Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Witzigerweise hiessen die Grünen anfänglich tatsächlich FC Rapide Wien. Sie haben sich nach einem Berliner Vororteverein genannt, aber dann das E stillschweigend fallenlassen, weil ihnen dann das "Rapide" doch nicht gefallen hat. In diesem SInne kann man durchaus in diesem Channel "Rapide" schreiben.

Quelle? Wann soll das gewesen sein?

Edit: Und damit das nicht hier den Thread zumüllt, gerne auch per PN. Interessiert mich wirklich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle? Wann soll das gewesen sein?

Edit: Und damit das nicht hier den Thread zumüllt, gerne auch per PN. Interessiert mich wirklich.

+1

Du träumst auch von warmen Eislutschern. Ich hab mich auch länger mit Doping befasst und habe noch nie von einem Mittel gehör, das die Verletzungsanfälligkeit vermindert. Es ist meistens sogar das Gegenteil der Fall, beispielsweise bei Anabolika gibt es dann häufiger Bänderrisse und andere Bänderverletzungen. Also bitte sag mir welches Mittelchen du da im Sinn hattest?

Du redest bei den Verletzungen von Kraft, andere hier von mehr Ausdauer und Regeneration. Wann tun sich Kicker gerne weh, wenns über ihre Grenzen gegangen sind.

Im übrigen denke ich nicht das Red Bull ein Risiko eingehen würde mit so was in verbindung gebracht zu werden, andrerseits bescheäftigt man einen der massiv Dreck am Stecken hat, man würde sich dann wohl raus reden man hätte im Detail ja gar nicht gewusst was der Mensch da macht (die armen Sportler waren natürlich auch unwissend), nichts was es also nicht schon gegeben hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du träumst auch von warmen Eislutschern. Ich hab mich auch länger mit Doping befasst und habe noch nie von einem Mittel gehör, das die Verletzungsanfälligkeit vermindert. Es ist meistens sogar das Gegenteil der Fall, beispielsweise bei Anabolika gibt es dann häufiger Bänderrisse und andere Bänderverletzungen. Also bitte sag mir welches Mittelchen du da im Sinn hattest?

Es gibt doch bitte kein Mittel x, dass dich weniger verletzungsanfällig macht.

Aber klar ist: Durch leistungssteigernde Mittel kannst du intensivere Belastungen auf dich nehmen, du kannst härter trainieren, du kannst wesentlich schneller regenerieren, etc.

Dein Körper ist einfach besser gerüstet, was dazu führt, dass du weniger verletzungsanfällig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Daher ists für mich ohnehin etwas verwunderlich dass dort jemand wie Pansold überhaupt angestellt wird. Dürft aber halt anscheinend auch im legalen Bereich ein spitzen Mediziner sein.

Nun, da man annehmen darf, daß RB die Vergangenheit dieses Herren kennt, muß die Frage auch erlaubt sein. Spitzen-Mediziner gibt es genügend andere und RB tut sonst vieles, um ein sauberes Image in der Öffentlichkeit zu pflegen,

Die auffällige Leistungsexplosion und die physische Übermacht (die auch unsere deutlich zu spüren bekamen) tut ihr übriges. Unterstellen will ich gar nichts, eigenartig finde ich es hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nun, da man annehmen darf, daß RB die Vergangenheit dieses Herren kennt, muß die Frage auch erlaubt sein. Spitzen-Mediziner gibt es genügend andere und RB tut sonst vieles, um ein sauberes Image in der Öffentlichkeit zu pflegen,

Die auffällige Leistungsexplosion und die physische Übermacht (die auch unsere deutlich zu spüren bekamen) tut ihr übriges. Unterstellen will ich gar nichts, eigenartig finde ich es hingegen schon.

Zum 1. Absatz: Wieso weiß hier eigentlich jeder, dass es so viele spitzen Mediziner im Feld der Leistungsdiagnostik gibt?

Zum 2. Absatz: Vielleicht liegt es auch einfach da dran dass man die Mannschaft komplett glei belassen hat? Bei euch hat letztes Jahr auch keiner gefragt warum da plötzlich so eine Steigerung zum Vorjahr stattgefunden hat. Und die war ja noch viel eklatanter als bei uns dieses Jahr.

Edit: Am Handy schreiben ist so zäh :(

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Alter ihr seit echt lächerlich...Wahnsinn!!! Hat euch der Meister nicht gutgetan!??! Endlich ist der Unterschied mal da wie es schon seit Jahren sein soll.....RBS....ist wenn alles passt so wie jetzt ein Macht in AT!!! Hätte schon von beginn an so sein sollen nur hatten wir die falschen Leute!! Jetzt sprechen wegen DOPING weil wir echt stark sind ist so was von lächerlich uns kann nur aus Wien kommen!!

WÜRDE MAL VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!!! Aber immer von sich ablenken, glaub ihr habt genug Baustellen!! Wahnsinn so was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alter ihr seit echt lächerlich...Wahnsinn!!! Hat euch der Meister nicht gutgetan!??! Endlich ist der Unterschied mal da wie es schon seit Jahren sein soll.....RBS....ist wenn alles passt so wie jetzt ein Macht in AT!!! Hätte schon von beginn an so sein sollen nur hatten wir die falschen Leute!! Jetzt sprechen wegen DOPING weil wir echt stark sind ist so was von lächerlich uns kann nur aus Wien kommen!!

WÜRDE MAL VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!!! Aber immer von sich ablenken, glaub ihr habt genug Baustellen!! Wahnsinn so was....

hast net kapiert, worums geht, oder?

edit: wenn ihr schon solche samariter seid, könntet ihr vielleicht dem taboga eine chance geben? wir sich sicher ein posten für ihn finden lassen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dann macht ihr anscheinend was falsch wenn ihr nicht auf der Höhe seit konditionell!!!!

Was meinst, bin grad richtig sauer!!

Dann lies alles nochtmal..., denk a bissal mit, dann bist auch nimmer so sauer!

Kein Mensch hat behauptet, dass ihr so stark seid, weil die Mannschaft gedopt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann macht ihr anscheinend was falsch wenn ihr nicht auf der Höhe seit konditionell!!!!

Was meinst, bin grad richtig sauer!!

bitte wie oft muss man es einem erklären bis man es endlich kapiert?

Ich glaub ich alleine hab es schon 5x gemacht in den letzt 20 Stunden. Entweder du list dich ein bissl rein in die letzten paar Seiten od. redest einfach ned mit wennst ned weißt um was es mir od. uns geht.

Gibts ja ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Dann lies alles nochtmal..., denk a bissal mit, dann bist auch nimmer so sauer!

Kein Mensch hat behauptet, dass ihr so stark seid, weil die Mannschaft gedopt wurde!

Okay....hatte nur Seite 1405 gesehen und das hat mich auf die Palme gebracht! Dann nehme ich das natürlich zurück! Aber aufn ersten Blick Blutdruck auf 180°

Alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die physis schlägt sich natürlich im preis/marktwert von fußballern nieder.

unklar?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag