Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2015 Die ersten 2 tore von den grünen sind ja nur passiert weil Salzburg offensiv einen fehler gemacht hat und hinten dann offen war tore passieren nunmal, wenn der gegner fehler macht genauso gut könnte man argumentieren, dass die dosen nur deshalb die 3 tore in der 1.hz geschossen hat, weil unsere abwehr komplett im oasch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die ersten 2 tore von den grünen sind ja nur passiert weil Salzburg offensiv einen fehler gemacht hat und hinten dann offen war Sehr gutes Argument, das kann man eins zu eins auf jeden Salzburg-Treffer ummünzen. bearbeitet 13. April 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. April 2015 Manuel Ortlechner, die Hillary Clinton von Favoriten und des Asb. I weiß net... passt Frisurentechnisch eher zu dem da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2015 nach unseren beiden letzten saisonen regt mich eigentlich nix mehr auf. außer rotpullers frisur. aber den punkt haben sich die grünlinge (was ich in der zusammenfassung gesehen habe) einfach verdient. so ehrlich muß man sein. und ob der oder der meister wird, ist wie eine entscheidung zwischen pest oder cholera. im zweifelsfall würde ich mich aber für den fußballsport entscheiden und zähneknirschend einen meister aus dem westen wiens respektieren. das peinliche konstrukt aus fuschl niemals. So kenn ich dich gar nicht! Rapdi hat sich nie einen Punkt verdient Passend zu meiner "Theorie" (Gefühl/Meinung), dass Rapid am meisten "kämpft und Spiele dreht". Zumindest erzielen sie die meisten Tore in der Nachspielzeit. Das liegt, denke ich nicht (nur) an der gerne langen Nachspielzeit für sie bzw. deren Fitnesszustand. Nachspielzeit.jpg Wir hatten auch mal eine Saison, wo wir viele Tore in de Nachspielzeit gemacht haben. Das waren die schönsten Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Verdient is der punkt auf jedenfall,nur haben die Bullen durch ihre taktische Meisterleistung in Halbzeit 2 ihres dazu beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) @morpheno Da wars aber noch 11-11 und wenn ich 3 :0 führe und einen Mann weniger habe ,spiel ich nicht weiterhin mit 4-5 mann pressing,sondern versuche hinten zu zumachen und über Konter Nadelstiche setzen. ist halt meine Meinung. Und vollzählig hattet ihr gegen die Bullen keine Chance,da warens ja 1-2 Klassen besser bearbeitet 13. April 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Verdient is der punkt auf jedenfall,nur haben die Bullen durch ihre taktische Meisterleistung in Halbzeit 2 ihres dazu beigetragen und barisic in der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) NA gut bei Barisic aber nix neues-für mich ist Barisic sowieso nach Baumgartner der schlechteste Trainer in der liga bearbeitet 13. April 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2015 Verdient is der punkt auf jedenfall,nur haben die Bullen durch ihre taktische Meisterleistung in Halbzeit 2 ihres dazu beigetragenDer punkt war hochverdient.Und das rbs vielleicht 2 punkte mehr ermauern hätte können - auch geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. April 2015 So kenn ich dich gar nicht! Rapdi hat sich nie einen Punkt verdient grundsätzlich richtig. aber gegen das phantasieprodukt aus fuschl nehm ich auch das zähneknirschend in kauf. wenn sich eines tages dieses konstrukt aufgelöst hat, gebührt den grünen gsichtern wieder meine ungeteilte abneigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2015 NA gut bei Barisic aber nix neues-für mich ist Barisic sowieso nach Baumgartner der schlechteste Trainer in der liga In before Green... "Schön blöd, wenn der zweitschlechteste Trainer mit der limitierten Mannschaft auf CL-Kurs ist." Barisic ist sicher kein Shootingstar oder Revolutionär, aber er schafft es doch, dass Rapid konstant Leistung bringt. Egal, wie das Team beinand ist. Muss man auch anerkennen. Solche Täler wie wir hat Rapid in den letzten Jahren nie durchschritten. Dafür hatten sie auch kaum lichte Höhen, es rennt halt vor sich hin bei denen, mal ist es vielleicht der CL-Platz, mal sind es 25 Punkte Rückstand auf den Meister. Vor zwei Jahren hatten sie 57 Punkte, heute haben sie 49. Wenn sie konstant punkten, stehen sie am Ende ein wenig über der Marke von 2013, aber während es damals ein brutaler Rückstand war, werden sie heuer vielleicht mit ähnlicher Leistung Vizemeister. Und das ist schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Falsch..., zu 90% fällt bei Euch ein anderer Name. Stimmt. Nur schließt der eine Name den anderen ja nicht zwangsweise aus. Kann ich nicht beurteilen, da ich in eurem Channel nicht mitlese. Aus gutem Grund übrigens. Ich provozier euch dort nicht weil ich nicht mitschreibe. Es geht euch auf die Nerven wenn ich hier was negatives über euch schreibe. Das ist aber euer Pech und ihr müsst euch nicht permanent bemüßigt fühlen, das du kommentieren. Gut, so verstehe ich auch dein Grundproblem mit der Funktionsweise des vereinsübergreifenden Forums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Barisic ist vieles, aber sicher keiner der schlechtesten Trainer der Liga. Allein mit dieser Truppe auf Platz 2 zu stehen spricht für ihn. Die Rote gegen Ulmer finde ich btw angesichts des üblichen Liga-Usus lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Die Kuriosität war auf die Gesamtheit der roten Karten eurer Gegner bezogen.... Und dennoch nicht eine einzige Entscheidung dabei, wo man sagen könnte: Klare Fehlentscheidung. Der Großteil war vollkommen in Ordnung, über 1-2 kann man eventuell diskutieren. So wie das eben immer der Fall ist bei Entscheidungen mit Karten. Ob das wirklich schon reicht, um ein Kuriositätenkabinett aufzumachen, na ich weiß nicht. Die ersten 2 tore von den grünen sind ja nur passiert weil Salzburg offensiv einen fehler gemacht hat und hinten dann offen war Ohne Fehler des Gegners würden wir uns mit dem Sport ziemlich langeweilen. Und ganz ohne Eigenleistung waren die Konter dann auch nicht fertiggespielt, oder was meinst du? Das 1-3 war dahingehend nahe am Idealbeispiel ausm Schulbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts