Recommended Posts

Austrianer

mit wie wenigen punkten wir 7ter werden ist mir mittlerweile wirklich scheiß egal. Ihr könnt euch ja gerne ob dieser großen erfolge gegenseitig einen runterholen und danach auf die schulter klopfen.

wer allerdings wirklich noch glaubt das der Ec (über die liga?) möglich ist halt einfach nur ein idiot. Die Möglichkeit das Altach hingegen sturm und rapid den CL-Quali platz noch wegschnappt besteht allerdings noch, und ja in dem fall würde mir die heurige saison wirklich noch einen kleinen hauch von freude bereiten - was der Austria schon länger nicht mehr gelungen ist.

Aber gut jedem das seine, ihr könnt ja dann gemeinsam im grünen channel jubilieren wenn sie ihren vorsprung halten oder ausbauen konnten.

Ich finde, sollten wir den Cup gewinnen, wäre es eine gute Saison geworden. 1 von 2 Titel muss eigentlich jedes Jahr das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er muss auf sich schauen. Wenn die Austria gewinnen würde, hätte er überhaupt kein Sexualleben mehr! :feiervinci:

auch wenn das niveau infantil ist, so muss ich anmerken das es nicht stimmt, ganz im gegenteil, den besten sex meines bisherigen lebens hatte ich wohl nach dem meistertitel, so ein euphorie, endorphin und alkohol cocktail scheint ein besonderes Aphrodisiakum und Potenzmittel zu sein... hingegen bei so einem zustand wie zur Zeit vergeht mir eher fast schon die lust auf Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde, sollten wir den Cup gewinnen, wäre es eine gute Saison geworden. 1 von 2 Titel muss eigentlich jedes Jahr das Ziel sein.

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

PS: und was ist daran gut? Es wurde lediglich der super GAU verhindert wieder nicht international zu spielen - von gut ist man aber meilenweit entfernt

eine Saison mit Titel ist immer gut. Zusätzlich hätten wir enorm viel Geld gespart da mit Platz 7 keine Prämien ausbezahlt werden. Cupsieg und die Saison wäre perfekt (Viel Geld eingenommen und beste EC Startposition außer Platz 2)

Cupsieger zu werden ist halt nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es sei dir gesagt, wir holen den cup nicht

Das ist mir bewusst.

Das Endergebnis WÄRE gut.

Nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, nein, nein ein Endspiel oder eines mit Hin und Rückspiel (ja, früher gabs das) ist immer ein Highlight und kann bei mir zumindest schon einiges der restlichen Saison überdecken. Die Spannung mit einem Tor vielleicht die Saison zu retten hätte schon etwas. Ist wie bei EC k.o. Duellen - auch dort kann man so richtig mitfiebern.

CUP :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein, nein, nein ein Endspiel oder eines mit Hin und Rückspiel (ja, früher gabs das) ist immer ein Highlight und kann bei mir zumindest schon einiges der restlichen Saison überdecken. Die Spannung mit einem Tor vielleicht die Saison zu retten hätte schon etwas. Ist wie bei EC k.o. Duellen - auch dort kann man so richtig mitfiebern.

CUP :love:

hoffentlich sind die Leute sich dessen bewusst und fahren nach Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es sei dir gesagt, wir holen den cup nicht

Ok, wenn das so ist, sollte die mannschaft gleich gar nicht nach wolfsberg fahren sondern direkt nach der heutigen partie wieder nach wien kommen und sich auf die neustadt partir vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, wenn das so ist, sollte die mannschaft gleich gar nicht nach wolfsberg fahren sondern direkt nach der heutigen partie wieder nach wien kommen und sich auf die neustadt partir vorbereiten.

Und da rapid fix Meister wird muss man die saison auch nicht zu Ende spielen - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag