ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Mai 2014 gehört eh nicht hier her, aber zig mal gegen die gleichen gegner, und nach monaten beginnt alles wieder bei 0. (und dass man sich seinen gegner auch noch aussuchen kann, setzt dem ganzen die krone auf) zum theam alles beginnt bei null: playoffs sind im eishockey nie fad wobei alles besser ist, als der meister steht schon 8 runden vor schluss fest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 No na sind die weit mehr wert als drei Millionen. Wollte damit nur deutlich machen, dass nach solchen Saisonen Spieler immer (deutlich) über Wert gehandelt werden. Nie ist der Kampl 18 Mio Wert. Ja, wohl aber wohl nur, weil sie in Österreich spielen! zum theam alles beginnt bei null: playoffs sind im eishockey nie fad wobei alles besser ist, als der meister steht schon 8 runden vor schluss fest.... Die Playoffs nicht, aber die Vorrunden, wenn eh alles wieder bei Null beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2014 No na sind die weit mehr wert als drei Millionen. Wollte damit nur deutlich machen, dass nach solchen Saisonen Spieler immer (deutlich) über Wert gehandelt werden. Nie ist der Kampl 18 Mio Wert. kampl sowie die ganze konzerntruppe spielten aber schon vorige saison außerordentlich gut, also haben sie es diese saison schon bestätigt bzw. waren noch besser. wie gesagt, 18mio oder gar mehr halte ich auch für reines wunschdenken, aber um die 10 werden sie bekommen oder sie bleiben halt im hanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) No na sind die weit mehr wert als drei Millionen. Wollte damit nur deutlich machen, dass nach solchen Saisonen Spieler immer (deutlich) über Wert gehandelt werden. Nie ist der Kampl 18 Mio Wert. imo nicht einmal die hälfte - den beweis sich gegen wirklich gute gegner durchzusetzen hat er bisher nicht geliefert - oder eben nicht liefern können, weil er eben nur ösi-bundesliga und el gespielt hat. Die Playoffs nicht, aber die Vorrunden, wenn eh alles wieder bei Null beginnt! so extrem ist es ja nicht. zuerst geht es darum die ersten 6 zu erreichen, dann sich das heimrecht zu sichern. also nur fad ist das auch nicht bearbeitet 19. Mai 2014 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2014 schaffst die ersten 6 nicht ist es auch halb so wild. der grunddurchgang ist für die wirscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Mai 2014 schaffst die ersten 6 nicht ist es auch halb so wild. der grunddurchgang ist für die wirscht siehe kac schaffst die ersten 6 nicht, hast evt sehr schnell urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Das gilt für alle u.a. Spieler: Wenn er bei einen Standard-Klub in Österreich spielen würde, wäre er natürlich für ein (relatives) Butterbrot verkauft. Teuer werden sie weil RB sie halten will und das finanziell auch können. Nachdem keiner bei der WM dabei ist, werden sich die "tollen" Angebote der großen Ligen vorab eher in Grenzen halten Kampl? Slowenien ist nicht bei der WM -> nie bei einen renovierten Klub, kein "Name", nur österr. BL und EL - eher was für "Insider", nicht für die Topklubs - möglich (eher deutsche Liga). Mane? Senegal ist nicht bei der WM -> war bei Metz, kein "Name", nur österr. BL und EL - andererseits ein exzentrischer Stürmer, somit - für mich - eher Abgang als Kampl - ziemlich sicher. Soriano? Spanien ist bei der WM, ist für ihn aber irrelevant ->war bei Barca, hat sich aber nicht durchgesetzt, ist für einen Stürmer fast zu alt, hat Familie, kein "Name", nur österr. BL und EL - ist zwar ein universeller, sehr guter Stürmer, aber eigentlich zu "bieder" - bleibt. Alan? Brasilien ist bei der WM, ist für ihn aber irrelevant -> war bei Fluminese, hat sich aber nicht durchgesetzt, nur österr. BL und EL - ist zwar ein technisch sehr guter Stürmer, aber eigentlich nicht besonders auffällig (Torquote, körperlich) - bleibt. Wer aus meiner Sicht: Von diesen 4 geht? Am wahrscheinlichsten: Mane. Vielleicht irre ich mich aber auch gewaltig. bearbeitet 19. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Mai 2014 Das gilt für alle u.a. Spieler: Wenn er bei einen Standard-Klub in Österreich spielen würde, wäre er natürlich für ein (relatives) Butterbrot verkauft. Teuer werden sie weil RB sie halten will und das finanziell auch können. Nachdem keiner bei der WM dabei ist, werden sich die "tollen" Angebote der großen Ligen vorab eher in Grenzen halten Kampl? Slowenien ist nicht bei der WM -> nie bei einen renovierten Klub, kein "Name", nur österr. BL und EL - eher was für "Insider", nicht für die Topklubs - möglich (eher deutsche Liga). Mane? Senegal ist nicht bei der WM -> war bei Metz, kein "Name", nur österr. BL und EL - andererseits ein exzentrischer Stürmer, somit - für mich - eher Abgang als Kampl - ziemlich sicher. Soriano? Spanien ist bei der WM, ist für ihn aber irrelevant ->war bei Barca, hat sich aber nicht durchgesetzt, ist für einen Stürmer fast zu alt, hat Familie, kein "Name", nur österr. BL und EL - ist zwar ein universeller, sehr guter Stürmer, aber eigentlich zu "bieder" - bleibt. Alan? Brasilien ist bei der WM, ist für ihn aber irrelevant -> war bei Fluminese, hat sich aber nicht durchgesetzt, nur österr. BL und EL - ist zwar ein technisch sehr guter Stürmer, aber eigentlich nicht besonders auffällig (Torquote, körperlich) - bleibt. Wer aus meiner Sicht: Von diesen 4 geht? Am wahrscheinlichsten: Mane. Vielleicht irre ich mich aber auch gewaltig. Das bedeutet uns werdens Holland in Lichtgeschwindigkeit aus den Händen reißen und Boyd wird der teuerste Transfer den Rapdi je hatte? Spielen ja beide bei der WM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Internet-Gerücht Nach aktuellem Stand dürfte es Rapids Sabitzer eher zu Roger Schmidt nach Leverkusen ziehen. FC Brügge will dagegen Schaub. bearbeitet 20. Mai 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Also wenn ich das richtig gelesen habe ,hat Stars & friends damals für rapid die ablösesumme an die Admira für Spieler Sabitzer bezahlt.( rund 400k) Dafür bekommt Stars & friends 60% der ablösesumme wieder rein? Oder lese ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Mai 2014 Also wenn ich das richtig gelesen habe ,hat Stars & friends damals für rapid die ablösesumme an die Admira für Spieler Sabitzer bezahlt.( rund 400k) Dafür bekommt Stars & friends 60% der ablösesumme wieder rein? Oder lese ich das falsch? jo is richtig, rapid musste quasi nur das gehalt bezahlen. fallt uns halt jetzt am kopf weil wir praktisch nicht darauf einfluss nehmen können ob und wohin er wechselt - und vor allem um welchen preis. gibt ja diese ominöse fixe austiegsklausel im vertrag wenn ein club die ablöse x bezahlt - angeblich 2 MIO, und so wies kommuniziert wird bekommt davon Rapid auch eben nur 40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2014 Hat ein bisserl was von "Rising Stars"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Das gilt für alle u.a. Spieler: Wenn er bei einen Standard-Klub in Österreich spielen würde, wäre er natürlich für ein (relatives) Butterbrot verkauft. Teuer werden sie weil RB sie halten will und das finanziell auch können. Nachdem keiner bei der WM dabei ist, werden sich die "tollen" Angebote der großen Ligen vorab eher in Grenzen halten Kampl? Slowenien ist nicht bei der WM -> nie bei einen renovierten Klub, kein "Name", nur österr. BL und EL - eher was für "Insider", nicht für die Topklubs - möglich (eher deutsche Liga). Mane? Senegal ist nicht bei der WM -> war bei Metz, kein "Name", nur österr. BL und EL - andererseits ein exzentrischer Stürmer, somit - für mich - eher Abgang als Kampl - ziemlich sicher. Soriano? Spanien ist bei der WM, ist für ihn aber irrelevant ->war bei Barca, hat sich aber nicht durchgesetzt, ist für einen Stürmer fast zu alt, hat Familie, kein "Name", nur österr. BL und EL - ist zwar ein universeller, sehr guter Stürmer, aber eigentlich zu "bieder" - bleibt. Alan? Brasilien ist bei der WM, ist für ihn aber irrelevant -> war bei Fluminese, hat sich aber nicht durchgesetzt, nur österr. BL und EL - ist zwar ein technisch sehr guter Stürmer, aber eigentlich nicht besonders auffällig (Torquote, körperlich) - bleibt. Wer aus meiner Sicht: Von diesen 4 geht? Am wahrscheinlichsten: Mane. Vielleicht irre ich mich aber auch gewaltig. 'Kein Name' stimmt bei soriano nicht wirklich, in Barcelona kennt man ihn, hat auch fürs katalanische "Nationalteam" gespielt. Glaub aber, dass deine Grundaussage stimmt und er eher nicht wechseln würde. Ich glaub fast das Kampl eher als mane wechselt, weil er von der Persönlichkeit professioneller agiert. Wer will schon einen Spieler aus unserer Bundesliga der jetzt schon so überheblich spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Hat ein bisserl was von "Rising Stars"... Halt weit schlechter für rapdi! Unserem verein ist wesentich mehr geblieben...und wie sie und damals noch ausgelacht haben. Ausgezahlt hat sich seine vepflichtung für rapid trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2014 Hab ich bei diesem Sabitzer irgendwas verpasst oder warum reißen sich alle um den?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts