozieren sind. Da muss man einfach mal ein paar Leute entfernen, dass dieses Forum wieder lesbar wird. Wenn ich hier 20 Seiten durchblätter, sind davon keine 10 themenrelevant. Was machen die Mods hier? Zuschauen, bis das Forum entgültig zum Aggressionsaustausch missbraucht wird? Ich möchte bitte, dass das ASB so wird, wie es mal war. Am besten mit irgendeiner Verifizierung für all diejenigen, die einfach nicht fähig sind normal mit Mitmenschen umzugehen. Jeder Zweite hält sich doch hier nicht an die Regeln! Beleidigungen stehen an der Tagesordnung. Ich mag hier nicht in einem Kiddyforum schreiben - Ich mag das ASB als Infoquelle nutzen und dabei nicht erst 20 Beiträge über die oaschloch Tankstelle lesen, wo sich jedes mal dieselben Leute einen fetzen reinhängen! Sollen sie das doch privat besprechen! Was interessiert mich das in einem Heimspiel-Thread? Hoffe ich konnte dir bisschen besser umschreiben was meiner Meinung nach das Hauptproblem ist! Rivalität: JA BITTE. Aber man muss nicht maßlos übertreiben. Weil die austrianer den anstand haben nicht bei euch rum zutrollen. Was du immer laberst - Alter Schwede. Kein Wunder, dass dich das halbe ASB schonmal auf ignore hatte. Wenn du echt denkst, dass sich von uns keine Provokateure im Rapidchannel rumtreiben, dann glaubst du sicher auch noch an den Osterhasen, stimmts? um sich an unserem Frust aufzugeilen und haben dann auch noch die Frechheit so zu tun als ob sie nicht wüssten das ihre bloße Anwesenheit unter diesen Umständen eine reine Provokation ist Junge du hast echt schwere Probleme, ohne scheiß bearbeitet 5. August 2015 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2015 Stimmt, ununterbrochen wird was über die tankstelle geschrieben. Und den Rest meiner zeit verbringe ich im grünen channel. Ich bin mir sicher, man findet dort in den letzten Monate hunderte, nein tausende, provokante posts von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wird schon Zeit fürs Derby , wenns jetzt schon hier so rund geht. Edit: Für mich persönlich muss ich da schon von einem Pflichtsieg sprechen. Sportlich nicht aber die paar Freunde in meinem Umfeld, die Grün angehaucht sind, explodieren bald vor Arroganz und Stolz. Allein wegen derer Gesundheit müssen wir 3 Punkte holen. bearbeitet 5. August 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2015 (...) auch als gestalten ohne derbytickets von herrn m. persönlich in unser stadion durchgewunken wurden. nur ein beispiel. (...) ja, genau. der königliche marek steht natürlich über eurem hausrecht, euren ordnern und der polizei und kann natürlich tun und lassen, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 Stimmt, ununterbrochen wird was über die tankstelle geschrieben. Und den Rest meiner zeit verbringe ich im grünen channel. Ich bin mir sicher, man findet dort in den letzten Monate hunderte, nein tausende, provokante posts von mir. Das mit Rapid-Channel war doch gar nicht auf dich bezogen, keine Ahnung weshalb du dich angesprochen fühlst. Und wegen der Tankstelle: Du wirst wohl schwer bestreiten können, dass es eine Phase gab, wo ihr Seitenlang über dieses Drecksthema diskutiert habt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 ja, genau. der königliche marek steht natürlich über eurem hausrecht, euren ordnern und der polizei und kann natürlich tun und lassen, was er will. Königlich ist Real aber sicher nicht der Herr Marek!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2015 Das mit Rapid-Channel war doch gar nicht auf dich bezogen, keine Ahnung weshalb du dich angesprochen fühlst. Und wegen der Tankstelle: Du wirst wohl schwer bestreiten können, dass es eine Phase gab, wo ihr Seitenlang über dieses Drecksthema diskutiert habt, oder? Ja, haben wir. Auch da gilt wie immer: wenn du es nicht lesen willst setzt uns halt auf die ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 ja, genau. der königliche marek steht natürlich über eurem hausrecht, euren ordnern und der polizei und kann natürlich tun und lassen, was er will. dem ist alles zuzutrauen, hat sich ja gestern am flughafen auch hervorgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts