Recommended Posts

Postinho

Gerade im radio gehört, erst der anpfiff und ein paar Sekunden das Tor für maburg :D bin ich schon gespannt auf bewegte bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wtf, Aufsteiger in Österreich. Bis auf unsere Spiele schaue ich diese Saison lieber die Erste Liga.

RB - Mattersburg hat keinen Charme

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hatte nicht Mattersburg immer einen gut bewerteten Rasen? Der sieht jedenfalls im TV aus, als wäre er in ziemlich schlechtem Zustand

Vorm Erfrieren können sie ihn scheinbar retten. Nicht aber vom Verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kein Berisha, Minamino, Pires. dazu ein Spiel, das sich am Besten mit Kraut und Rüben beschreiben lässt. Und die RBSler haben sich über Hütter beschwert, das is schon irgendwo lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Juhu grad eingeschaltet und Mattersburg führt, hab auf mein Bauchgefühl gehört und 50 € auf Sieg gezockt, 8er Quote bei Williamhill.

Mal schauen wies sie spielen die Bullen, wenn ich mir Vorgängerkommentare durchlese nicht furchterregend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte nicht Mattersburg immer einen gut bewerteten Rasen? Der sieht jedenfalls im TV aus, als wäre er in ziemlich schlechtem Zustand

Hab mich auch gewundert. Der gehörte eigentlich immer zu den besten der Liga sieht aber jetzt schon so aus als wäre wir im Dezember. Sind auch schon fette Ziegel draußen.

Die IV von Mattersburg übrigens mehr als wackelig. Da müssen sie dringend noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag