Recommended Posts

der ist einfach naturdeppat und nicht der rede bzw Antwort wert

Wenn naturdeppert sein bedeutet, dass man schnallt, dass 99,9% aller Fußballspieler Transferentscheidungen aufgrund finanzieller Aspekte treffen, dann hast du recht.

Bei der nächsten Erwähnung vom Jeansman deinerseits bekommt er Post.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn naturdeppert sein beduetet, dass man schnallt, dass 99,9% aller Fußballspieler Transferentscheidungen aufgrund finanzieller Aspekte treffen, dann hast du recht.

akzeptiere bitte, dass euch niemand lieb hat. ist hart, daher ist dein ringen nach aufmerksamkeit verständlich. wir haben aber gerade genug zu tun, uns mit der eigenen aktuellen unleistung zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Echt? Davon bekommt man gar nix mit. Ich sehe euch immer nur über andere sudern.

Ich sehe in dem Thread fast nur erheiterte User. Und einen der nach Anerkennung sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Echt? Davon bekommt man gar nix mit. Ich sehe euch immer nur über andere sudern.

Kommt daher dass du hier im Konkurrenz thread verkehrst. Warum sollten wir hier herin über uns sudern?

Bitte antworte nix geh einfach ins beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn naturdeppert sein bedeutet, dass man schnallt, dass 99,9% aller Fußballspieler Transferentscheidungen aufgrund finanzieller Aspekte treffen, dann hast du recht.

Bitte ich würde gerne mit ihn schreiben und so hören was er denkt.

Wäre sicher lustig, die Welt aus Sicht eines absoluten Kunden zu erleben. :yes:

PS: Glaubst du wirklich Godal fürchtet sich vor dem "gnadenlosen" Jeansman? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lt. Laola meldet sich Mane zu Wort und spricht von einem Missverständnis. Er möchte seine Kollegen nicht im Stich lassen und unbedingt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Laola meldet sich Mane zu Wort und spricht von einem Missverständnis. Er möchte seine Kollegen nicht im Stich lassen und unbedingt spielen.

ja ja das ganze rb konstrukt ist ein einziges missverständnis - genau wie der gloryhunter krull hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Klingt nach, egal wer wie hoch was bietet, entweder du entschuldigst dich und spielst oder du versauerst 2 Jahre auf der tribüne und deine Karriere ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klingt nach, egal wer wie hoch was bietet, entweder du entschuldigst dich und spielst oder du versauerst 2 Jahre auf der tribüne und deine Karriere ist vorbei.

iss ja auch scheiss egal. der marketing trupp macht sich mal wieder zur lachnummer österreichs

in jedem falle aber - pro malmö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr versteht die welt von Red Bull genauso wenig wie ich-

Wir müssen in diese welt erst eintauchen:-)

na du musst nur viel genug vom dem saftl saufen, dann verstehst du es auch, wenns dir erstmal den verstand weggeblasen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag