Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Genau so nichtssagend wie alle Testspiele Man erfreut sich auch an den kleinen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. März 2015 Nr. 3 von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. März 2015 War ja quasi auch ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Ich kann bei der Tabelle in der BuLi nur bedingt grinsen. Auch wenn mir JEDE Niederlage der Vorstädter ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;-) bearbeitet 25. März 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2015 Ich kann bei der Tabelle in der BuLi nur bedingt grinsen. Auch wenn mir JEDE Niederlage der Vorstädter ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;-) dieses jene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. März 2015 Gerade das Derby der innerstädtischen Konkurrenz gesehen. So stelle ich mir Fußball inkl. Stadionatmosphäre vor. Gänzlich ohne Staubsaugergeräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2015 Gerade das Derby der innerstädtischen Konkurrenz gesehen. So stelle ich mir Fußball inkl. Stadionatmosphäre vor. Gänzlich ohne Staubsaugergeräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. März 2015 Gerade das Derby der innerstädtischen Konkurrenz gesehen. So stelle ich mir Fußball inkl. Stadionatmosphäre vor. Gänzlich ohne Staubsaugergeräusche.unglaublich. schön war's.... und die vienna spieler werden auch von der friedhofstribüne mit applaus verabschiedet und umgekehrt. Derby of love ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. März 2015 Die Spieler vom Sportclub oder von der Vienna würde ich auch mit Applaus verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 War das überhaupt ein Fußballball-Spiel oder eine gegenseitige Eierschaucklerei? Hat der Sieger eh nicht geweint weil der andere verloren hat? So zumindest hört es sich nach euren Berichten an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 29. März 2015 War das überhaupt ein Fußballball-Spiel oder eine gegenseitige Eierschaucklerei? Hat der Sieger eh nicht geweint weil der andere verloren hat? So zumindest hört es sich nach euren Berichten an... Nein, aber Fußball ist kein Krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Nein, aber Fußball ist kein Krieg.krieg nicht, aber rapid verrecke trotzdem. das muss erlaubt sein, selbst wenn es joint missfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 Nein, aber Fußball ist kein Krieg. Hab ich das wo geschrieben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2015 krieg nicht, aber rapid verrecke trotzdem. das muss erlaubt sein, selbst wenn es joint missfällt sag schon, wer soll aller verrecken bei den grünen. wünscht du allen krebs? oder sollen sie einen busunfall haben bei dem alle krepieren, am besten unter schmerzen? es ist so peinlich kleingeistig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 sag schon, wer soll aller verrecken bei den grünen. wünscht du allen krebs? oder sollen sie einen busunfall haben bei dem alle krepieren, am besten unter schmerzen? es ist so peinlich kleingeistig... dein posting ist nicht kleingeistig, sondern geistlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts