XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2015 Pfui, ich wette niemals gegen die Austria und niemals auf die Grünenund? Das ist ja nicht mein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Scheißt euch nicht an, es war ein Testspiel und sonst nichts. Dazu zeigten speziell Spieler die sonst nicht zum Zug kommen besonders gute Leistungen. ZB ein starkl (der laut einigen Grünen zu schlecht für Rapid ist) war einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2015 je näher der rückrundenstart rückt, desto nervöser werden unsere paranoiker hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Scheißt euch nicht an, es war ein Testspiel und sonst nichts. Dazu zeigten speziell Spieler die sonst nicht zum Zug kommen besonders gute Leistungen. ZB ein starkl (der laut einigen Grünen zu schlecht für Rapid ist) war einer der besten. war er nicht. er hatte mit dem assist zum 2:1 eine gute aktion, aber ansonsten war da leider nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 und? Das ist ja nicht mein Problem. Naja ich stells mir dann etwas problematisch vor sollte man auf die Grünen für Platz 2 wetten und man vielleicht in die Lage kommt dass es sich zwischen Austria und den Grünen entscheidet und man etwas in die Zwickmühle kommt. Herzenssache Austria oder Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2015 Naja ich stells mir dann etwas problematisch vor sollte man auf die Grünen für Platz 2 wetten und man vielleicht in die Lage kommt dass es sich zwischen Austria und den Grünen entscheidet und man etwas in die Zwickmühle kommt. Herzenssache Austria oder Kohle. Allein das man auf die grünen wettet, und gleichzeitig gegen die Veilchen setzt, mir kommt das kotzen. Aber schon Jesus hatte seinen Judas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2015 Allein das man auf die grünen wettet, und gleichzeitig gegen die Veilchen setzt, mir kommt das kotzen. Aber schon Jesus hatte seinen Judas. Trottel. Jesus gibts ned. Joint, Nur die Paranoia von Deus und mir haben uns den Meistertitel beschert. Und noch immer empfangen wir nicht den Dank der uns dafur zustehen würde. Naja ich stells mir dann etwas problematisch vor sollte man auf die Grünen für Platz 2 wetten und man vielleicht in die Lage kommt dass es sich zwischen Austria und den Grünen entscheidet und man etwas in die Zwickmühle kommt. Herzenssache Austria oder Kohle.natürlich kommt man in keine Zwickmühle. Geld ist nicht so wichtig wie Freude und Herzblut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2015 Trottel. Jesus gibts ned. Selber Trottel. Wo habe ich gepostet, das es Jesus gibt ?? Das war nur ein fiktives Beispiel, gleichbedeutend mit dem Ding der unmöglichkeit, das ich auf die grünen und damit gleichzeitig gegen die Veilchen wetten würde. Beides hat in meinem realistischen Leben keinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Januar 2015 Selber Trottel. Wo habe ich gepostet, das es Jesus gibt ?? Das war nur ein fiktives Beispiel, gleichbedeutend mit dem Ding der unmöglichkeit, das ich auf die grünen und damit gleichzeitig gegen die Veilchen wetten würde. Beides hat in meinem realistischen Leben keinen Platz. k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Januar 2015 Naja ich stells mir dann etwas problematisch vor sollte man auf die Grünen für Platz 2 wetten und man vielleicht in die Lage kommt dass es sich zwischen Austria und den Grünen entscheidet und man etwas in die Zwickmühle kommt. Herzenssache Austria oder Kohle. Ich hab beim Meistertitel vorm entscheidenden Spiel gegen M'burg die einzige Kombination gewettet nach der wir nicht Meister geworden wären. Ich sehe sowas als Sicherheitwette. Ich wette ja keine 500 Euro. Aber die 20 Euro sind mir die Austria wert - da hoffe ich gegen mein Geld - sollte es nicht klappen, habe ich einen Trostpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab beim Meistertitel vorm entscheidenden Spiel gegen M'burg die einzige Kombination gewettet nach der wir nicht Meister geworden wären. Ich sehe sowas als Sicherheitwette. Ich wette ja keine 500 Euro. Aber die 20 Euro sind mir die Austria wert - da hoffe ich gegen mein Geld - sollte es nicht klappen, habe ich einen Trostpreis. Auch dein gutes Recht, ich persönlich könnts halt nicht. Hab keinen Bock dass ich vielleicht auch nur unterbewusst drauf hoffe dass die Grünen was reissen nur dass ich Geld gewinn. Da ist mir mein Seelenheil wichtiger als a bissl Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2015 Auch dein gutes Recht, ich persönlich könnts halt nicht. Hab keinen Bock dass ich vielleicht auch nur unterbewusst drauf hoffe dass die Grünen was reissen nur dass ich Geld gewinn. Da ist mir mein Seelenheil wichtiger als a bissl Kohle Ich könnte das auch nicht..., aber jeder soll mit seinem Geld machen was er will. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2015 jeder soll mit seinem Geld machen was er will. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Auch dein gutes Recht, ich persönlich könnts halt nicht. Hab keinen Bock dass ich vielleicht auch nur unterbewusst drauf hoffe dass die Grünen was reissen nur dass ich Geld gewinn. Da ist mir mein Seelenheil wichtiger als a bissl Kohle Das Seelenheil ist in dem Fall völlig unberührt, da ich auf das Geld ja mit Aufgabe der Wette praktisch verzichte. Sollte dann das passieren, was ich nicht hoffe, bekomm ich halt a bisserl Geld. Hoffen tu ich aber zu keinem Zeitpunkt auf den Gegner! Zuletzt hat mir das gegen Salzburg den Ärger etwas gelindert... PS: Damit will ich aber nicht sagen, dass das eine akzeptable Methode für jeden ist... nur meinen Standpunkt verdeutlichen. bearbeitet 26. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Das Seelenheil ist in dem Fall völlig unberührt, da ich auf das Geld ja mit Aufgabe der Wette praktisch verzichte. Sollte dann das passieren, was ich nicht hoffe, bekomm ich halt a bisserl Geld. Hoffen tu ich aber zu keinem Zeitpunkt auf den Gegner! Zuletzt hat mir das gegen Salzburg den Ärger etwas gelindert... PS: Damit will ich aber nicht sagen, dass das eine akzeptable Methode für jeden ist... nur meinen Standpunkt verdeutlichen. Ist mir schon klar darum hatte ich ja das schöne Wort "unterbewusst" erwähnt Auch dein gutes Recht, ich persönlich könnts halt nicht. Hab keinen Bock dass ich vielleicht auch nur unterbewusst drauf hoffe dass die Grünen was reissen nur dass ich Geld gewinn. Da ist mir mein Seelenheil wichtiger als a bissl Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts