DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2015 Das heißt du wirst Mission 33 gar nicht mitbekommen Jap. Ich möchte eine Saison in der rapid riesige meisterchancen hat eigentlich gar nicht verfolgen. Die austria spiele sehe ich mir an und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 Bezeichnend, dass dann einer der besten von Red Bull den entscheidenden Fehler macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Herrlich! Ein Auftakt nach Maß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Einen Spieler muss man heute herausheben - JANO! Extrem starke Leistung auf der 6! Allgemein ein richtig geiler Spieler, der obwohl er in St.Pölten schon bärenstark war erst jetzt in die Bundesliga gekommen ist. Also Mattersburg hat schon eine richtig starke Achse mit Jano-Perlak-Onisiwo und Pink. So und jetzt Daumen drücken für die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 Bravo Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Rapdi wird Meister! bearbeitet 25. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 MAn muss aber auch erhlich sagen das die defensivleistung beider Mannschaft alles andere als auf bundesliganiveau war. Offensiv war es ein interessantes Spiel-aber mit der defensivleistung können beide Mannschaften net zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 seltsam, red bull ist mit einigen neuen zu saisonbeginn also sehr verwundbar. guad dass mir sonst kein team einfällt dems so gehen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Rapdi wird Meister! Wenn sie es heuer nicht werden dann auch die kommenden 10 Jahre nicht...war aber soooo klar dass man Rapid den Teller auf dem Silbertablett serviert....Rapid kann im Grunde nur an sich selber scheitern was den Titel heuer angeht....LEIDER !!!! Mir geht die Saison bereits jetzt schon am Or.... bearbeitet 25. Juli 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Wir waren mit dem alten Team auch verwundbar-also kann es bei uns nur bergauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Wir waren mit dem alten Team auch verwundbar-also kann es bei uns nur bergauf gehen bei uns im waldviertel heißt das wir waren "komplett fürn oasch" - bei verwundbar müsst man wenigstens grundsätzlich, abschnittsweise, manchmal irgendwas können mir ists echt egal wenn wir morgen verlieren, aber zumindestens in ansätzen erwart ich mir dass das mehr nach fußball aussieht wie im letzten jahr, das hält sonst ja keiner aus bearbeitet 25. Juli 2015 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 1 min lang ansprache vom oaschloch mit dem megaphon mir ists echt egal wenn wir morgen verlieren aha, alles klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 1 min lang ansprache vom oaschloch mit dem megaphon aha, alles klar..... :D wenn man den rest natürlich mitzitiert könnte man fast glauben müssen dass ich betonen wollt dass ich persönlich in der phase eine niederlage auswärts beim WAC nicht als totale katastrophe sehen würd, wenn die richtung stimmt. natürlich wärs mir lieber wir gewinnen und spielen halbwegs vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juli 2015 15 Minuten schon gespielt und noch keine Rote für nen Rieder. Der Schiri macht es dann wohl gleich gemeinsam mit einem rapidesken Elfergeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 naja beric schon 1x zuunrecht wegen abseits zurückgepfiffen - wäre wohl das 1-0 gewesen....haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts