pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Dezember 2013 Aha, das heißt sie sind aufgestiegen und sollen sich niemals damit anfreunden eventuell Ec zu spielen?? Naja dann... darum gehts mir gar nicht. aber die relationen spielen doch immer eine wichtige rolle. für Grödig sind hohe sechsstellige ablösen enorm viel geld, während es gleichzeitig im EC nichts zu verdienen gibt. wintertransfers finde ich generell nicht unbedingt toll, davon aber abgesehen, ist Grödig rational gesehen als klub zu klein aufgestellt, um eine gewaltige ablöse unnötig aufs spiel zu setzen. profivereine sind wirtschaftsbetriebe, der "macher" seines eigenen dorfsklubs darf aber natürlich so viel geld in den wind schießen, wie er möchte, so lange seine kosten decken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 sportlich? wo soll Grödig denn hin? im EC gibts eigentlich kein geld zu verdienen, dazu müsste man wahrscheinlich mindestens(!) zwei sauschwere gegner überwinden (ohne heimvorteil obendrein). wenn die ablöse passt (und die million für Z. ist vermutlich nur als rufpreis zu verstehen), verkaufen die natürlich jeden, auf was denn warten? mir gefällts ehrlich gesagt aber nicht, wenn RB seinen insight der österreichischen liga dazu nutzt, aufstrebende spieler zu exportieren, die RBS gar nicht braucht (problem kann sich in luft auflösen/verschieben, wenn es der deutsche ableger weiter nach oben schafft). wenn man sich mit den transfermärkten ein wenig auskennt, weiß man, dass diese transfers doch auf kosten der RBS- "verfolger" der österreichischen liga gehen, die sich hier normalerweise verstärken können, ohne im ausland die dubioseren krümel (ladenhüter) durchwühlen zu müssen. + sind Austria, Rapid, Sturm, Ried im gegensatz zu RBS auf den österreicher-topf angewiesen. das angebot an brauchbaren Österreichern zu verknappen, ist somit natürlich dazu geeignet, das niveau der liga eher nicht anzuheben. kommt halt darauf an, ob weiter mit solchen deals zu rechnen ist (wenn sich überhaupt einmal dieser so zuträgt). Diesen Aspekt hatte wohl kaum einer auf der Rechnung, ist aber Fakt und zeigt sich jetzt. Hauptsache sie haben noch herum geflennt sie könnten ja ned besser sein International wenn die Liga so schwach ist. Langsam reichts dann mal mit Satelliten, Kooperationen usw. bisher wars nicht schlecht für die Liga und unsere Vereine mussten sich mehr anstrengen um paroli zu bieten, hat auch nicht geschadet, jetzt entgleitet der ganze Spaß aber mehr und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2013 Diesen Aspekt hatte wohl kaum einer auf der Rechnung, ist aber Fakt und zeigt sich jetzt. Hauptsache sie haben noch herum geflennt sie könnten ja ned besser sein International wenn die Liga so schwach ist. Langsam reichts dann mal mit Satelliten, Kooperationen usw. bisher wars nicht schlecht für die Liga und unsere Vereine mussten sich mehr anstrengen um paroli zu bieten, hat auch nicht geschadet, jetzt entgleitet der ganze Spaß aber mehr und mehr. ich wollt schon fast was über Deutsche und deren Drang zur Weltherrschaft schreiben, aber dann war ich mir nicht sicher ob Leser am 23.12 Sarkasmus verstehen wollen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) ausgeblendeter beitrag Tut mir leid, das versteh' ich nicht... bearbeitet 25. Dezember 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2013 ist auch nicht so wichtig habs wegen themenfremdheit entfernt es war weder lustig, noch intelligent und schon gar nicht themenrelevant ich nehme an, dass er einen konnex zwischen mistküblern und rapid als abschaum herstellen wollte und das hab ich wegen dummheit entfernt wär mir sehr recht, wenn man diesen dämlichen einschub damit auf sich berhuhen lassen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann tut es mir leid Professor dass ich ihren hochgeschätzten Geschmack nicht getroffen habe. Hatte vergessen dass ich in einem intelligenten und humorvollen Forum bin wo sachdienlich auf intellektuellem Niveau diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann tut es mir leid Professor dass ich ihren hochgeschätzten Geschmack nicht getroffen habe. Hatte vergessen dass ich in einem intelligenten und humorvollen Forum bin wo sachdienlich auf intellektuellem Niveau diskutiert wird. Welches Forum? Würde mich da auch gerne anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2013 Welches Forum? Würde mich da auch gerne anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 Rapid zeigt großes interesse an hinterseer! Laut tiroler krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann tut es mir leid Professor dass ich ihren hochgeschätzten Geschmack nicht getroffen habe. Hatte vergessen dass ich in einem intelligenten und humorvollen Forum bin wo sachdienlich auf intellektuellem Niveau diskutiert wird. forumsregeln beachten würd schon reichen Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts. Postet außerdem eure Beiträge ins richtige Forum schreibst den burner halt in den derbythread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2013 Rapid zeigt großes interesse an hinterseer! Laut tiroler krone Geschickter als Zulechner, mMn. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der ehemalige Horn-Flügel beständig zum Sturm-Zentrum Goalgetter verwandelt hat, liegt für mich bei weitem nicht hoch genug, bei dem Preis. Während man bei Hinterseer daher einerseits auch nicht weniger echte Goalgetter-Qualität hat, hat man aber andererseits zusätzich die Hansi Story für die Medien, um ihn dann überteuert nach Deutschland zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 Hinterseer und Zulechner kann man beide nicht vergleichen.HZulechner scort bei einer Mannschaft die auch als Mannschaft gefestigt ist. Hinterseer ist bei einer Mannschaft tätig ,die zurzeit gegen den Abstieg spielt und so auch als absteiger auftritt. Und dafür sind seine Scorerqualitäten auch net abzuweisen. ZUlechner ist mehr die Speerspitze und Hinterseer mehr ein Spieler der hinter den Spitzen oder hinter der Spitze spielt. Nur wenn wir an Zujl kein Interesse haben (laut Bjelica,passt der nicht zu uns),was ich aber nicht glaube,dann dürfen wir auch kein Interesse an Hinterseer zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2013 Salzburg verlängert mit Schmidt. Sehr positiv aus Salzburger Sicht (dementsprechend negativ für den Rest der Liga), ich finde der macht eine gute Arbeit und kommt professionell und sympathisch rüber. Haben die doch glatt Kontinuität reingebracht, vorbei ist der Zustand von früheren Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Dezember 2013 Salzburg verlängert mit Schmidt. riesenschas für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Untergang für austria wien. DER bisherige titelsammler schlechthin hat verlängert Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts