Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 leere versprechung, nicht zum ersten mal. offenbar sucht er überall aufmerksamkeit. war ist wahrscheinlich der klassentrottel, der entweder die hausaufgabe für andere machen musste oder eine tracht prügel ausgefasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Interessant, interessant. Ich bin wahrscheinlich nervig bleibe aber meistens beim Thema Fußball. Andere müssen halt immer und immer wieder über die persönliche Schiene kommen. Und hat meist gar nix mit Fußball zu tun. Dürften einige ein ziemliches hartes Leben haben und müssen halt anonym übers Netz andere beleidigen. Najo, wenn ihr es braucht. Viel Spass weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. April 2015 Dieses "ASB vs. Johnny Cut" nervt die Unbeteiligten ungemein. Könnten bitte alle Beteiligten entweder: A) Die Goschn halten, oder B) sich das Ganze per PN ausmachen Wenn ich mir unseren Scheisskick schon fast nicht mehr anschauen kann, brauch ich hier nicht auch noch so einen Müll. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Dieses "ASB vs. Johnny Cut" nervt die Unbeteiligten ungemein. Könnten bitte alle Beteiligten entweder: A) Die Goschn halten, oder B) sich das Ganze per PN ausmachen Wenn ich mir unseren Scheisskick schon fast nicht mehr anschauen kann, brauch ich hier nicht auch noch so einen Müll. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2015 Dieses "ASB vs. Johnny Cut" nervt die Unbeteiligten ungemein. Könnten bitte alle Beteiligten entweder: A) Die Goschn halten, oder B) sich das Ganze per PN ausmachen Wenn ich mir unseren Scheisskick schon fast nicht mehr anschauen kann, brauch ich hier nicht auch noch so einen Müll. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Dieses "ASB vs. Johnny Cut" nervt die Unbeteiligten ungemein. Könnten bitte alle Beteiligten entweder: A) Die Goschn halten, oder B) sich das Ganze per PN ausmachen Wenn ich mir unseren Scheisskick schon fast nicht mehr anschauen kann, brauch ich hier nicht auch noch so einen Müll. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Dürften einige ein ziemliches hartes Leben haben und müssen halt anonym übers Netz andere beleidigen. wenn es wahr ist, ist es keine beleidigung. und ich sage dir das auch gerne ins gfries. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 wenn es wahr ist, ist es keine beleidigung. und ich sage dir das auch gerne ins gfries. bist du wahnsinnig bist du ein Kasperl. Und jetzt kannst dich alleine weiter unterhalten. Und an deiner Stelle würde ich mal ein paar Aggressionen aus dem Spiel nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-kritisiert-rasenpflege/page/110460-32-48---7.html Jetzt ist dann der Rasen auswärts schuld sollte es FC Schütteldorf noch vergeigen und nicht am Schluß 2ter werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2015 JC Raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Hat der Herr Barisic vergessen wie der rasen in Hütteldorf ausgesehen hat? Vorallem in den frühjahrsrunden nach dem Winter? Und jetzt mit einem rasen angeben,der von der Stadt wien gehegt und gepflegt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Dieses "ASB vs. Johnny Cut" nervt die Unbeteiligten ungemein. Könnten bitte alle Beteiligten entweder: A) Die Goschn halten, oder B) sich das Ganze per PN ausmachen Wenn ich mir unseren Scheisskick schon fast nicht mehr anschauen kann, brauch ich hier nicht auch noch so einen Müll. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Oh johnny cut oh johnny cut, eine accountauflösung wär so wunderschön, oh johnny cut, oh johnny cut, wir wollen dich hier nicht mehr sehen, allez allez allez allez allez allez viola allez. bearbeitet 20. April 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Oh jonny cut oh jonny cut, eine accountauflösung wär so wunderschön, oh jonny cut, oh jonny cut, wir wollen dich hier nicht mehr sehen, allez allez allez allez allez allez viola allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. April 2015 Oh johnny cut oh johnny cut, eine accountauflösung wär so wunderschön, oh johnny cut, oh johnny cut, wir wollen dich hier nicht mehr sehen, allez allez allez allez allez allez viola allez. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts