Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Januar 2014 Sagt: Schnupfts ihr Austrianer a vom Meisterteller? Seit 2003 ist Dr.Pansold für das Unternehmen Red Bull tätig und jetzt plötzlich wo RBS mit Ausnahmekickern wie Kampl & Mané endlich mal geilen schnellen Pressing Offensiv-Fussball bietet und in einem Testpspiel den Tripplesieger besiegt, kommen da ein paar HansWürste daher und meinen da geht was ned mit rechten Dingen zu in Salzburg!?! https://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Januar 2014 Und trotzdem, erlaubt ist was nicht verboten ist. Und Doper sind den Jägern immer einen Schritt voraus. Und Red Bull hat viiiel Geld und einen fragwürdigen Mediziner in ihrern Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2014 einfach mal suptil doping vorwürfe in den raum werfen ... die austrianer nähern sich dem rapid-niveau. Ui, das ist aber ein schon recht verzweifelter Ersatz für ein Argument. Außerdem spreche ich Rapid zB das Niveau der Süddeutschen Zeitung ab, die dem Fall Pansold - und der offensichtlichen und natürlich mit echten Argumenten auch nicht zu bestreitenden Merkwürdigkeit, die in diesem Engagement liegt - selbstverständlich einen Artikel gewidmet hat. So wie jede Menge andere Publikationen auch. Es ähnlt eher euer Auftreten im Stil von Comical Ali der Fantasiewelt von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Sagt: Schnupfts ihr Austrianer a vom Meisterteller? Seit 2003 ist Dr.Pansold für das Unternehmen Red Bull tätig und jetzt plötzlich wo RBS mit Ausnahmekickern wie Kampl & Mané endlich mal geilen schnellen Pressing Offensiv-Fussball bietet und in einem Testpspiel den Tripplesieger besiegt, kommen da ein paar HansWürste daher und meinen da geht was ned mit rechten Dingen zu in Salzburg!?! https://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc Und der nächste... Des is wirklich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Januar 2014 Ui, das ist aber ein schon recht verzweifelter Ersatz für ein Argument. ersatz für ein argument? erkläre dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2014 Und der nächste... Des is wirklich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2014 Könnten die ganzen Dosenanbeter aus Siezenheim bitte wieder in ihren Channel gehen. Seids eh super, weil ihr die Bayern geschlagen habts. Wenn ihr jetzt noch Fan eines richtigen Fußballverein werdets, dann könnte man sogar mit euch reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Januar 2014 Und der nächste... Des is wirklich unglaublich. Ned jetzt wieder sagen: Sinnerfassend lesen! IHR habts mit diesem hirnrissigem Thema angefangen! Ich hab die letzten ~8 Seiten in diesem Thread hier im schnellverfahren, aber SINNERFASSEND, gelesen und 3 Wörte kommen immer & immerwieder vor: 1. Doping, 2. Pansold, 3. Red Bull (Salzburg)! Warum? Als Antort hab ich hier auch schon gelesen, weil die Bullen heuer ales und jeden übertrumpfen, schier unglaublich 90 minuten lang ohne Ermüdung wie Duracell-Haserln am Platz herumlaufen. Klingt einleuchtend, ja. Doch warum spritzt der böse Pansold den RBS-Kickern erst heuer den Herren Kampl & Mané Doping und ned schon seit Sommer 2005? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2014 Seids eh super, weil ihr die Bayern geschlagen habts. Ned jetzt wieder sagen: Sinnerfassend lesen! IHR habts mit diesem hirnrissigem Thema angefangen! Ich hab die letzten ~8 Seiten in diesem Thread hier im schnellverfahren, aber SINNERFASSEND, gelesen und 3 Wörte kommen immer & immerwieder vor: 1. Doping, 2. Pansold, 3. Red Bull (Salzburg)! Warum? Als Antort hab ich hier auch schon gelesen, weil die Bullen heuer ales und jeden übertrumpfen, schier unglaublich 90 minuten lang ohne Ermüdung wie Duracell-Haserln am Platz herumlaufen. Klingt einleuchtend, ja. Doch warum spritzt der böse Pansold den RBS-Kickern erst heuer den Herren Kampl & Mané Doping und ned schon seit Sommer 2005? versuchs nocheinmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Jo, wir schleichn uns eh scho wieder, weil dieser Trottl-Channel is unter unserer Würde, beinah ein Schande wie jener eurer grünen Nachbarn! Also ihr würdet für eure Spieler die Hand ins Feuer legen? Noch dazu wenn ihr einen Sportmediziner in eurer Reihen habt der wegen Dopings rechtskräftig verurteilt ist und sogar Experimente an Kindern!!! gemacht hat. Und das über Jahre und mit System. Ich mein, sowas passiert ja ned unabsichtlich od. mal in einer schwachen Minute sondern mit voller Absicht und darin geforscht für sowas. Der hat sich mit sowas voll und ganz eingelassen und hat schwerwiegende Schäden von Erwachsenen UND Kindern in Kauf genommen. Und so einen stellt man ein??? Od. ihr versucht so einen zu verteidigen??? Wahnsinn. Red Bull dürfte echt die Gehirnwindungen verpicken. Bin ich froh dass ich dieses Zeugs nicht mag. ( PS: übrigens jede Art von Energydrinks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 @ Johnny Sag mal hast du auch ein Leben außerhalb des ASB? Auf fast jeden Kommetar hier antworstest du, erstaunlich! Ich glaub jetzt habens dann fast alle mitbekommen, dass RBS entweder ihre Erfolge kauft oder erschummelt. Zeit wirds, dass die Meisterschaft wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Was'n hier los? Invasion der Zuckerwassersäufer? Naja, wenn es läuft dann traut man sich sowas halt Aber Salzburg ist eh super. Richtige Spitzenklasse. Fast schon Weltklasse. Nach so vielen Jahren wird mit dem doppelten Budget endlich auch die Liga dominiert. Und international stellen sich die Erfolg ja auch schon ein. Bayern (in einem Freundschaftsspiel) besiegen... great Respect! So jetzt habt ihr euer Lob erhalten und könnt wieder in Euren Channel rüber, oder? Nur weil bei Euch nichts los ist, müsst ihr nicht alle zu uns kommen... Dass ihr weder bei uns, noch bei Rapid, Sturm oder jedem anderen Fußballklub je eine Wertschätzung erfahren werdet, habt ihr in den 9 Jahren eurer Existenz noch immer nicht begriffen, oder? Da könnt ihr noch so super-dupa sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 @ Johnny Sag mal hast du auch ein Leben außerhalb des ASB? Auf fast jeden Kommetar hier antworstest du, erstaunlich! Ich glaub jetzt habens dann fast alle mitbekommen, dass RBS entweder ihre Erfolge kauft oder erschummelt. Zeit wirds, dass die Meisterschaft wieder losgeht. In letzter Zeit hatte ich eh ned so viel Zeit. Momentan wieder mehr. Aber Wurscht. Interessant dass sich viele zum Thema zum Wort melden aber noch keine einziger hat explizit auf meine Fragen geantwortet. Es kommt max. ein "Wir unterstellen euren Spielern Doping" od. Vielleicht noch ein "wir verkraften es nicht dass ihr momentan gut drauf seit deswegen suchen wir Ausreden". Eine Antwort od. gar ein gscheites Gegenargument wär mal was, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Also ihr würdet für eure Spieler die Hand ins Feuer legen? Noch dazu wenn ihr einen Sportmediziner in eurer Reihen habt der wegen Dopings rechtskräftig verurteilt ist und sogar Experimente an Kindern!!! gemacht hat. Und das über Jahre und mit System. Ich mein, sowas passiert ja ned unabsichtlich od. mal in einer schwachen Minute sondern mit voller Absicht und darin geforscht für sowas. Der hat sich mit sowas voll und ganz eingelassen und hat schwerwiegende Schäden von Erwachsenen UND Kindern in Kauf genommen. Und so einen stellt man ein??? Od. ihr versucht so einen zu verteidigen??? So ein letztes Mal: Niemand verteidigt, was Pansold in Vergangenheit gemacht hat und ich finde es auch nicht toll, dass er in Thalgau arbeitet. Aber er ist nicht in den Reihen von RBS und hat nichts mit der medizinischen Betreuung der Mannschaft zu tun. Das geht irgendwie ein bisschen unter. d.h. da muessten auch noch die Leute, die etwas zu sagen haben mit Pansold herumpackeln, um das durchzufuehren. Pansold hat fast nichts mit RBS zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2014 Dass ihr weder bei uns, noch bei Rapid, Sturm oder jedem anderen Fußballklub je eine Wertschätzung erfahren werdet, habt ihr in den 9 Jahren eurer Existenz noch immer nicht begriffen, oder? Da könnt ihr noch so super-dupa sein. Ich glaub, das ist es was die Fans dieses Retortenvereins am meisten wurmt. Sie können noch so viel Erfolge haben, trotzdem wird dieser Verein unter echten Fans nie Respekt erfahren. Allein schon deswegen, weil ein geschätzter Traditionsverein "hingerichtet" wurde, um selbst eine Existenzberechtigung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts