ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2014 WÜRDE MAL VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!!! Aber immer von sich ablenken, glaub ihr habt genug Baustellen!! Wahnsinn so was.... wir haben solche leute wie pansold nicht im verein, demnach müssen wir die auch nicht rauskehren. baustellen hat jeder verein - auch red bull. angesichts des aufwandes ist man hierzulande natürlich überlegen, wäre ja auch taurig und/oder peinlich wenn es nicht so wäre. international hat man es bis jetzt immer geschafft die cl nicht zu erreichen. das ist zb eine baustelle - da helfen auch testspielsiege nichts, auch wenn sie davon ablenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2014 Was meinst, bin grad richtig sauer!! Egal wie sauer du bist, der Doktor ist Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Januar 2014 Egal wie sauer du bist, der Doktor ist Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Aber glaubt mir RB leistet sich das nicht...denn was das für ein Schaden wäre für den Konzern...nenenene ni und nimma!! und warum muss man dann einen rechtskräftig verurteilten Straftäter wegen Dopings in seinem Konzern/Verein beschäftigen der sogar an Kindern Dopingexperimente durchgeführt hat wenn man so ein Saubermann-image hat od. haben möchte? Versteh i ned. Ganz ehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Alter ihr seit echt lächerlich...Wahnsinn!!! Hat euch der Meister nicht gutgetan!??! Endlich ist der Unterschied mal da wie es schon seit Jahren sein soll.....RBS....ist wenn alles passt so wie jetzt ein Macht in AT!!! Hätte schon von beginn an so sein sollen nur hatten wir die falschen Leute!! Jetzt sprechen wegen DOPING weil wir echt stark sind ist so was von lächerlich uns kann nur aus Wien kommen!! WÜRDE MAL VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!!! Aber immer von sich ablenken, glaub ihr habt genug Baustellen!! Wahnsinn so was.... Jetzt nicht gleich , grössenwahnsinnig werden, nur weil ihr diesmal eine gute Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Januar 2014 Dann lies alles nochtmal..., nochmals gelesen. ihr leugnet ja den zusammenhang zwischen doping und rbs, daher frage ich mich, was das thema im austria channel bzw. im konkurrenzthread zu suchen hat. einfach mal suptil doping vorwürfe in den raum werfen ... die austrianer nähern sich dem rapid-niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 ja wir wissen eh, österreich ist zu klein für organisiertes doping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/1551151/Aufstieg-in-Liga-zwei_RB-Leipzig-drohen-LizenzProbleme Da geht's zwar nur um Leipzig aber ist auch halt RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Januar 2014 nochmals gelesen. ihr leugnet ja den zusammenhang zwischen doping und rbs, daher frage ich mich, was das thema im austria channel bzw. im konkurrenzthread zu suchen hat. einfach mal suptil doping vorwürfe in den raum werfen ... die austrianer nähern sich dem rapid-niveau. Ok, in Zukunft werden wir bei allen anderen Channels fragen worüber wir hier schreiben dürfen! Klingt fair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Ok, in Zukunft werden wir bei allen anderen Channels fragen worüber wir hier schreiben dürfen! Klingt fair... Und des obwohl wir den meisterbonus haben? Na ich will dann net wissen was passiert wenn uns der Bonus verloren geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Januar 2014 Ok, in Zukunft werden wir bei allen anderen Channels fragen worüber wir hier schreiben dürfen! Klingt fair... keine sorge, dass braucht ihr nicht. aber ihr könntet zu euren anschuldigungen aufrecht stehen und euch nicht hinter sarkasmus oder subtilität verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2014 keine sorge, dass braucht ihr nicht. aber ihr könntet zu euren anschuldigungen aufrecht stehen und euch nicht hinter sarkasmus oder subtilität verstecken. der nächste dillo, der nicht sinnerfassend lesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2014 der nächste dillo, der nicht sinnerfassend lesen kann Die PISA-Studie kommt ja nicht von ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Januar 2014 keine sorge, dass braucht ihr nicht. aber ihr könntet zu euren anschuldigungen aufrecht stehen und euch nicht hinter sarkasmus oder subtilität verstecken. Stimmt, das Thema ist ein wenig ausgeartet! Trotzdem beschuldigt hier niemand die Bullen des Dopings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Stimmt, das Thema ist ein wenig ausgeartet! Trotzdem beschuldigt hier niemand die Bullen des Dopings! Ich glaub des hat keinen Sinn. Anscheinend gibt es doch mehr Leute als angenommen die nicht Sinn erfassend lesen können. Unglaublich sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts