Recommended Posts

Nord C

Seit dem Zeitpunkt wo du so Arschkriecherisch im Grünen Kanal gepostet hast von wegen " wir sind nicht würdig in der Nähe von Rapid zu sein " bist du fia mi da größte Vogl do, und des muss ich da halt ab und zu rüber reiben damitst des ned vergißt.....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seit dem Zeitpunkt wo du so Arschkriecherisch im Grünen Kanal gepostet hast von wegen " wir sind nicht würdig in der Nähe von Rapid zu sein " bist du fia mi da größte Vogl do, und des muss ich da halt ab und zu rüber reiben damitst des ned vergißt.....

Sei ma ned bes. aber du bist ein Eiabär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sei ma ned bes. aber du bist ein Eiabär...

Aha, und warum? Hast du eher den Analen Charakter oder ich? Nach dem was du im grünen Kanal abgelassen hast ist diese Frage aber eigentlich beantwortet!

Owa loss am des, führt zu nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht mir genauso und ich bin froh dass du ihm das immer unter die Nase reibst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha, und warum? Hast du eher den Analen Charakter oder ich? Nach dem was du im grünen Kanal abgelassen hast ist diese Frage aber eigentlich beantwortet!

Owa loss am des, führt zu nichts!

Genau...

Aber du gehst runter und ziehst über andere violette user her (mich z.b.) um bei denen "Punkte" zu sammeln. Dass nennt man Heuchler.

Und du hast mich auch schon schlecht gemacht als ich diesen dämlichen Satz noch gar nicht geschrieben hab.

Du bist einfach ein Eiabär...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

@Schaub und RBS:

Geld regiert die Welt und in Salzburg kann er vermutlich bald CL spielen! Die bessere Mannschaft, der bessere Verein ist mit Sicherheit Salzburg. Warum sollte er nicht wechseln? Fragt´s mal die Grünen Ivanschitz und Maierhofer...

nur weil es bei rapid gut läuft heißt das nicht, dass es bei salzburg so weitergeht.

mane ist auch noch ein junger, aber trotzdem (mmn) noch um einiges über schaub zu stellen. und in salzburg ist es wesentlich schwieriger in die startformation zu kommen. weil mehr geld, ergo mehr spieler -> mehr konkurrenz.

andersrum, wenn er es schafft ist der sprung ins ausland natürlich (gerade weil salzburg um einiges besser als der rest ist) einfacher.

wobei die sache ja auch nicht so sicher ist, weil man das alles erst sehen wird, wie salzburg eigentlich mit angeboten umgehen wird. (kampl, mane, ...). von außen habe ich aber das gefühl, dass dort jetzt (fast) alles passt und die spieler nicht weg wollen. dass das nicht viel heißt, sollte aber auch klar sein.

weiters weiß ich auch nicht, ob 19/20 das beste alter zum wechseln nach deutschland ist. ich hab so das gefühl, dass es das beste ist, entweder früh nach deutschland zu gehen - wie alba - oder eben erst später ~24.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben wohl Angst das ihnen Grödig den Meistertitel wegschnappt :davinci:

Salzburg wird halt dann alle Gehälter übernehmen, obs sportlich für Grödig ein guter Deal ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sie haben wohl Angst das ihnen Grödig den Meistertitel wegschnappt :davinci:

Salzburg wird halt dann alle Gehälter übernehmen, obs sportlich für Grödig ein guter Deal ist??

sportlich?

wo soll Grödig denn hin? im EC gibts eigentlich kein geld zu verdienen, dazu müsste man wahrscheinlich mindestens(!) zwei sauschwere gegner überwinden (ohne heimvorteil obendrein).

wenn die ablöse passt (und die million für Z. ist vermutlich nur als rufpreis zu verstehen), verkaufen die natürlich jeden, auf was denn warten?

mir gefällts ehrlich gesagt aber nicht, wenn RB seinen insight der österreichischen liga dazu nutzt, aufstrebende spieler zu exportieren, die RBS gar nicht braucht (problem kann sich in luft auflösen/verschieben, wenn es der deutsche ableger weiter nach oben schafft).

wenn man sich mit den transfermärkten ein wenig auskennt, weiß man, dass diese transfers doch auf kosten der RBS- "verfolger" der österreichischen liga gehen, die sich hier normalerweise verstärken können, ohne im ausland die dubioseren krümel (ladenhüter) durchwühlen zu müssen.

+ sind Austria, Rapid, Sturm, Ried im gegensatz zu RBS auf den österreicher-topf angewiesen.

das angebot an brauchbaren Österreichern zu verknappen, ist somit natürlich dazu geeignet, das niveau der liga eher nicht anzuheben.

kommt halt darauf an, ob weiter mit solchen deals zu rechnen ist (wenn sich überhaupt einmal dieser so zuträgt).

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sportlich?

wo soll Grödig denn hin? im EC gibts eigentlich kein geld zu verdienen, dazu müsste man wahrscheinlich mindestens(!) zwei sauschwere gegner überwinden (ohne heimvorteil obendrein).

wenn die ablöse passt (und die million für Z. ist vermutlich nur als rufpreis zu verstehen), verkaufen die natürlich jeden, auf was denn warten?

der Haas will in den EC, da verwette ich alles drauf. dem ist auch wurscht, ob er dann gleich ausscheidet, hauptsache er kann sich wieder mit seinem tollen dorfclub profilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportlich?

mir gefällts ehrlich gesagt aber nicht, wenn RB seinen insight der österreichischen liga dazu nutzt, aufstrebende spieler zu exportieren, die RBS gar nicht braucht (problem kann sich in luft auflösen/verschieben, wenn es der deutsche ableger weiter nach oben schafft).

wenn man sich mit den transfermärkten ein wenig auskennt, weiß man, dass diese transfers doch auf kosten der RBS- "verfolger" der österreichischen liga gehen, die sich hier normalerweise verstärken können, ohne im ausland die dubioseren krümel (ladenhüter) durchwühlen zu müssen.

+ sind Austria, Rapid, Sturm, Ried im gegensatz zu RBS auf den österreicher-topf angewiesen.

das angebot an brauchbaren Österreichern zu verknappen, ist somit natürlich dazu geeignet, das niveau der liga eher nicht anzuheben.

kommt halt darauf an, ob weiter mit solchen deals zu rechnen ist (wenn sich überhaupt einmal dieser so zuträgt).

Aha, das heißt sie sind aufgestiegen und sollen sich niemals damit anfreunden eventuell Ec zu spielen?? Naja dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Lt husbek und zulechner nach leipzig dafür lazaro und nielsen zu grödig.

redbull-network :facepalm:

RBS ist mit so einer Gangart der Totengräber des österreichischen Fussballs.

Spielen werden die beiden Grödiger gegen RBS vermutlich sicher nicht. Der Ruf der Grödiger ist eh schon unter aller Sau denen wird's egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag