Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2015 Ulmer wird von Pavelic umgehackt und sieht rot Wann hab ich die Regeländerung verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 es gibt rot für ulmer und freistoß für sbg? Ja, Ulmer wurde davor schon gefoult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2015 geht das überhaupt eine Rote in einem Vorteil zu bekommen? Tätigkeit geht immer klar aber ein normales Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Auch wenn Rot vertretbar ist bekommt nur Rapids Gegner solche Roten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) geht das überhaupt eine Rote in einem Vorteil zu bekommen? Tätigkeit geht immer klar aber ein normales Foul? Ob die Regel: Ein Vorteil darf nicht zu einem Nachteil werden hier gilt? Bei Russland - Niederlande, hat da ja ein Schiedsrichter sogar mal die Rote zurück genommen. bearbeitet 12. April 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 geht das überhaupt eine Rote in einem Vorteil zu bekommen? Tätigkeit geht immer klar aber ein normales Foul? Klar geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. April 2015 einfachste Definition eines sich selbst regulierenden Systems Gott sei dank ist da alles perfekt gepolt und abgestimmt um für jede Situation gerüstet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2015 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 3:0 führt Rap ?äh Red bull Salzburg im Hanappistadion. :) Ist der ORF Heini peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. April 2015 geht das überhaupt eine Rote in einem Vorteil zu bekommen? Tätigkeit geht immer klar aber ein normales Foul?Sicher warum nicht? Spiel geht ja normal weiter. Auch wenn solche rote nur Rapids Gegner bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Ob die Regel: Ein Vorteil darf nicht zu einem Nachteil werden hier gilt? Bei Russland - Niederlande, hat da ja ein Schiedsrichter sogar mal die Rote zurück genommen. Trotzdem darf man bei einem Vorteil nicht selbst foulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2015 dachte immer ein Vorteil darf kein Nachteil werden? Bei einer Tätigkeit ist es mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Schöttel meinte eben auf Sky -das rapid bei ihren Heimspielen schon sehr von den roten karten und schnellen Führungen profitiert hat. Bei Orf hört man sowas net. Für mich die rote karte nicht zu geben ,weil man hier sieht das er den fuss wieder zurückgezogen hat. Aber im happelstadion bekommen die Gegner schon mal eher die rote karte als die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Wie dämlich sind manche eigentlich? Ich mein, bei diesem Spielstand, in dieser Situation so reinzugehen zeugt nicht gerade für viel Intelligenz. Schade. Das hätte heute so eine richtig geile Watsche für die Grünen geben können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Denke die Rote geht schon in Ordnung, wird aber wohl nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts