Recommended Posts

Austrianer

Angeblich soll Rapid mit Janko verhandeln.

Könnte heißen, das Boyd geht .

Woher hast du das bitte? Janko wird zu 0% kommen, das sag ich als nicht-Insider.

Türkische Medien berichten das.

#Medyatrabzon also says @skrapid and @RedBullSalzburg are interested in @JankoMarc. But I don't think these clubs are realistic options.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nie im leben kommt janko zu rapid, da verschwende ich nicht einmal eine sekunde an den gedanken daran.

Janko wäre garantiert einer der top verdiener, mit welchem geld sollten wir das zahlen können. Und freiwillig wird janko auch keine großen abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nie im leben kommt janko zu rapid, da verschwende ich nicht einmal eine sekunde an den gedanken daran.

Janko wäre garantiert einer der top verdiener, mit welchem geld sollten wir das zahlen können. Und freiwillig wird janko auch keine großen abstriche machen.

Ich glaube es auch nicht, aber er hat ja noch einen Sponsorvertrag mit Red Bull. Da könnte man schon auf etwas Gehalt verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

im dorf ist der reichtum ausgebrochen. ancelotti soll ja auch schon gesichtet worden sein, weil er so spitz auf das weltbeste neue stadion ist.

nachdems vermutlich eh schon mit dem Stadion in die Pleite schlittern wollens sich wohl gleich mit nem richtigen Knall verabschieden und kaufen vorher noch ein bissl ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die glauben ja auch das sie 5Mille für Boyd bekommen :laugh: :laugh:

Nennen wir es einmal "amüsant" :D

I can reveal that Rapid Vienna ace Terrence Boyd is now getting calls from the top two flights in England and Germany. Red Bull Salzburg remain interested, but I'm told the forward is hoping to move up from the Austrian Bundesliga. Stay tuned to this one as the summer rolls along...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hast Du so viel Zeit, oder wie kommst Du sonst zu solchen Artikeln? :=

Networking nennt man sowas heute in Neudeutsch :D

Nein, kursiert derzeit so in den diversen Info-Kanälen wie Twitter und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die glauben ja auch das sie 5Mille für Boyd bekommen :laugh::laugh:

"Unsere" spezialisten träumen ja auch von millionen-ablösen für lindner und co, seh da keinen unterschied zwischen grüner und violetter traumwelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

"Unsere" spezialisten träumen ja auch von millionen-ablösen für lindner und co, seh da keinen unterschied zwischen grüner und violetter traumwelt ;)

Ich habe auch keinen Unterschied gesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe auch keinen Unterschied gesucht!

wollt noch dazuschreiben dass ich nicht dich persönlich damit anspreche, hätt ich besser getan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag