Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Deine Meinung, wenn jeder so eine Einstellung hätte, gäbe es bald einige tausende Arbeitslose mehr auf der Welt.

evt tausende dopingärzte LOL

jeder mediziner hat eine enorme eigenverantwortung - pansold, fuentes und konsorten sind nicht die opfer, und wären sie arbeitslos könnte der welt kein grosser dienst erwiesen werden

Nochmal.

Ich unterstelle ihnen nix. Nur braucht man sich ned wundern wenn man so einen Mann einstellt dass gewisse Gerüchte nicht ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, der Sonderschulvergleich mies. Dafür entschuldige ich mich. Mengele zu bringen war mies. :facepalm:

Beim Rest bleibe ich dabei, solche Leute sollten den Doktortitel abgeben müssen.

Ja, sehe ich auch so. Keine Ahnung, warum man unbedingt Pansold dafür braucht. Da er aber wie schon erwähnt für die Leistungsdiagnostik zuständig ist und nicht wirklich was bei RBS zu melden hat, sehe ich das nicht soo eng. Schiefe Optik kann ich auch nachvollziehen, aber wissend was seine Rolle ist, einfach weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

evt tausende dopingärzte LOL

jeder mediziner hat eine enorme eigenverantwortung - pansold, fuentes und konsorten sind nicht die opfer, und wären sie arbeitslos könnte der welt kein grosser dienst erwiesen werden

Nein, aber es gibt noch deutlich schlimmere Verbrecher denen man eine 2. Chance gegeben hat. Wo wäre denn die Gesellschaft, wenn man jedem der einem anderen eine Körperverletzung zugefügt hat, eine 2. Chance verwehren würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird hier jetzt wirklich diskutiert, dass die RB spieler gedoped sind?

nicht wirklich

der zweifelhafte dr pansold wird lediglich als untragbar an den pranger gestellt

Nein, aber es gibt noch deutlich schlimmere Verbrecher denen man eine 2. Chance gegeben hat. Wo wäre denn die Gesellschaft, wenn man jedem der einem anderen eine Körperverletzung zugefügt hat, eine 2. Chance verwehren würde?

kinder - arzt - doping

da braucht es keine zweite chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://jawoi.tv/game/2107

Ja bist du depatt :laugh: :laugh: :laugh:

Ich weiß nicht was lustiger ist. Das Gegentor oder wie die in der Abwehr wie aufgescheuchte Henderl herumhuschen :laugh: Wenn Rapid doch einmal auch gegen uns so auftreten würde...

Do the Novota :lol::lol::lol:

Vorstadt Shake

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum dopt man dann erst seit diesem Jahr und nicht schon seit dem RB Einstieg?

Jahrelose Erfolgslosigkeit in der Cl-Quali. Aktuell "nur" Vizemeister.....Gründe gäbe es schon. Denke es ist natürlich quatsch das gedopt wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um noch mal kurz auf die Dopingdiskussioin zurückzukommen: Dafür baut die Marke Red Bull viel zu viel auf ihr Image als Sportförderer als dass sie es riskieren würden ihre Glaubwürdigkeit über alle Sparten hinweg wegen Doping in der österreichischen Liga zu verlieren. Daher ists für mich ohnehin etwas verwunderlich dass dort jemand wie Pansold überhaupt angestellt wird. Dürft aber halt anscheinend auch im legalen Bereich ein spitzen Mediziner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, sehe ich auch so. Keine Ahnung, warum man unbedingt Pansold dafür braucht. Da er aber wie schon erwähnt für die Leistungsdiagnostik zuständig ist und nicht wirklich was bei RBS zu melden hat, sehe ich das nicht soo eng. Schiefe Optik kann ich auch nachvollziehen, aber wissend was seine Rolle ist, einfach weit hergeholt.

Wenn bei RB gedopt wird, dann vl. einzelne Spieler im geheimen, aber sicher nicht mit System die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

+1

Letzte Saison hat man dem aufwendigen Spielstil eh oft genug Tribut gezollt (Verletzungen), diese Saison bleiben die Leistungsträger, bis auf Soriano, eigentlich alle von Verletzungen verschont.

dir ist schon klar, dass verminderte verletzungsanfälligkeit bzw. schnellere regeneration auch auf doping zurückzuführen sein KANN?

Bin ja nur froh, dass jeder den Durchblick hat, was die Rolle von Pansold ist.

sobald im spitzensport die medizinische komponente professionell betrieben wird, ist vorsicht geboten

umso mehr als 1.) im fußball keine sensibilität für dieses thema vorherrscht und 2.) die vergangenheit eben sehr wohl eine schiefe optik macht

der ösv hat mwn die athleten von pansold abgezogen

das will schon was heißen

ABER: das ist keine unterstellung an rb, sondern eine kritik an der mentalität

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag