Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es wird so lange protest eingelegt bis es das derby betrifft. dann gibts in sektor E die Rapids und in Sektor A die Austrianer und dazwischen ein schöner sicherheitspolster :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

rapid fanszene thread bringt auch wieder einige fesche user zum vorschein. :lol:

Ich les ihn auch grad. Das lustige: hab auf einer Superbowl - Party mit einem grünen Kumpel gewettet, wer die Blocksperre zuerst bekommt....zum Glück haben mich unsere Spezialisten bis jetzt enttäuscht.

Komisch auch die Entrüstung über die Konsequenzen. Jedem normal denkenden Menschen waren diese klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das alles geht sich mit 3 Millionen aus?

es sind ja auch 3.25 millionen ;)

mit einer rasenheizung und 4 überdachten tribünen ist das zumindest für österreichische verhältnisse ganz brauchbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/groedig-wird-eingeheizt/

Wir haben uns für Bull Bau entschieden weil sie Experten sind :laugh:

Jedes einzelne Wort eine Lüge und er lässt sich nichts anmerken der Pinocchio

Neeeeinnn ach wie könnte man bloß drauf kommen dass da Red Bull seine Finger im Spiel hätte? Ich mein Liefering ist doch ein eigenständiger Verein? Und Bull Bau ist federführend beim Thema Rasenheizung, hat also nur zufällig was mit Red Bull zu tun! Also alles Paletti. Ich kann da auch nicht nachvollziehen wie man da auf Gedanken kommt? :ratlos::lol:

Sry aber bei dem Typen kommt man aus dem Fremdschämen nicht mehr heraus. Aber hauptsache der Dorfkaiser lässt sich feiern weil er es geschafft hat die Rasenheizung zu realisieren. :clap::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kann das sein ,das Grödig als ausweichstadion plötzlich die RB arena angibt? Liefering jetzt in Grödig?

Salzburg anscheinend eine Inzuchtgegend

Ich verstehe es eigentlich auch nicht, dürfen nicht nur 2 Vereine pro Stadion ihre Spiele absolvieren - Oder gilt das für ein "Ausweichstadion" nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es eigentlich auch nicht, dürfen nicht nur 2 Vereine pro Stadion ihre Spiele absolvieren - Oder gilt das für ein "Ausweichstadion" nicht?

grödig hat es angegeben, aber die Bundesliga hats noch nicht genehmigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

grödig hat es angegeben, aber die Bundesliga hats noch nicht genehmigt

Trotz allem besteht die Chance das es die BuLi absegnet, sonst hätte man wohl gar nicht erst angefragt bzw. hätte RB wohl gar nicht erst zugesagt!

Das alleine ist ja schon wieder eine farce

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag