Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 BREAKING NEWS: Nach SkySportNewsHD-Informationen wechselt Roman Wallner zu Grödig #SkyBuliAT #SSNHD #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2014 Wird der Kienast dann in Linz landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 BREAKING NEWS: Nach SkySportNewsHD-Informationen wechselt Roman Wallner zu Grödig #SkyBuliAT #SSNHD #inundaut Wo war der eigentlich noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Wo war der eigentlich noch nicht? Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 Wo war der eigentlich noch nicht? Ried, Altach und WAC ^^ Seine Transferhistorie liest sich wie die Geschichte eine Dynastie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 25% gehören dortmund, trotzdem ein wahnsinn was die immer für ihre antikicker bekommen. man kanns auch übertreiben. Dennoch wären 4 Mio. natürlich ein Witz. Aber im Fussball kannst du Gehälter und Transfersummen nicht messen, das sieht man ja bei den ganz Großen nahezu halbjährlich. Und auch sonst ist's halt wie im normalen Leben wenns nen Deppadn gibt der es bezahlt warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2014 Beim WAC war er auch im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Beim WAC war er auch im Gespräch. Boyd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2014 Boyd? Nein, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2014 Sind das gesicherte Zahlen? Könnte aber hinkommen, wir bekommen 1Mio € pa. mW bekommen wir 1,1 pro Jahr; nach 2 Jahren glaub ich hat Generali nochmals 100k draufgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 hallo, meine lieben! ehrliche frage: wie sieht es bei rapid akademietechnisch aus? ich weiß dazu so gut wie gar nichts.... thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 hallo, meine lieben! ehrliche frage: wie sieht es bei rapid akademietechnisch aus? ich weiß dazu so gut wie gar nichts.... thx in advance Werter John Garcia, sei mir gegrüßt. Schon aus Gründen der Tradition wird Rapid keine Akademie anstreben, sondern plant den Bau einer Fußball Sonderschule. Hochachtungsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 hoff ich das das A****loch mit der schei*Frisur geht... mane is ned so gfährlich Wie kann man einen Menschen nur nach seiner Frisur ein "A....loch" nennen! Das ist blanker Neid, weil ein solch guter Kicker nicht bei euch spielt! Und über die Spielstärke von Mane braucht eigentlich auch nicht streiten! Selten so einen Blödsinn gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Wie kann man einen Menschen nur nach seiner Frisur ein "A....loch" nennen! Das ist blanker Neid, weil ein solch guter Kicker nicht bei euch spielt! Und über die Spielstärke von Mane braucht eigentlich auch nicht streiten! Selten so einen Blödsinn gelesen!Liab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts