Recommended Posts

Kampl dürfte auch eine ausstiegsklausel haben lol bullenforum

Also, nicht das ich RB jetzt wahnsinnig mag, aber da würde das selbe passieren wie mit uns und Priskin.

Wir kaufen ihn und verleihen ihn dann :ratlos:

Da ist dann doch ein unterschied zu dem wie es RB machen will ,oder denkst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nicht das ich RB jetzt wahnsinnig mag, aber da würde das selbe passieren wie mit uns und Priskin.

Wir kaufen ihn und verleihen ihn dann :ratlos:

Nicht wirklich. Warum gibt man einem Spieler eine Auslandsklausel? Damit er nicht von der unmittelbaren Konkurrenz weggekauft werden kann. Natürlich könnte das nicht nur Red Bull. Wenn Sabitzer zu, was weiß ich, Mainz oder Hannover gehen würde, könnten die ihn auch an jeden beliebigen Verein verleihen. Nur macht man selten eine Leihe vorrangig deshalb, um einen kleinen Verein zu verstärken. Ein anderer ausländischer Verein würde Sabitzer kaufen und ihn bei Rapid parken. RB umgeht wie üblich alle Konventionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da ist Rapid auch selber schuld,wenn sie dem Spieler so einen Vertrag vorlegen.

Sie mussten ihn sich ja unbedingt holen obwohl sie sich ihn nicht leisten konnten-jetzt müssens froh sein wenn von der ablöse summe 200k-400k überbleiben

Sie mussten dieser Ausstiegsklausel zustimmen, weil er sonst nie gekommen wäre. Leisten konnte man ihn sich von Haus aus nicht, da sind Finaziers eingesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn unsere ÖFB und bundesliga menschen nur etwas eier hätten, wär der fuschler marketingzuhälter längst geschichte in österreich. in deutschland werdens ihn hoffentlich fernhalten von höheren ligen. bei uns darf der ja machen was er will und alle machen einen grossen kniefall. das don didi mateschitz der sargnagel des österreichischen fussballs ist will keiner sehen. so grosskotzig hat ned mal der stronach damals durch die ligen gewütet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

wenn unsere ÖFB und bundesliga menschen nur etwas eier hätten, wär der fuschler marketingzuhälter längst geschichte in österreich. in deutschland werdens ihn hoffentlich fernhalten von höheren ligen. bei uns darf der ja machen was er will und alle machen einen grossen kniefall. das don didi mateschitz der sargnagel des österreichischen fussballs ist will keiner sehen. so grosskotzig hat ned mal der stronach damals durch die ligen gewütet.

RB tut dem österreichischen fußball gut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da ist Rapid auch selber schuld,wenn sie dem Spieler so einen Vertrag vorlegen.

Sie mussten ihn sich ja unbedingt holen obwohl sie sich ihn nicht leisten konnten-jetzt müssens froh sein wenn von der ablöse summe 200k-400k überbleiben

Ist ja nicht so, dass wir nur ein Geschäft mit ihm machen wollten - er is auch ein super Fussballer und hat viel dazu beigetragen, dass wir nächste Saison EL-Quali spielen dürfen - wenns so kommt, dass er wegen der Klausel weg ist, dann hat man bei uns trotzdem nicht viel falsch gmacht in der Causa, weil wir ihn auf normalem Weg wohl einfach nicht bekommen hätten und ein Verlustgeschäft ist es ja keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich. Warum gibt man einem Spieler eine Auslandsklausel? Damit er nicht von der unmittelbaren Konkurrenz weggekauft werden kann. Natürlich könnte das nicht nur Red Bull. Wenn Sabitzer zu, was weiß ich, Mainz oder Hannover gehen würde, könnten die ihn auch an jeden beliebigen Verein verleihen. Nur macht man selten eine Leihe vorrangig deshalb, um einen kleinen Verein zu verstärken. Ein anderer ausländischer Verein würde Sabitzer kaufen und ihn bei Rapid parken. RB umgeht wie üblich alle Konventionen.

Seh das eher so, das Rapid ein Fehler im Vertragsentwurf passiert ist, die hätten ja nur "nach Transfer Spielverbot in der Ö Bundesliga" oder ähnlich vermerken müssen.

Diese Angelegenheit amüsiert mich mehr als sie mich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Seh das eher so, das Rapid ein Fehler im Vertragsentwurf passiert ist, die hätten ja nur "nach Transfer Spielverbot in der Ö Bundesliga" oder ähnlich vermerken müssen.

Diese Angelegenheit amüsiert mich mehr als sie mich stört.

Damit kommst Du nie durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ja, wenn Ulmer/Schwegler verletzt waren.

Auf seiner eigentlichen Position spielt ein gewisser Manè, tja

Umso überraschender das er jetzt erste deutsche BuLi spielen darf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag