shankly xy Geschrieben 11. April 2014 http://kurier.at/sport/fussball/schmidt-hat-eine-ausstiegsklausel/60.255.955 Der Kurier spekuliert schon stark mit einem Schmidt-Abgang. Dann würde sich die Hütter-Geschichte vermutlich auch noch einmal drehen, und wir gehen mit Gager in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Bezweifle ich allerdings, dass RR sich keinen Deutschen holen würde und sich local Hütter antut, schon wegen der Sprachbarriere und so und ich scherze nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 Natürlich. Wenn die deutsche Bundesliga ruft, ist ein Trainer mit rationalen Gründen (Geld, sportliche Perspektive) wohl kaum zu halten. Erst recht nicht, wenn es sich dabei um einen Deutschen handelt, der sicher noch einmal ein Stück mehr in seiner Heimat trainieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. April 2014 hütter geht sicher nicht zu RBS, die holen einen bekannteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2014 hütter geht sicher nicht zu RBS, die holen einen bekannteren. Unter rr wird auf namen geschi****, da gehts nur um qualität! schmidt kannte ja auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. April 2014 Unter rr wird auf namen geschi****, da gehts nur um qualität! schmidt kannte ja auch niemand. ich glaube außerdem auch nicht, dass er einen österreicher einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. April 2014 Jetzt bin ich mal gspannt, wie DM und RR ihre Bundesliga-Domination-Tour fortsetzen werden. Wäre nicht schlecht schadenfroh, wenn den Salzburgern jetzt ihr Erfolg in der EL zum Verhängnis wird und der große Ausverkauf das große Davonlaufen aufgrund der Attraktivität unserer Gurkenliga einsetzen würde... Tja... after all, we are still in Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Altach heut mit einem großen Schritt Richtung Aufstieg, 3:0 Sieg bei Kapfenberg.Harrer hat zwei Mal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 An dem gerücht um roger dürfte doch mehr dran sein....ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Altach heut mit einem großen Schritt Richtung Aufstieg, 3:0 Sieg bei Kapfenberg. Harrer hat zwei Mal getroffen ich war noch nie in Vorarlberg wird eh zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 An dem gerücht um roger dürfte doch mehr dran sein....ich bin gespannt. Anscheinend wird's hütter als Nachfolger der mit rr ganz gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. April 2014 Anscheinend wird's hütter als Nachfolger der mit rr ganz gut ist Somit würde der Kelch zumindest an uns vorbei gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Somit würde der Kelch zumindest an uns vorbei gehen Und wir holen dafür peter pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. April 2014 Und wir holen dafür peter pacult [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2014 Und wir holen dafür peter pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts