Recommended Posts

Postinho

Unser Spiel in Wiener Neustadt is abgesagt worden, nach dem aktuellen Wetter sind die Gründe ziemlich offensichtlich :fuckthat:

eh fein. dann kann der kreissl weiterhin behaupten, es is noch keine partie wegen fehlender rasenheizung abgesagt worden. alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser Spiel in Wiener Neustadt is abgesagt worden, nach dem aktuellen Wetter sind die Gründe ziemlich offensichtlich :fuckthat:

Angeblich geht die Absage von rapid aus damit eure mannschaft eine Woche länger zeit hat um älter zu werden da sie bis jetzt immer ziemlich jung war bei den bisherigen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Nachtragstermin für das Spiel der achten Runde soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Aufgrund des dichten Kalenders mit geblockten Länderspiel- und Europacup-Terminen sei das Finden eines Ersatzdatums nicht so einfach, hieß es dazu von der Bundesliga.

Und wen bei Rapid und Wr Neustadt betrifft das jetzt genau ?`Europacup ? Länderspiele ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Angeblich geht die Absage von rapid aus damit eure mannschaft eine Woche länger zeit hat um älter zu werden da sie bis jetzt immer ziemlich jung war bei den bisherigen spielen

:feier:

Der Nachtragstermin für das Spiel der achten Runde soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Aufgrund des dichten Kalenders mit geblockten Länderspiel- und Europacup-Terminen sei das Finden eines Ersatzdatums nicht so einfach, hieß es dazu von der Bundesliga.

Und wen bei Rapid und Wr Neustadt betrifft das jetzt genau ?`Europacup ? Länderspiele ???

dass während der ls-pause keine spiele stattfinden sollte klar sein. gibt es da nicht eine regel von der uefa, dass keine spiele während ec-spielen angesetzt werden dürfen? so einfach dürfte sich das nicht gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

gesperrt sind die termine trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:feier:

dass während der ls-pause keine spiele stattfinden sollte klar sein. gibt es da nicht eine regel von der uefa, dass keine spiele während ec-spielen angesetzt werden dürfen? so einfach dürfte sich das nicht gestalten.

Müssen nur ansuchen und es geht wohl vor CL um 18h30 etc., zu 99% wirds genehmigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hm, ich bin trotz in NÖ heimischer Eltern in Wien geboren (altes AKH), habe dann 13 Jahre in NÖ gelebt, bin dann nach Wien (22 Jahre) und wohne seit 21 Jahren wieder in NÖ.

Aufruhr, Stress, Panikattacken,... auf welche Seite soll ich mich schlagen, KEINER WILL MICH - oder wollen mich alle weil ich schon immer Austrianer war? :augenbrauen:

Mir geht's genauso. Aktuell bin ich illegal in Wien weil mein Hauptwohnsitz in nö ist. Haben wir vor 2-3 Jahren so gemacht damit meine Alleinerziehende Freundin leichter einen Kindergartenplatz bekommt. Sollte das parkpickerl im 10. kommen muss ich mich wohl ummelden wobei eigentlich hab ich eh für 70 Euro einen garagenplatz und mit ausländischem Kennzeichen macht das Autofahren in Wien viel mehr Spaß weil jeder ausweicht bzw dich reinlässt wenn ein Bauer kommt der dich offenbar in Wien net auskennt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wer soll auch großartig Stimmung machen? Die 50 Salzburger nicht und der WAC hat natürlicherweise auch nicht den riesen Fanblock.

Finds trotzdem gut, dass in Klagenfurt gespielt wird. Das Stadion macht gleich viel mehr her und ist eines Spitzenspiels würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag