tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Nur warum machts dann keiner? Ich seh die Gegner der Bullen nie aggresiv attackieren... Heuer (2014) waren wir die einzigen, die keinen Punkt gegen die Bullen abgegeben haben und ähnlich wie Malmö dabei gespielt haben. Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2014 also den grünen gönn´ ich das ausscheiden mehr als jeden anderen. das kann sich nie ändern, nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 also den grünen gönn´ ich das ausscheiden mehr als jeden anderen. das kann sich nie ändern, nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2014 so wenn die grünen heute auch noch ausscheiden wars wieder eine erfolgreiche internationale Fussball Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2014 Heuer (2014) waren wir die einzigen, die keinen Punkt gegen die Bullen abgegeben haben und ähnlich wie Malmö dabei gespielt haben. Oder täusche ich mich? malmö hat wie wir gespielt! nicht wir wie malmö. haben sie halt nur 3:1 besiegt. und wir wiederum haben wie basel gespielt die knapper gewonnen haben. dass das das rezept gegen die bullen ist haben wir eh schon lang herausgefunden. es bringt uns nur nix wenn wir gegen rb xeln oder knapp gewinnen und sonst alle partien verkacken. aber das wär der weg: brav punkten gegen die kleinen in souveräner manier wie unter stöger und gegen rb im 532 und gut ist. rapid macht uns dann im endeffekt zum meister. allerdings müssten wir dafür mal wieder ein derby gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Ich habe eh noch nie verstanden, warum den Gulacsi alle so gut finden. Der Heinzi hat gehalten wenns drauf angekommen ist. Gulasci ist seit der WM so schlecht. Er glaubt seitdem einen auf Neuer machen zu müssen und ist jedesmal zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2014 Btw glaube ich dass rbs auch wenn sie einen Mörder Vorsprung haben heuer noch eingehen werden. Die aktuellen Erfolge sind noch Nachwehen von Schmidt - denke dass ah dem Konstrukt nicht gut tut bzw dass die rbs eierschaukler brauchen - ah ist aber keiner definiere eingehen. statt 6:0 nur 2:0 gewinnen? oder gewinnen dann alle bei den bullen? gegen sturm happerts vlt, aber lange werden die das nicht mittragen, dass nicht cl spielen. spätestens beim ersten EL spiel werden die köpfe frei von CL sein und die tanzen wieder ganz normal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Der Heinzi glaubt auch viel wenn der Tag lang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Als Beispiel nahm der Deutsche das Foul von Markus Rosenberg an Christian Schwegler in der Anfangsphase her. Für Rangnick war es rotwürdig, im Spiel gab es nicht einmal eine Karte. „Das war eine gezielte Aktion. Wir haben uns beeindrucken lassen. Dahingehend müssen wir uns nun in der Europa League weiterentwickeln“, fordert Rangnick. dem rangnick hats beim burn out scheinbar das komplette gehirn weggefetzt. was war dann bitte das von kaita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 malmö hat wie wir gespielt! nicht wir wie malmö. haben sie halt nur 3:1 besiegt. und wir wiederum haben wie basel gespielt die knapper gewonnen haben. dass das das rezept gegen die bullen ist haben wir eh schon lang herausgefunden. es bringt uns nur nix wenn wir gegen rb xeln oder knapp gewinnen und sonst alle partien verkacken. aber das wär der weg: brav punkten gegen die kleinen in souveräner manier wie unter stöger und gegen rb im 532 und gut ist. rapid macht uns dann im endeffekt zum meister. allerdings müssten wir dafür mal wieder ein derby gewinnen. Ja, stimmt eh, im Endeffekt meine ich das Gleiche. Nur jetzt ändert sich das vielleicht. Ähnlich wie Leverkusen gegen BVB? Kein Ahnung, aber von der Spielweise - wenn sie dann funktioniert - abzuweichen, ist auch schwierig. Denn dann läuft es gerade andersrum im Kopf. Hinten zu machen statt nach vorne verteidigen. Gut, dass ich kein Trainer bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Das wissen wir doch schon seit rapdi! Da hat sich RB ja auch oft genug blamiert! Trotzdem ist es von Salzburg einfach nur peinlich wenn man sich anschaut welche Teams es jahr für Jahr schaffen. Ich bin mir sogar sicher, dass wir ohne redbull mehr Teams in der cl hätten. Nächste Saison wird die Liga wohl wieder spannender. Rechne mit sehr vielen Abgängen bei den Bullen. kommt drauf an wie wir in der EL spielen, sorgen wir da für sensationen werden wir wieder einige gute leute anziehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 kommt drauf an wie wir in der EL spielen, sorgen wir da für sensationen werden wir wieder einige gute leute anziehen können... mittlerweile hat man in europa gesehen wie man es gegen euch angehen muss. insofern wird dann wohl im play off wieder ende sein und da wundert sich noch jemand warum ein mane dann nimmer so will? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91076-10-sadio-mane/page-78#entry6596490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2014 mittlerweile hat man in europa gesehen wie man es gegen euch angehen muss. insofern wird dann wohl im play off wieder ende sein und da wundert sich noch jemand warum ein mane dann nimmer so will? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91076-10-sadio-mane/page-78#entry6596490 Er hat einen Vertrag ohne AK unterschrieben, und es wird ihm dabei wohl keiner eine Pistole angesetzt haben, ergo soll er nicht jammern sondern seinen Vertrag erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2014 also den grünen gönn´ ich das ausscheiden mehr als jeden anderen. das kann sich nie ändern, nie. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Er hat einen Vertrag ohne AK unterschrieben, und es wird ihm dabei wohl keiner eine Pistole angesetzt haben, ergo soll er nicht jammern sondern seinen Vertrag erfüllen. hättest das bei hosiner auch geschrieben, wenn der ein 16 mio angebot hätte und der parits hätte nein gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts