kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Irgendwie hab ich mir mehr erwartet vom neuen Rapid-stadion. Okay es sieht net schlecht aus, aber für den lärm der vorher drum gemacht worden ist,is des eher okay als geil. Aber okay ich sehe das ja mit violetten augen und da findet mna prinzipiell die farbe grün net schön Irgendwie hab ich mir mehr erwartet vom neuen Rapid-stadion. Okay es sieht net schlecht aus, aber für den lärm der vorher drum gemacht worden ist,is des eher okay als geil. Aber okay ich sehe das ja mit violetten augen und da findet mna prinzipiell die farbe grün net schön Ach ja bitte alle mit offenen Mund und grossaufgerissenen augen das Stadion ansehen-wir müssen alle wieder neidig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2014 Ein richtig hässliches Stadion...Ein normales Stadion. Aussehen ist bei sowas nebensächlich. Und besser als Hanappi is es auf jeden Fall, wenn auch ned schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2014 also da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben: dieses stadion ist wirklich hässlich! ...bis auf die farbgebung gefällt es mir ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Die Neid-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 Wird aus blockwest nun blocksüd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Wie ein Stadion von außen aussieht ist wirklich Wurscht, in diesem Fall zählen die inneren Werte!! Hoffentlich hat unser Verein die richtige Antwort und baut wirklich eine richtig geile Nord!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2014 Ein normales Stadion. Aussehen ist bei sowas nebensächlich. Und besser als Hanappi is es auf jeden Fall, wenn auch ned schwer das wäre zwar episch gewesen, aber die menschen, die sowas abgesegnet hätten sind vor ca. 4 mio jahre ausgestorben die waren nämlich zu blöd, zum atmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juni 2014 Wird aus blockwest nun blocksüd? Ist Mekka net immer im Westen. Von dem her ist die richtige Richtung immer die, in die man bettet, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Juni 2014 Den Kameramann habens von Austria Salzburg - FAC ausgeliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin's ihnen nicht neidig. Sollen sie sich freuen. Gefallen tut es auch nicht wirklich. Ein richtiger 0815 bau. Da wird unseres optisch sicher um einiges besser 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 Also ich kann da noch nicht viel erkennen - das alte Stadion war mir jedenfalls unabhängig von den Purkersdorfern stets unsympathisch, auch wenn wir teilweise selbst drinnen gekickt haben. Interessanter ist für mich, wer denn die Kredite stemmen wird. Unterschrieben ist ja noch nichts und die Summe ist auch kein Bemmerl, bei gleichzeitig relativ wenig Sicherheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2014 ihr seids ja nur neidisch!!!!!!! Btw: nettes neues Stadion, mir etwas zu Grün, aber nett gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Der neue weltmeister steht somit also schon fest !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Juni 2014 Auch wenn es unterbewusst passiert ist, triffst Du den Kern meiner aussage. In den ersten Jahren !!! der fc tirol hatte in seiner letzten saison am alten tivoli einen schnitt von 4.011, heuer hatte wacker trotz abstiegs einen schnitt von 5.756, eine steigerung von 43%.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 Also, das keine ehrlicher-Kommerz-Stadion ist weder hässlich, noch schön!Es ist ein ganz normales Stadion! Was an dem so einzigartig sein soll, wissen wohl auch nur Krammer und Marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts