Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

und warum fahren dann jedes Wochenende zig tausend Sauerstoff damische mundln aufs Land wenn e alles bedeutungslos is bei uns?

Werden demnächst noch viel mehr werden, die aufs Land flüchten werden !!

http://dietagespresse.com/wien-kahlenberg-droht-wieder-auszubrechen/

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir befürchten das Schlimmste, meint Bürgermeister Michael Häupl bei einem Lokalaugenschein. Besorgt nimmt er einen Schluck Spritzwein, starrt auf die Weinfelder am Fuße des Kahlenbergs und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Bei einem Ausbruch wären die Trauben massiver Hitze ausgesetzt. Dadurch drohe der Wein besonders trocken und weniger voll zu werden. Ich will gar nicht daran denken.

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für die Bauern schon :=

Hm, ich bin trotz in NÖ heimischer Eltern in Wien geboren (altes AKH), habe dann 13 Jahre in NÖ gelebt, bin dann nach Wien (22 Jahre) und wohne seit 21 Jahren wieder in NÖ.

Aufruhr, Stress, Panikattacken,... auf welche Seite soll ich mich schlagen, KEINER WILL MICH - oder wollen mich alle weil ich schon immer Austrianer war? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Spiel in Wiener Neustadt is abgesagt worden, nach dem aktuellen Wetter sind die Gründe ziemlich offensichtlich :fuckthat:

eh fein. dann kann der kreissl weiterhin behaupten, es is noch keine partie wegen fehlender rasenheizung abgesagt worden. alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser Spiel in Wiener Neustadt is abgesagt worden, nach dem aktuellen Wetter sind die Gründe ziemlich offensichtlich :fuckthat:

Angeblich geht die Absage von rapid aus damit eure mannschaft eine Woche länger zeit hat um älter zu werden da sie bis jetzt immer ziemlich jung war bei den bisherigen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Nachtragstermin für das Spiel der achten Runde soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Aufgrund des dichten Kalenders mit geblockten Länderspiel- und Europacup-Terminen sei das Finden eines Ersatzdatums nicht so einfach, hieß es dazu von der Bundesliga.

Und wen bei Rapid und Wr Neustadt betrifft das jetzt genau ?`Europacup ? Länderspiele ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten