ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. März 2015 unglaublich rapid hat in den letzten 10 spielen, in sage und schreibe 7 spielen mit mindestens einem mann mehr zu ende spielen dürfen. das ist wohl einzigartig in der bundesliga geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 unglaublich rapid hat in den letzten 10 spielen, in sage und schreibe 7 spielen mit mindestens einem mann mehr zu ende spielen dürfen. das ist wohl einzigartig in der bundesliga geschichte.... Alles nur Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Alles nur Zufall also so wie die sich hinschmeissen, steckt da sicher hartes training dahinter. gute flugtechnik wahrscheinlich 1:1 von der steffi abgeschaut bearbeitet 9. März 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) unglaublich rapid hat in den letzten 10 spielen, in sage und schreibe 7 spielen mit mindestens einem mann mehr zu ende spielen dürfen. das ist wohl einzigartig in der bundesliga geschichte.... Und wie viele Elfer waren es in dem Zeitraum?Wenn es diese Tendenz nicht gäbe, wären die genauso im Arsch wie wir. Spielerisch sind die ja auch irgendwas. Träumen von Platz 1 können aber genau so gut auf Platz 5 landen. bearbeitet 9. März 2015 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2015 unglaublich rapid hat in den letzten 10 spielen, in sage und schreibe 7 spielen mit mindestens einem mann mehr zu ende spielen dürfen. das ist wohl einzigartig in der bundesliga geschichte.... Rapdi stellt halt die wirklich wichtigen Rekorde auf *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2015 Rapid kann nur gegen 10 Mann gewinnen. Der letzte Sieg gegen 11 Mann war vom Okt. 2014. Gestern hat ihnen nicht mal die obligatorische Rote geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Saurer kriegt ein saftl von mir wenn rapdi auch nur noch eine einzige partie verliert. Ich erhöhe den einsatz um ein weiteres saftl, wenn die nicht meister werden. prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2015 prost Das erste Saftl hab ich ihm gestern schon spendiert. Das zweite wird wohl nicht nötig sein da ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2015 Rapid kann nur gegen 10 Mann gewinnen. Der letzte Sieg gegen 11 Mann war vom Okt. 2014. Gestern hat ihnen nicht mal die obligatorische Rote geholfen. du schuldest mir übrigens immer noch den quellverweis samit link, wo du das her hast das Rapid "in den letzten jahren immer die meisten elfer" hatte auf meinen transfermarkt.at verweis samt klarstellung das austria & rapid jeweils 24 elfer in den letzten 5 saisonen hatten, hast du ja gekonnt nicht mehr weiter darauf reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Das erste Saftl hab ich ihm gestern schon spendiert. Das zweite wird wohl nicht nötig sein da ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Meister werden. Dabei bist gestern schon fast vernünftig rüber gekommen, wohl weil Du nicht mehr ganz nüchtern warst. Du solltest mehr saufen. du schuldest mir übrigens immer noch den quellverweis samit link, wo du das her hast das Rapid "in den letzten jahren immer die meisten elfer" hatte auf meinen transfermarkt.at verweis samt klarstellung das austria & rapid jeweils 24 elfer in den letzten 5 saisonen hatten, hast du ja gekonnt nicht mehr weiter darauf reagiert Google "Elferstatistik Österreich Bundesliga", da kommst zu dem Bundesliga.at-Link. bearbeitet 9. März 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2015 Google "Elferstatistik Österreich Bundesliga", da kommst zu dem Bundesliga.at-Link. nein das glaub ich nicht tim KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2015 LOL Rapdi es macht einfach irrsinnig Spaß deren channel nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2015 nein das glaub ich nicht tim KLICK Ich habs so gemacht und bin zu einer PDF-Datei von Bundesliga.at gekommen. LOL Rapdi es macht einfach irrsinnig Spaß deren channel nachzulesen Wer ich morgen machen, heute hab ich dafür leider keine Zeit, weil ich nicht in der Arbeit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2015 Auch jetzt gibts noch Leute die ned verstehen wieso sie verloren haben 2. HZ wohl verpennt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Ich habs so gemacht und bin zu einer PDF-Datei von Bundesliga.at gekommen. selbstverständlich... edit: mag sein das in einer saison rapid mehr elfer hatte als die austria, es gibt aber auch saisonen wo die austria deutlich mehr hatte....aber unter berücksichtigung eines längeren zeitraumes is die elferstatistik komplett ausgeglichen bearbeitet 9. März 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts