viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2014 Fremdschämen auf atv-niveau ist erreicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 Sorry aber dieses Nostalgiegelaber nervt. Dann bleib in deinem Kanal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2014 Wie sie alle brav auf ihren Plätzen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 23. März 2014 zu geil die marketing-prostituierten werden meister und keinen interessiert es. muss für rangnick und schmidt schon irgendwie frustrierend sein. Geh, die Massen in der Bullen Arena klatschen eh brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Kommt man sich da als Spieler nicht verarscht vor wenn man so eine Meisterfeier hat? Und des Plakat is ja auch ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2014 tjo, gratulation. souveräne saison und die ist noch nicht zu ende. prost, saufts euch an, ihr habt es euch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 Sportlich natürlich grats an die Mannschaft und das Trainerteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. März 2014 RR: Titel ist nichts Besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sportlich war es das, was man mit diesem Budget erwarten kann und muss. Die Liga klar dominiert, Pflichtaufgaben souverän erledigt und die meisten Schnittpartien gewonnen. Was die internationalen Leistungen angeht ... gegen den finanziell stärkeren Gegner (Fenerbahce) ausgeschieden, in einer schwachen bis mittelmäßigen Gruppe hochverdient und hoch überlegen aufgestiegen, gegen Ajax mit einer starken Leistung überraschend klar aufgestiegen aber dafür dann gegen Basel das Ziel VF doch recht deutlich verfehlt. Aus gegnerischer Sicht kann man bei SBG diese Saison wenig bemängeln. Das was zu erwarten war, haben sie gebracht, vielleicht in der Art wie es es gebracht haben sogar noch ein Stück mehr. Aber dem "Salzburg ist so hyper-super-mega-toll, beste Mannschaft aller Zeiten, international Spitzenklasse"Hype der Medien und der Salzburger kann ich mich nicht anschließen. Dafür war der internationele Erfolg am Ende zu gering. PS: Gratulation auch von meiner Seite, trotzdem. Salzburg heuer natürlich hochverdient Meister. bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Bist du depad. Rangnick mit einem Interview dass dich anspeibst. Da sieht man was er von unserem Fußball hält und somit auch von RBS. Alter, wenn RBL mal oben ist gehen in der Dosendisco die Lichter aus. Des sag ich euch. RBS ist mittel zum Zweck, nicht mehr, nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. März 2014 Bist du depad. Rangnick mit einem Interview dass dich anspeibst. Da sieht man was er von unserem Fußball hält und somit auch von RBS. Alter, wenn RBL mal oben ist gehen in der Dosendisco die Lichter aus. Des sag ich euch. RBS ist mittel zum Zweck, nicht mehr, nicht weniger... Was hat er gesagt? leider nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Was hat er gesagt? leider nicht gesehenDer Titel is nix besonderes.Es war übrigens sein erster in einer 1. Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sinngemäß auf die Frage, ob er sich über den Titel freue "Naja, mit dieser Mannschaft ist das nichts Großes, aber das wie ist schon sehr beeindruckend". Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte... ich meine er hat ja 100%ig recht bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2014 Na oag..., hätte grad noch gefehlt, dass Rangnick sagt, daß der Meistertitel wurscht ist, weil er eh nichts zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sinngemäß auf die Frage, ob er sich über den Titel freue "Naja, mit dieser Mannschaft ist das nichts Großes, aber das wie ist schon sehr beeindruckend". Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte... ich meine er hat ja 100%ig recht Jo, er hat eh nur den österreichischen Fußball runtergetragen, sonst eh nix. Und dass nach seiner ersten errungenen Meistertitel.Ich finde sogar ziemlich arg, zeigt wie er eigentlich denkt und vor allem wo es in Zukunft hingeht... bearbeitet 23. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts