Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Pfeif ab!!!!!!! 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2015 Fuck jetzt gewinnen das die Grazer noch.... Oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Aus ist! Nochmal 2 Punkte gut gemacht Morgen punktet hoffentlich die Admira und nächste Woche nehmen sich Rapid und Sturm schon mal die Punkte gegenseitig weg. Hoffentlich können wir das ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Aus ist! Nochmal 2 Punkte gut gemacht Morgen punktet hoffentlich die Admira und nächste Woche nehmen sich Rapid und Sturm schon mal die Punkte gegenseitig weg. Hoffentlich können wir das ausnutzen. Wäre ein Wunder wenn wir das ausnützen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Februar 2015 Wäre ein Wunder wenn wir das ausnützen würden sieg gegen neustadt gleicht noch lange keinem wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Wäre ein Wunder wenn wir das ausnützen würden Habe ich heute schon geschrieben dass wir noch Meister werden? Nein - na dann: Wir werden Meister ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2015 Und die restlichen 20 % würde zufällig die 100k Förderung der Buli ausmachen. Klingt plausibel. in der BuLi sind doch echt die groesten deppen... In ein paar jahren is groedig geschichte, die sollen ihr geld wo gscheit investieren und nicht bei einem bauernverein der das interesse an der gesammten liga runter zieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Februar 2015 Was ich mich auch frage: Ist das X von Sturm im Heimspiel gegen WRN ein ähnlich schmerzhafter Punkteverlust wie unsere Niederlage auswärts gegen den WAC auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Hellquist macht aber scho a gutes Spiel,sollte man im Auge behalten Ist mir gegen RB schon aufgefallen, war meist anspielbar, sehr beweglich und konnte gut den Ball halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Was ich mich auch frage: Ist das X von Sturm im Heimspiel gegen WRN ein ähnlich schmerzhafter Punkteverlust wie unsere Niederlage auswärts gegen den WAC auswärts? Ja. Wenn du führst und dann knapp vorm Ende noch den Ausgleich hinnehmen musst. Wir haben in Klagenfurt wenigstens nie geführt Dazu kommt noch dass wir gegen den Wac "verdient" verloren haben. Sturm war gestern aber eigentlich die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) :laugh: Stimmt. Ein Wahnsinn, dass man einen Ersatzspieler von einem schwedischen Verein nicht auf den Zettel hatte. !!111 Stimmt. Auf dem Zettel muss erst ein Kicker stehen der andere Ligen zerbombt. Scouting like Austria Wien. Und nein, hab ihn noch nicht spielen sehen und muss ihn jetzt bei uns auch nicht sehen.. bearbeitet 22. Februar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2015 Stimmt. Auf dem Zettel muss erst ein Kicker stehen der andere Ligen zerbombt. Scouting like Austria Wien. Und nein, hab ihn noch nicht spielen sehen und muss ihn jetzt bei uns auch nicht sehen.. Natürlich muss man die nie spielenden Kaderfüller vom letztjahres 7ten (davor 7 und 9) der schwedischen Liga (die ja jetzt auch keine Granatenliga ist) am Zettel haben, die zuvor noch wenn ich nicht irre gröber verletzt waren. Man kanns auch übertreiben, jetzt wirds dann eher lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Natürlich muss man die nie spielenden Kaderfüller vom letztjahres 7ten (davor 7 und 9) der schwedischen Liga (die ja jetzt auch keine Granatenliga ist) am Zettel haben, die zuvor noch wenn ich nicht irre gröber verletzt waren. Man kanns auch übertreiben, jetzt wirds dann eher lächerlich. Es geht mir nicht um den Spieler selbst sondern eher um seine Aussage ansich. Und Neustadt sollte dann doch eher einen anderen Anspruch haben als wir.Und was ein DDP od. ein Ronivaldo einem Hellquist Voraus haben sollten versteh ich sowieso ned. Und im Gegensatz zu diesen beiden ist Hellquist jünger, hat wesentlich mehr 1.Liga-Partien in den Beinen und war ablösefrei. Aber passt schon. Von meiner Seite aus ist dieses Thema wieder erledigt. bearbeitet 22. Februar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Den Aufschrei will ich sehen wenn wir hellquist im Sommer holen. Von einem Absteiger. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Weiss net warum jetzt so ein Theater wegen der Aussage um Hellquist gemacht wird. Habe nur gesagt,dass man den Spieler im Auge behalten sollte. Galt in Schweden damals als eines ihre grössten Talente. Hat die letzten Jahre stagniert,und eventuell ist der Wechsel in ein anderes Land ,ein befreiungsschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts