Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juni 2014 Und unsere nächsten Teamspieler werden Alar, Schaub, Schobersberger und Schwab sein. Spaltet sich Hütteldorf von Österreich nun endlich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 das dachte ich mir die letzten 2 jahre immer wieder bei violett...bis das ende dieser saison da war!Ist dir so ein Post nicht selbst zu proletarisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juni 2014 Spaltet sich Hütteldorf von Österreich nun endlich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Die Transfers von Rapid werden in erster Linie deshalb positiv bewertet weil sie 1) schon früh fixiert wurden und 2) man noch auf "richtige" Verstärkungen hofft. Kommen die nicht wars eh nur eine mittelmäßige bis enttäuschende Transferzeit. Aber es stimmt schon, dass die Bewertung im Rapid Channel stark von der Aufbruchsstimmung durch die neuen Führung beeinflusst wird. Ähnliche Transfers wurden in der Vergangenheit weit negativer gesehen bzw. hat man bei jeder Kaderergänzung mehr über die Spieler gejammert, die NICHT geholt wurden. bearbeitet 5. Juni 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juni 2014 Angeblich soll Rapid mit Janko verhandeln. Könnte heißen, das Boyd geht . Stimmt, Rapdi schwimmt ja bekanntlich im Geld. Vor allem jetzt, wo Sie auch noch ein Stadion bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Die Transfers von Rapid werden in erster Linie deshalb positiv bewertet weil sie 1) schon früh fixiert wurden und 2) man noch auf "richtige" Verstärkungen hofft. Kommen die nicht wars eh nur eine mittelmäßige bis enttäuschende Transferzeit. So geht es vielen Menschen auf der Welt, die schauen müssen, dass Anfang des Monats, solange noch Geld da ist, der Kühlschrank voll ist, weil sie nicht wissen, ob sie Mitte oder Ende des Monats noch was haben, um es auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juni 2014 Stimmt, Rapdi schwimmt ja bekanntlich im Geld. Vor allem jetzt, wo Sie auch noch ein Stadion bauen Du vergisst, dass ihnen das Stadion ja der Boyd Transfer finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Ist dir so ein Post nicht selbst zu proletarisch? Das fällt hier aber absolut nicht auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 Die Transfers von Rapid werden in erster Linie deshalb positiv bewertet weil sie 1) schon früh fixiert wurden und 2) man noch auf "richtige" Verstärkungen hofft. Kommen die nicht wars eh nur eine mittelmäßige bis enttäuschende Transferzeit. Aber es stimmt schon, dass die Bewertung im Rapid Channel stark von der Aufbruchsstimmung durch die neuen Führung beeinflusst wird. Ähnliche Transfers wurden in der Vergangenheit weit negativer gesehen bzw. hat man bei jeder Kaderergänzung mehr über die Spieler gejammert, die NICHT geholt wurden. Ist halt vorteilhaft, dass man selbst sehr früh agiert und die Austria eigentlich bislang nur Abgänge hat. Außer halt Meilinger. Bin mir sicher, dass nach den ersten Austria-Transfers auch im Rapid-Channel wieder die Stimmung negativer wird, weil dann das große Vergleichen erst wirklich anfängt. So geht es vielen Menschen auf der Welt, die schauen müssen, dass Anfang des Monats, solange noch Geld da ist, der Kühlschrank voll ist, weil sie nicht wissen, ob sie Mitte oder Ende des Monats noch was haben, um es auszugeben.So tolles Diskussionsniveau auf normale Beiträge. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juni 2014 Das fällt hier aber absolut nicht auf.... Seit sicht hier öfter mehr Grüne und Bullen als Violette herumtreiben stimmt das sogar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 So tolles Diskussionsniveau auf normale Beiträge. Gratuliere. Was hast für ein Problem? Die Meldung war ernst gemeint. Wenn es stimmt, was propagiert wird, ist Rapid ziemlich "klamm" und Projekte (wie Stadion zB) stehen an. Das heißt finanziell geht man eher auf "maue" Zeiten zu. So wie es vielen Leuten eben auch geht und die halt schauen müssen, dass sie gschwind noch alles Bestmögliche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2014 Ist halt vorteilhaft, dass man selbst sehr früh agiert und die Austria eigentlich bislang nur Abgänge hat. Außer halt Meilinger. Bin mir sicher, dass nach den ersten Austria-Transfers auch im Rapid-Channel wieder die Stimmung negativer wird, weil dann das große Vergleichen erst wirklich anfängt. Schwab ist ein zentraler Spieler, Stangl ein Linksverteidiger und Kuen ist rekonvaleszent. Vielleicht ist das ja eine schnelle Reaktion aber ob es die richtige ist, wenn einen die zwei Stammflügelspieler verlassen, bezweifle ich. Bei der Austria gibt es bis auf Rogulj keinen Spieler der ersetzt werden muss und da ist man mit einem Spieler in der Endphase der Verhandlungen. Jun wurde durch Meilinger schon im April ersetzt, also mehr als vorausschauend. Ich behaupte mal bei Rapid würde das alles nicht so rosarot gesehen werden, wenn Krammer nicht zwischen dem Verkauf zweier Leistungsträger und den obigen drei Zugängen, den Stadionbau verkündet hätte. Das hat er schon ganz geschickt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Schwab ist ein zentraler Spieler, Stangl ein Linksverteidiger und Kuen ist rekonvaleszent. Vielleicht ist das ja eine schnelle Reaktion aber ob es die richtige ist, wenn einen die zwei Stammflügelspieler verlassen, bezweifle ich. Bei der Austria gibt es bis auf Rogulj keinen Spieler der ersetzt werden muss und da ist man mit einem Spieler in der Endphase der Verhandlungen. Jun wurde durch Meilinger schon im April ersetzt, also mehr als vorausschauend. Ich behaupte mal bei Rapid würde das alles nicht so rosarot gesehen werden, wenn Krammer nicht zwischen dem Verkauf zweier Leistungsträger und den obigen drei Zugängen, den Stadionbau verkündet hätte. Das hat er schon ganz geschickt gemacht. Vollkommen richtig! Ich traue mich sogar behaupten, nur angenommen es kommen in den nächsten Hausnummer 2 Wochen noch 2 Innenverteidiger, dass hier sogar wiederum von einer sehr guten Transferphase der Austria mit Verstärkungen gesprochen wird. Einerseits hat man sich von "Altlasten" und "unwürdigen Spielern" entledigt und andererseits Baustellen (hoffentlich) geschlossen. Wenn dann im August noch der eine oder andere "kurzfristig" geht, wird wieder alles orsch sein und Rapid natürlich hat dann wieder viel, viel besser gehandelt. Man muss sich eigentlich nur mal unsere Abgänge ehrlich und ohne Voreingenommenheit ansehen. Dilaver ... geschätzt tut es genau 1-2 Usern hier leid, dass er weg ist. Rotpuller ... bei ihm sind´s vielleicht 3 oder 4 Stankovic ... netter Kerl, guter Charakter, aber zumeist in seiner ganzen (!) Zeit beim FAK nur Backup eigentlich. Jun ... Publikumsliebling, im Herbst seiner Karriere nach einer Wahnsinnssaison stark abgebaut, hier scheiden sich sicher die Geister, auch ich "weine" ihm ein wenig nach. Grünwald, Kardum ... braucht man glaube ich nicht großartig kommentieren. Murg ... wurde bereits breit diskutiert, gibt es für und wider. Meilinger ist aber sicher ein sehr guter "Ersatz" (wenn nicht sogar mehr). Rogulj ... der mit Abstand beste Innenverteidiger (wenn fit!), sicher der schmerzvollste Abgang. Dazu die Rückkehrer Wimmer und Harrer. Ich verstehe wirklich nicht, was an diesem Transfer"fenster" bisher so schlecht sein soll bzw. was bei Rapid so viel besser ist beispielsweise. Da hat sich meiner Ansicht nach der WAC für seine Verhältnisse besser verSTÄRKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2014 lt sky news haben die grünen 800.000 für schwab gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Das fällt hier aber absolut nicht auf....Das wundert mich nicht bei dir. Bist ja von der selben Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts