Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Leck mich am Arsch. Wie arm kann man sein? Auch freute mich beim Ausgleich heute und mir wäre es lieber gewesen Rapid wäre heute gescheitert aber man kann eine gesunde Portion Respekt zollen wenn es angemessen ist. Und heute ist es angemessen auch wenn Ajax zu dumm und vorallem arrogant war, war es denoch ein verdienter Aufstieg der Grünen über 190 Minuten gesehen. Kummts a bissl owa und beruhigt euch. Es ist nur ein Spiel. Und es geht nicht mal um die Austria. meine fresse. ein Posting von dir das ich voll und ganz unterschreib - bin ich betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 so arg arrogant fand ich es nicht - eher grün hinter den Ohren Uhm... genau das meinte ich ja. Ich glaub du hast den falschen User zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Uhm... genau das meinte ich ja. Ich glaub du hast den falschen User zitiert. tatsächlich - mit dem Baby auf der Brust mit dem Handy in der Hand zu posten dürfte zu Fehlern führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Leute, wir sind Austria Wien! Das ist mittlerweile echt peinlich. Wir sollten nicht einen auf "gehobenen Fan" machen und dann rumheulen und den Gegner Tod und Hass wünschen. Kommt euch das nicht von irgendwoher bekannt vor? Da wird rumgeheult wenn beim Cupfinale Bengalen aufs Feld fliegen, aber den Rapidlern wünschen wir den Gegner wo die Chance am höchsten is, dass sie ordentlich was von den dortigen Hoolz auf's Maul bekommen! Die Rapidler feiern zu arrogant? Vermutlich würden genau die Leute, die das monieren, genauso arg abgehen... Es wäre echt angenehmer, wenn man als Austrianer - ganz unserem Anspruch entsprechend - drüberstehen könnte! Im Idealfall sogar die guten Leistungen des Gegners anerkennen könnte. Immerhin haben sie sich das auch erarbeitet. So - Moralpredigt beendet! bearbeitet 4. August 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 meine fresse. ein Posting von dir das ich voll und ganz unterschreib - bin ich betrunken? Nein, weil er (selten, aber doch ) recht hat. Und ich bin definitv nüchtern - muß ich auch sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 Leute, wir sind Austria Wien! Das ist mittlerweile echt peinlich. Wir sollten nicht einen auf "gehobenen Fan" machen und dann rumheulen und den Gegner Tod und Hass wünschen. Kommt euch das nicht von irgendwoher bekannt vor? Da wird rumgeheult wenn beim Cupfinale Bengalen aufs Feld fliegen, aber den Rapidlern wünschen wir den Gegner wo die Chance am höchsten is, dass sie ordentlich was von den dortigen Hoolz auf's Maul bekommen! Die Rapidler feiern zu arrogant? Vermutlich würden genau die Leute, die das monieren, genauso arg abgehen... Es wäre echt angenehmer, wenn man als Austrianer - ganz unserem Anspruch entsprechend - drüberstehen könnte! Im Idealfall sogar die guten Leistungen des Gegners anerkennen könnte. Immerhin haben sie sich das auch erarbeitet. So - Moralpredigt beendet! +1 Außerdem mag ich mal Manu live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Rapid hat verdient gewonnen und aus. Muss man echt immer soviel Hass an den Tag legen? Es ist und bleibt nur ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 4. August 2015 Sehr gute Leistung von Rapid heute! Ajax hat den Aufstieg im Hinspiel vergeigt! Normalerweise hätten die dort 4-0 oder 5-0 gewinnen MÜSSEN, anstattdessen hat man nix mehr fürs Spiel getan und Rapid aufkommen lassen (auch wenn sie einen Mann weniger waren)! Da war nur in den Köpfen "Zuhause fahren wir über die drüber" Der österr. Fussball ist im Aufwind, und von den Top 3 (bzw Top4) aus Österreich (Austria, Rapid, RBS, Sturm) wäre jede Mannschaft im Stande gewesesen heute zu gewinnen. Mal schauen wie die Spieler den Aufstieg verkraften, Kräftemäßig und vom psychischen her, denn die Gefahr lauert, überheblich zu werden, in einem BL Spiel sich ein wenig zu schonen wegen nächsten int. Spiel und natürlich die Verletzungsgefahr! Ebenso läuft noch die Transferzeit, und wenn Rapid einen Beric und Schaub verliert ist das bitter und mit neuen Transfers (zu Rapid) kann auch mal einer kommen der nicht einschlägt. Für eine Mannschaft die (noch) nicht ernst genommen wird, wie die Austria eine gute Ausgangssitutation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2015 kein grund zum heulen. der erzrivale hat in den letzten jahren gut gearbeitet, während wir mit selbstzufriedenheit beschäftigt waren. leider wurden die maßnahmen zu trendumkehr zu spät beschlossen und umgesetzt, aber zumindest sind wir jetzt wieder auf schiene. wie "gut" uns ein hiniger scr tut, hat man ja seit 2013 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 4. August 2015 Leute, wir sind Austria Wien! Das ist mittlerweile echt peinlich. Wir sollten nicht einen auf "gehobenen Fan" machen und dann rumheulen und den Gegner Tod und Hass wünschen. Kommt euch das nicht von irgendwoher bekannt vor? Da wird rumgeheult wenn beim Cupfinale Bengalen aufs Feld fliegen, aber den Rapidlern wünschen wir den Gegner wo die Chance am höchsten is, dass sie ordentlich was von den dortigen Hoolz auf's Maul bekommen! Die Rapidler feiern zu arrogant? Vermutlich würden genau die Leute, die das monieren, genauso arg abgehen... Es wäre echt angenehmer, wenn man als Austrianer - ganz unserem Anspruch entsprechend - drüberstehen könnte! Im Idealfall sogar die guten Leistungen des Gegners anerkennen könnte. Immerhin haben sie sich das auch erarbeitet. So - Moralpredigt beendet! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 tatsächlich - mit dem Baby auf der Brust mit dem Handy in der Hand zu posten dürfte zu Fehlern führen Haha, alles klar. Glückwunsch... o... oder... Beileid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Leute, wir sind Austria Wien! Das ist mittlerweile echt peinlich. Wir sollten nicht einen auf "gehobenen Fan" machen und dann rumheulen und den Gegner Tod und Hass wünschen. Kommt euch das nicht von irgendwoher bekannt vor? Da wird rumgeheult wenn beim Cupfinale Bengalen aufs Feld fliegen, aber den Rapidlern wünschen wir den Gegner wo die Chance am höchsten is, dass sie ordentlich was von den dortigen Hoolz auf's Maul bekommen! Die Rapidler feiern zu arrogant? Vermutlich würden genau die Leute, die das monieren, genauso arg abgehen... Es wäre echt angenehmer, wenn man als Austrianer - ganz unserem Anspruch entsprechend - drüberstehen könnte! Im Idealfall sogar die guten Leistungen des Gegners anerkennen könnte. Immerhin haben sie sich das auch erarbeitet. So - Moralpredigt beendet! Unterschreibe ich zu 100%Als Austrianer hat man auch eine Verpflichtung zu einem gewissen benehmen und Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 kein grund zum heulen. der erzrivale hat in den letzten jahren gut gearbeitet, während wir mit selbstzufriedenheit beschäftigt waren. leider wurden die maßnahmen zu trendumkehr zu spät beschlossen und umgesetzt, aber zumindest sind wir jetzt wieder auf schiene. wie "gut" uns ein hiniger scr tut, hat man ja seit 2013 gesehen. Kann man nur unterschreiben. Überhaupt muss ich meine Meinung über Rapid neu überdenken. Sie sind mittlerweile eine sehr gefestigte Mannschaft und vorallem in der Breite sehr gut aufgestellt. Und obendrein halten fast ausnahmslos alle Spieler wofür sie verpflichtet werden. Momentan machen sie einen echt guten Job. Auch wenn anfangs das nötige Glück dabei war passt jetzt sehr viekes bei ihnen. Und das taugt mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. August 2015 Leute, wir sind Austria Wien! Das ist mittlerweile echt peinlich. Wir sollten nicht einen auf "gehobenen Fan" machen und dann rumheulen und den Gegner Tod und Hass wünschen. Kommt euch das nicht von irgendwoher bekannt vor? Da wird rumgeheult wenn beim Cupfinale Bengalen aufs Feld fliegen, aber den Rapidlern wünschen wir den Gegner wo die Chance am höchsten is, dass sie ordentlich was von den dortigen Hoolz auf's Maul bekommen! Die Rapidler feiern zu arrogant? Vermutlich würden genau die Leute, die das monieren, genauso arg abgehen... Es wäre echt angenehmer, wenn man als Austrianer - ganz unserem Anspruch entsprechend - drüberstehen könnte! Im Idealfall sogar die guten Leistungen des Gegners anerkennen könnte. Immerhin haben sie sich das auch erarbeitet. So - Moralpredigt beendet! du bist ja selber eine grüne zeckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Leute, wir sind Austria Wien! Das ist mittlerweile echt peinlich. Wir sollten nicht einen auf "gehobenen Fan" machen und dann rumheulen und den Gegner Tod und Hass wünschen. Kommt euch das nicht von irgendwoher bekannt vor? Da wird rumgeheult wenn beim Cupfinale Bengalen aufs Feld fliegen, aber den Rapidlern wünschen wir den Gegner wo die Chance am höchsten is, dass sie ordentlich was von den dortigen Hoolz auf's Maul bekommen! Die Rapidler feiern zu arrogant? Vermutlich würden genau die Leute, die das monieren, genauso arg abgehen... Es wäre echt angenehmer, wenn man als Austrianer - ganz unserem Anspruch entsprechend - drüberstehen könnte! Im Idealfall sogar die guten Leistungen des Gegners anerkennen könnte. Immerhin haben sie sich das auch erarbeitet. So - Moralpredigt beendet! Sollte mMn. über Vereinsgrenzen und dergleichen sowieso hinausgehen. Da man sich ja schließlich selbst keinen Gefallen damit tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts