Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hasse rapid genauso wie ihr aber ein bissl mehr Objektivität würde den ein oderer anderen guttun.rapid war im frühjahr schon die stärkste Mannschaft hat nur ein schwaches spiel abgeliefert in der generali gegen uns selbst bei so manchen unentschieden wie gegen admira war viel Pech dabei.

sie sind bis dato unverändert geblieben, rbs ähnlich wie wir eine Wundertüte die sich erst fangen muss.

ich hoffe ihr habts recht und ich unrecht.

Ist gibt also tatsächlich Leute, die das Stadion so nennen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich rede von den Medien!

Da wird doch jedes Jahr geschrieben, dass Rapid ein Titelfavorit ist.

stimmt. aber heuer ists besonders intensiv. soll uns nicht stören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und damit behaupte ich die Medien haben ein schweres Alkoholproblem. Die müssen halt was schreiben, die Analyse ist aber derart schwach das es um jedes Wort zu viel zu Schade ist, siehe:

Blabla, Entwicklung, Weg gehen, Bla.

Man entsinne sich auf Peter Stöger, was da für Ansagen dabei waren und da wurde wirklich *erklärt*

Hoffen wir auf TF, der hätte auch das Zeug dazu.

Ach so..., ok.

Bin da voll bei Dir.

stimmt. aber heuer ists besonders intensiv. soll uns nicht stören :)

Ist wirklich jedes Jahr so arg.

Das macht die Ausbeute an Titel gleich noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so..., ok.

Bin da voll bei Dir.

Ist wirklich jedes Jahr so arg.

Das macht die Ausbeute an Titel gleich noch lächerlicher.

ist halt ein ziemlicher Blödsinn. Nach eurer meistersaison hat uns niemand als Mitfavorit bezeichnet, da sah man uns allgemein auf platz vier noch hinter Sturm, auch letztes jahr nachdem rbs keine leistungsträger verlor und wir im Gegensatz dazu sehr viele waren wir weder im asb noch in den Medien ein Anwärter auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

auch letztes jahr nachdem rbs keine leistungsträger verlor und wir im Gegensatz dazu sehr viele waren wir weder im asb noch in den Medien ein Anwärter auf den Titel.

wart ihr auch nicht bis wir 3 der 4 wichtigsten offensivspieler verloren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede von den Medien!

Da wird doch jedes Jahr geschrieben, dass Rapid ein Titelfavorit ist.

in den medien ist der titelfavorit seit jahren salzburg. während die grünen regelmäßig zweiter oder dritter wurden war von uns vom 1-7 alles drin. was sollen sie also schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hasse rapid genauso wie ihr aber ein bissl mehr Objektivität würde den ein oderer anderen guttun.rapid war im frühjahr schon die stärkste Mannschaft hat nur ein schwaches spiel abgeliefert in der generali gegen uns selbst bei so manchen unentschieden wie gegen admira war viel Pech dabei.

sie sind bis dato unverändert geblieben, rbs ähnlich wie wir eine Wundertüte die sich erst fangen muss.

ich hoffe ihr habts recht und ich unrecht.

Da bin ich fast bei dir.

Ja, Rapid kann heuer Meister werden. Ihre Truppe ist eingespielt, sie wurde in der Breite verstärkt, sie haben mit Beric, Schobesberger und auch noch mit dem alten Germanen Leute die ein Spiel alleine entscheiden können bzw. den Unterschied ausmachen können.

Der Rest ist aber absoluter Durchschnitt in Aut. Auch haben sie eigentlich noch Baustellen bzw. Positionen wo man erst schaun muss. TW z.B.

Aber es waren doch deutlich mehr als eine schwache Leistungen im Frühjar als nur eine. Ganz gezielt fällt mir da Wr. Neustadt home ein. Da hatte man jede Menge Glück um 3 Punkte zu machen. Od. RBS home. :facepalm: Das war doch ein richtig schwaches Spiel von ihnen nur bleibt es in Erinnerung weil man ein 0:3 aufholte. RBS stellte sich wie eine Schülerligamannschaft und Rapid vergab in HZ2 genau eine richtig gute Torchance. Zw. dem 2:3 und dem Ausgleich war wieviel? Eine halbe Stunde ohne nennenswerte Chance? Und dann vergibt RBS eine @100% und mit der letzten Aktion trifft Rapid.

Die Grünen hatten alles Glück dieser Welt in diesem Spiel. Das hätte gaaanz leicht ein Jahrzehnte-Debakel für Rapid werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es gibt auch Leute, die Rapid "für Jahre voraus und uneinholbar" ansehen :kotz:

Oida, Rapid druckt jetzt ihr eigenes Geld. Die haben von Lyoness an super Photodrucker spendiert bekommen. Die sind auf Jahre unerreichbar, außer der Tintenpreis steigt unverhofft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

in den medien ist der titelfavorit seit jahren salzburg. während die grünen regelmäßig zweiter oder dritter wurden war von uns vom 1-7 alles drin. was sollen sie also schreiben?

Braucht's net Zeitung lesen, werd eh wieder Salzburg? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag