Recommended Posts

V.I.P.

Aus ist! Nochmal 2 Punkte gut gemacht :clap:

Morgen punktet hoffentlich die Admira und nächste Woche nehmen sich Rapid und Sturm schon mal die Punkte gegenseitig weg. Hoffentlich können wir das ausnutzen. :=

Wäre ein Wunder wenn wir das ausnützen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wäre ein Wunder wenn wir das ausnützen würden

sieg gegen neustadt gleicht noch lange keinem wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und die restlichen 20 % würde zufällig die 100k Förderung der Buli ausmachen. Klingt plausibel.

in der BuLi sind doch echt die groesten deppen... In ein paar jahren is groedig geschichte, die sollen ihr geld wo gscheit investieren und nicht bei einem bauernverein der das interesse an der gesammten liga runter zieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Was ich mich auch frage: Ist das X von Sturm im Heimspiel gegen WRN ein ähnlich schmerzhafter Punkteverlust wie unsere Niederlage auswärts gegen den WAC auswärts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hellquist macht aber scho a gutes Spiel,sollte man im Auge behalten

Ist mir gegen RB schon aufgefallen, war meist anspielbar, sehr beweglich und konnte gut den Ball halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was ich mich auch frage: Ist das X von Sturm im Heimspiel gegen WRN ein ähnlich schmerzhafter Punkteverlust wie unsere Niederlage auswärts gegen den WAC auswärts? :ratlos:

Ja. Wenn du führst und dann knapp vorm Ende noch den Ausgleich hinnehmen musst. Wir haben in Klagenfurt wenigstens nie geführt :davinci:

Dazu kommt noch dass wir gegen den Wac "verdient" verloren haben. Sturm war gestern aber eigentlich die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh: :laugh: :laugh:

Stimmt. Ein Wahnsinn, dass man einen Ersatzspieler von einem schwedischen Verein nicht auf den Zettel hatte. !!111

:laugh:

Stimmt. Auf dem Zettel muss erst ein Kicker stehen der andere Ligen zerbombt. Scouting like Austria Wien. :super:

Und nein, hab ihn noch nicht spielen sehen und muss ihn jetzt bei uns auch nicht sehen..

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:laugh:

Stimmt. Auf dem Zettel muss erst ein Kicker stehen der andere Ligen zerbombt. Scouting like Austria Wien. :super:

Und nein, hab ihn noch nicht spielen sehen und muss ihn jetzt bei uns auch nicht sehen..

Natürlich muss man die nie spielenden Kaderfüller vom letztjahres 7ten (davor 7 und 9) der schwedischen Liga (die ja jetzt auch keine Granatenliga ist) am Zettel haben, die zuvor noch wenn ich nicht irre gröber verletzt waren.

Man kanns auch übertreiben, jetzt wirds dann eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich muss man die nie spielenden Kaderfüller vom letztjahres 7ten (davor 7 und 9) der schwedischen Liga (die ja jetzt auch keine Granatenliga ist) am Zettel haben, die zuvor noch wenn ich nicht irre gröber verletzt waren.

Man kanns auch übertreiben, jetzt wirds dann eher lächerlich.

Es geht mir nicht um den Spieler selbst sondern eher um seine Aussage ansich. Und Neustadt sollte dann doch eher einen anderen Anspruch haben als wir.

Und was ein DDP od. ein Ronivaldo einem Hellquist Voraus haben sollten versteh ich sowieso ned. Und im Gegensatz zu diesen beiden ist Hellquist jünger, hat wesentlich mehr 1.Liga-Partien in den Beinen und war ablösefrei.

Aber passt schon. Von meiner Seite aus ist dieses Thema wieder erledigt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss net warum jetzt so ein Theater wegen der Aussage um Hellquist gemacht wird.

Habe nur gesagt,dass man den Spieler im Auge behalten sollte.

Galt in Schweden damals als eines ihre grössten Talente.

Hat die letzten Jahre stagniert,und eventuell ist der Wechsel in ein anderes Land ,ein befreiungsschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag